Das Problem liegt halt nicht nur an der fehlenden Infrastruktur (auch mit Werbebande) sondern da gehört die sportliche Expertise halt auch noch dazu.
Ob ein Heinrizi die hatte kann ich nicht beurteilen, wenn ich mir die Leistungen diese Saison so anschaue ist zumindest die Kombination Mannschaft /Trainer zweifelhaft. Das sowohl die sportliche Leitung wie auch die Spieler mit Majoross gut auskommen glaube ich durchaus. Komfortzone lässt Grüßen.
Kann mir aufgrund der Art von Majoross gut vorstellen das er sich viel von oben reinreden lässt und auch gegenüber den Spielern eher bequem ist.
Ist aber wie gesagt nur mein Eindruck.
Ich denke man täte gut daran mal die Fans und Zuschauer nach ihrer Meinung zu fragen, was diese Saison gefehlt hat. Da würde ich glauben, das da viele der gleichen Meinung sind.
Nämlich das Entertainment und da meine ich nicht die ganze Show drumrum, sondern die Art und Weise wie man spielt. Keine Unterhaltung, keine Härte und null Emotionen die da transportiert werden. Das ist es eigentlich was diese Sportart ausmacht und Zuschauer in die Halle lockt.
Ich kann mir nicht vorstellen das der "Pöbel" mal gefragt wird, man beschwert sich dann lieber wieder, daß zu wenig Leute kommen.
Da muss über den Sommer eigentlich mal grundsätzlich alles überdacht werden, wie es weitergehen soll.
Wenn es so weiter geht wie diese Saison habe ich auf jeden Fall nach vierzig Jahren treuem Geld in das Ravensburger Eishockey zu tragen keine große Lust mehr mir das nochmal eine Saison anzutun.