Taticek und Lange gerüchteweise nach Ravensburg.
Beiträge von HeyaTAIF
-
-
Hier wird ordentlich und zu meist sachlich, aber kritisch diskutiert, sollte dir dieser Stil missfallen, solltest du dir einen Account im Towerstarsforum zulegen.
-
Laut Pressekonferenz ist Jonas Auge nicht schwerer verletzt. Der zunächst angenommene Defekt am Auge hatte sich nicht bestätigt. Er wird in 2-3 Tagen wieder ins Training einsteigen können!
-
Muss ich dir Recht geben. Und es ist erneut das eingetreten was oben beschrieben. Das Spiel geriet nur durch fahrlässiges Abwehrverhalten überhaupt in Gefahr. Und man hätte noch mehr kassieren können. Wie oft Supis die Hartgummischeibe durch den eigenen Torraum spielt, da stellen sich mir alle Nackenhaare. Kokes und Supis in den Specialteams zu bringen ist auch echt super mutig. Ach ich sehne mich nach Zeiten wo die Herren Kinch,Gleich und Kelly den Laden da hinten aufgeräumt haben. So richtig gute Defender hatten wir schon lange nicht mehr...
-
Pompei ist ein richtig guter Skater, überläuft häufig seine Gegenspieler, hat eine exzellente Technik, eine sehr gute Übersicht aber der Abschluss ist häufig zu harmlos. Warum er hier kritisiert wird, kann ich nicht verstehen, denn er war immerhin zur Wahl des Spielers des Monats November gestanden, und lag nur knapp hinter Kucis. Natürlich profitiert er von Driendl. Aber den würde ich zu einem der besten Spieler der Liga zählen, somit würde die ganze Liga von Ihm profitieren. Svobodas Einsatz kam zu früh, er war sichtlich nicht fit, wenn er das ist, ist er einer der komplettesten Kontis in der Liga. Brutaler Direktschuss, torgefährlich, stocktechnisch richtig gut, und eine Übersicht a la bonheur. Ich würde mal Pikkarainen und Svoboda in einer Reihe versuchen, und Pompei zu Zucker und Just stellen, da der Finne eine ähnlich große Passhärte spielen kann wie Svoboda und sie beide schon deutlich höher gespielt haben. Dazu Czarnik als devensiv starken Part (denn er ist, sehr defensivstark, das vergessen viele!!!). Hinse fällt für mich da schon eher etwas ab. Zwar sehr bemüht, und auch torgefährlich, aber technisch und auf den Skates zu limitiert. Ihm das Niveau für die DEL2 abzusprechen finde ich aber falsch. Ich denke für ein Team mit einem defensiveren System, welches oft auch mal den Konter mit den schnellen Pass durch die neutrale Zone sucht wäre er eher ein Gewinn.
Ich sehe unsere Probleme eher in der Defensive. Da werden deutlich zu viele auch haarsträubende, individuelle Fehler gemacht, und häufig kein guter Aufbaupass gespielt. Da fehlt nämlich auch unser einziger richtiger Defensivverteidiger Dronia. Dessen Ausfall mMn stark mit der aktuellen Misere zusammenhängt.
Über Langmann möchte ich nicht diskutieren. Top Fangquote, solider zudem deutscher Goalie. Er wird zu oft von der Defensive im Stich gelassen, und hat uns noch kein Spiel verloren. Ganz im Gegenteil! -
Das Spiel endet 4:3 nach Verlängerung.
Was soll man dazu schreiben?
Der beste Spieler auf Seiten des DSC sicher nicht Röthke sondern Brenner. Ansonsten war das sehr mühsam. Die Towerstars lassen jegliche Kreativität im Angriff vermissen. Das war zu wieder viel zu wenig für einen Tabellenführer. Die Rotation Pikkarainen-Svoboda hat wenig gebracht. Die Abwehr ist teilweise ein wilder Hühnerhaufen, und Jonas hatte nicht seinen besten Tag. Einzelne rauszunehmen gehört sich eigentlich nicht, aber wie man Kokes in den Special Teams einsetzen kann werde ich nicht verstehen. Deggendorf hat heute so gut wie jede Chance genutzt, zum Glück waren die nicht spielstärker. -
Zunächst einmal. Glückwunsch nach Bayreuth. Da chartert Ihr nen Sonderzug, fahrt zum Spitzenreiter, und die Mannschaft legt sich für euch voll ins Zeug, und Ihr holt die 3 Punkte. Absolut verdient noch dazu! Macht euch ne supergeile Rückfahrt, feiert und seid stolz auf euere Mannschaft. Das solltet Ihr genießen.
Zu unserem Spiel möchte ich nichts sagen. Das war auf allen Ebenen schlecht... -
Einfach hirnlos Prügelei angefangen, zum Teil gar nicht ersichtlich ob es sogar untereinander war. Die Bilder liefen zwischen Spielende und PK einfach weiter.
Hab es gerade bei Facebook gesehen. Trottel elendige!
-
Wird Zeit, dass sich die "echten Eishockeyfans" mal zur Wehr setzen, damit das Ansehen des Ravensburger Eishockeys nicht komplett in den Dreck gezogen wird. Gewalt, Aggressionen und Pöbelei haben im Eishockey nichts verloren.
-
Geiles Spiel von beiden Seiten, RV teilweise sowas von schnell das Mitteldrittel überspielt, einfach nur schön an zu sehen. Zu den schwachmatten nach dem Spiel, in den 90er Jahren hätten die das Stadion auf einer Trage verlassen. Sowas hab ich jahrelang nicht beim Eishockey gesehen, weder zuhause noch auswärts.
Was war denn los?
-
Glückwunsch an die Eispiraten. Das bessere Team hat verdient gewonnen. Ohne Langmann wäre eine noch höhere Klatsche eingetreten. Eines Tabellenführers unwürdiger Auftritt. Die Verteidigung unterirdisch. Das Fehlen von Dronia enorm auffällig. Kokes stach da nochmal raus. Er arbeitet beim 3ten Gegentor als erster zurück und kommt als letzter an. Einfach nicht gut genug für diese Liga der Junge. Ansonsten fehlt Driendl enorm. Man sieht wie sehr Pompei auch von Ihm profitiert. Dazu dumme Strafen, und dann verlierst du gegen eine gut eingestellte Crimmitschauer Truppe. Chapeau.
-
Verletzungen gehören zum Sport dazu. Ich bin mir sicher niemand will seinen Gegner absichtlich verletzen. Ich bitte euch hier intelligent zu bleiben, denn niemand kann es gebrauchen, dass hier unnötig Feindbilder aufgebaut werden. Die Trottel in den Schwarzen Hoodies machen uns echtenEishockeyfans sowieso schon das Leben schwer. Bei uns hat es heute auch Dronia erwischt. Das Spiel heute war weder unfair, noch spielen die TS besonders aggressives Hockey. Blöd mit Eichinger, aber sowas kommt vor.
-
Manchmal reichen im Eishockey 56 Sekunden.
Ein hochklassiges, von der Defensive geprägtes Eishockeyspiel. Das war wirklich toll anzusehen. Am Ende der EVR etwas abgezockter und somit verdienter Derbysieger. -
Guten Tag
Wer hätte gedacht, dass sich Mayenschein oder daubner in München noch dazu in chl so kn Szene setzen ....
Dieses „gejammere“ geht doch nur immer bei den Clubfans los, die geradebetrifft ...
Oder glaubst du wirklich Brunnhuber denkt nach bzw. Es interessiert ihn , ob er nächstes Jahr in Deggendorf spielen könnte
Ich geh da mit SportFan : er muss es probieren ...
Gruß aus la
Das hat doch nichts mit "Gejammere" zu tun. Wir in Ravensburg brauchen gerade über nichts jammern. Aber die "jammernden" Clubfans sehen die Spieler regelmäßig und können einschätzen ob er sich durchsetzen kann oder nicht. Brunnhuber wird seinen Weg gehen. Das bezweifle ich nicht.
-
Google mal "Tim Wohlgemuth". Entweder ist Qualität da, oder eben nicht...
Ich habe doch geschrieben "vereinzelte"
-
er muss sich mit 21 in der DEL durchbeißen... zu früh ist da gar nix. er ist keine 17 mehr.
Brunnhuber ist 19, und zum Start der neuen DEL Saison 20. Schau mal bei eliteprospects wer sich in dem "Alter" in der DEL richtig "durchgebissen" hat. Da sehe ich vereinzelte über die letzten Jahre. Meiner Meinung nach ist es zu früh.
-
Ist mMn noch ein wenig zu früh. Er hat die DEL sicher drauf, aber ich glaub, dass es noch ein wenig früh ist.
-
Unglückliche Szene. Er fährt ungebremst in eine Schulter vom Gegner. Sah mir nach Concussion aus.
-
Driendl im Krankenhaus. Es riecht schon wieder nach Supergau!!!
-
Tim Brunnhuber heute mit einem Doppelpack beim 4:0 der deutschen U20 gegen Norwegen. Der Junge ist einfach mega on fire!!! Richtig cool!