Greg Squires würde ich doch nochmal gerne im Huskies-Trikot sehen.
Beiträge von Huddich
-
-
Mein letzter Beitrag zu dem Thema.
Mir sind formale Fehler völlig egal, solange sich mir der Sinn des Geschriebenen noch halbwegs erschließt.
Jedem unterlaufen Fehler, das ist doch völlig klar.
Ich habe den Beitrag #110auch nur verfasst, weil a.-d. einen anderen Schreiber von oben herab behandelt hat, obwohl er selbst keine Ahnung hat.
Wenn du magst, besprechen wir das privat. Kommaregeln interessieren hier sicher die wenigsten Leute.
-
Ich hätte vor "oder" ein Komma gesetzt, was aber-laut Familien-Besprechung, wohl nicht richtig gewesen wäre. Ist allerdings eh zweitrangig. Und, wie ich zumindest finde, diskutabel.
Du bist echt der Knaller. Du belehrst andere zu Unrecht, machst selbst Fehler und findest diese dann halt einfach "diskutabel".
In Wirklichkeit gibt es da gar nichts zu diskutieren. Hier geht es nämlich um Grammatik. Aber dann ist die dann wahrscheinlich auch "diskutabel".
Nebenbei: Das zweite Komma oben ist falsch!
-
Etwas Interpunktion würde dir gut stehen, wenn du schon andere in Sachen Rechtschreibung korrigieren möchtest. Kommas können Leben retten.
Wo hättest du in den Satz von "sina" denn ein Komma eingefügt?
Und komm' jetzt bloß nicht mit "neuer" Rechtschreibung, die hat damit nämlich nichts zu tun.
-
Charakterspieler wie Heinrich
Genau deshalb scheidet er für euch aus.
-
Vielleicht eher vom allgemeinen Tenor beeinflusst.
Jetzt mach' es nicht noch schlimmer.
Wenn der unverantwortliche Stuss, den ich von dem hier lese, auch noch etwas mit allgemeinem Tenor zu tun haben sollte, dann ist das Problem noch viel größer als mir eh schon bewusst war.
Das ist doch einfach unfassbar!
Ist doch einfach:
Ich höre mir die Meinung von anerkannten Ärzten und Virologen an. Dann schaue ich auf die aktuellen Berichte, aus die Aussagen Betroffener aus Italien und aus anderen Ländern und dann nehme ich mir aus dem Bild, das sich für mich ergibt, das heraus, was für mich am positivsten erscheint und schon bin ich beruhigt.Es ist völlig egal, wie viel Leute sich hier infizieren, so lange es nicht die Falschen sind.
Genau das ist ein Denkfehler, denn das kannst du nicht vergleichen. Wir müssen die Alten und die Angeschlagenen schützen, die sogenannten Risikopatienten. Weil die ganzen anderen "verrecken" nicht auf den Gängen der Krankenhäuser. Und die Altersstruktur in Italien ist wohl auch etwas anders (älter), als hier bei uns. Hab eich irgendwo gelesen.
Es bleibt dabei, dass es für mindestens 80% ein harmloses Virus ist, das maximal 2 Wochen Auswirkungen hat, viele bleiben ohne Symptome. Das darf man nichgt vergessen, ohne das ich etwas schönreden will.
Ich baue immer noch irgendwie auf den Faktor WÄRME-aber wann ist das Wetter schon mal so, wie man es sich gerade wünscht?!
Liebe Leute, wenn das keine Satire ist, dann ist es ein dringender Fall für den medizinischen Dienst.
Irgendwann gibt es Grenzen des Zumutbaren für die Allgemeinheit.
-
Genau das ist ein Denkfehler, denn das kannst du nicht vergleichen. Wir müssen die Alten und die Angeschlagenen schützen, die sogenannten Risikopatienten. Weil die ganzen anderen "verrecken" nicht auf den Gängen der Krankenhäuser. Und die Altersstruktur in Italien ist wohl auch etwas anders (älter), als hier bei uns. Hab eich irgendwo gelesen.
Es bleibt dabei, dass es für mindestens 80% ein harmloses Virus ist, das maximal 2 Wochen Auswirkungen hat, viele bleiben ohne Symptome. Das darf man nichgt vergessen, ohne das ich etwas schönreden will.
Ich baue immer noch irgendwie auf den Faktor WÄRME-aber wann ist das Wetter schon mal so, wie man es sich gerade wünscht?!
Jetzt überzeuge mich bitte jemand davon, dass dieser "a.-d." ein grandioser Satiriker ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wie man sieht sind elementarste Grundrechte ganz schnell ad acta gelegt. Und wir dürfen nicht vergessen das es auch wieder eine Zeit nach der Krise gibt.
Man darf nicht glauben das Grundgesetz, mit allseinen Grundrechten, ist in Stein gemeißelt. Es muss täglich aufs neue verteidigt werden. Und gerade jetzt sieht man, wie schwach es eigentlich ist. Das sollte uns zumindest zu denken geben.
Da kann man mal sehen, wie schnell falsche Fronten aufgebaut werden.
In einem anderen (gedachten) Zusammenhang würde ich den obigen Text ohne Wenn und Aber unterschreiben.
In der jetzigen Situation geht es aber um das Leben vieler, vieler Menschen, die auf ein funktionierendes Gesundheitssystem in einem durch und durch demokratischen Land angewiesen sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie kann man auf die Idee kommen, Grundrechte könnten in diesem Land bös- oder mutwillig eingeschränkt werden?
Warum kann man nicht glauben, dass dieser Staat sich sorgt um jene, die unmittelbar angewiesen sind auf dieses Gesundheitssystem? Woher kommt dieses Misstrauen?
Hier geht es nicht um Corona-Patienten. Hier geht es um uns alle.
-
Spanien, seit 1 Woche Ausgangssperre-exorbitanter Anstieg der Fälle (über 20.000) und der Toten (über 1000).
Mal sehen, wie lange die Bayern eine "Ausgangssperre" mitmachen. Die übrigens auch von Rechtsexperten sehr kritisch gesehen wird, wie eben in der Tagesschau zu hören.... ABER es ist unpopulär, bei populären Maßnahmen eine andere Meinung zu haben. Der Mensch strebt nach einem starken Führer und will beruhigt sein-shice egal, was mit Gesetzen und vor allem, was mit der Wirkung, bzw. dem Erfolg der Aktion ist, Hauptsache die bestrafen jetzt die Unvernünftigen (die sie zu 99% gar nicht erwischen).
Und ich bleibe dabei hartnäckig-und sehe es gerade auch bei Lanz: Landrat von Heinsberg fragt, wer kontrolliert es-er habe 423 Ordnungsbeamte und Polizisten, mit hohem Krankenstand und täglichen, anderen Aufgaben. Wer sagt, wie lange, wann heben wir sie wieder auf, wer hebt die dann auf?
EINSCHREITEN kannst du JETZT auch. Der Hamburger BM sagt gerade, wir können nicht 1,8 Mio Einwohner überwachen.
Man sieht plötzlich in einer Ausgangssperre das "Allheilmittel". Und bevor man überhaupt das Resultat der derzeitigen Maßnahmen abwartet, wo man gesagt hat, man muss erst 6-10 Tage abwarten. Ansammlungen kann man, wenn man das Personal hat, auch jetzt auflösen.
Ich denke, so langsam solltest du dein Hirn einschalten.
Deine Bemerkung zum Streben nach einem "starken Führer" veranlasst mich in diesem Zusammenhang allerdings zu einer pessimistischen Prognose.
-
Er ist der typische Wandervogel
Das sehe ich überhaupt nicht so.
Duisburg war Bettahars Sprung in die OL, danach die Chance DEL in Iserlohn, verbunden mit der Leihe nach Garmisch.
War er bei euch dann nicht auch noch Leihspieler?
Dann halt Heilbronn und Kassel. Man muss kein Fan von ihm sein, aber wie er hier aufgetreten ist, passt nicht zu einem "Wandervogel".
-
Warum verpflichten bloß die Clubs Spieler?
Wir kennen uns aus mit Phantomteams...
Hoffentlich trifft es nicht zu viele in unserem Sport
-
Sry aber keinesfalls sind diese Einschränkungen, von denen wir hier reden, lächerlich auch nicht im Hinblick auf Menschenleben. Solche Einschränkungen mögen vielleicht nötig sein, aber sie sind gewiss nicht lächerlich, in keinem Vergleich
In Bergamo sind die Krematorien überlastet. Und wir sollen jetzt noch über drastische Einschränkungen des öffentlichen Lebens diskutieren?
-
Man sieht plötzlich in einer Ausgangssperre das "Allheilmittel".
Es wird keine Alternative geben. Zu viele Menschen haben noch nicht begriffen, worum es geht. Einige davon wird es aber sicher davon abhalten, ihr dummes Verhalten fortzusetzen.
Und der Rest ist noch gefährlich genug, vor allem für die besonders gefährdeten Menschen.
Hier geht es um lächerliche Einschränkungen, wenn man es mit Menschenleben vergleicht.
Und es sind viele Menschen ernsthaft bedroht.
Wer da von "abwarten" schwafelt, dem möchte ich wirklich am liebsten eine schallende Ohrfeige verpassen.
Ich weiß, das hilft nicht gegen Dummheit, aber vielleicht habe ich ihm dann ein paar Viren verpasst, die sein Leben bedrohen könnten.
Dann wäre ein Umdenken möglicherweise zu spät. Für beide Seiten.
-
Weiter Rossi-Hockey in Dresden
und viel Spaß
-
Das grüne Skoda Logo ist das Problem. Da kannst du basteln, wie du willst. Es sieht besch... aus auf blau-weiß -(rot).
Wenn jetzt tatsächlich nur ein Teil der DK-Namen auf dem Trikot erscheinen sollten, ist die ganze - sehr gute! - Idee komplett für die Tonne. Für die Gestaltung dieser Trikots war nun wirklich genügend Zeit.
-
17.2
Hä? möchte man fragen, wenn man hier aufmerksam liest.
War dann wohl doch nicht der 17.2.
-
Er hat Zukunft, aber fragt so in 1-2 Jahren nochmal
Wen genau soll man denn fragen? Höchstens ihn selbst, würde ich sagen.
Bei euch hat er nur diese Saison Vertrag. Zur neuen Saison ist er 22 Jahre alt und sein Potential sollte ihn wegbringen von einer "mittelmäßigen 2. Liga Truppe" (in Deutschland).
-
Was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, wird in diesem Jahr mit einer Urgewalt eingerissen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich frage wirklich völlig neutral. Was wurde bei euch denn aufgebaut in den letzten Jahren?
-
Ich habe Knaub in unserem Spieltagsthread als "Drxxxsxck" bezeichnet, woraufhin ein "JJ68" schrieb:
Warum ist er denn so ein Drecksack?
Versteckte Fouls, fiese Checks oder Nachschlagen?
Habe ich das gesagt? Hat das irgendjemand anderer gesagt? (Belege bitte!)
Muss man sich eurer Interpretation von "Drecksack" anschließen?
Ein Spieler, der auf's Eis geht um zu provozieren (gegenerische Spieler auf dem Eis und/oder der Bank und Zuschauer), gegnerische Spieler unfair zu attackieren oder direkt den Faustkampf zu suchen: Was soll man zu einem solchen Spieler sagen? Das überlasse ich der Phantasie jedes Eishockeyfans. Ich habe halt den obigen Ausdruck gewählt nach dem letzten Auftritt bei uns.
Aber eines ist klar: Mit Sportsgeist und Fairness hat ein solches Verhalten nichts zu tun.
Wem aber wichtig ist zu betonen, dass Knaub bei alledem aber auf gar keinen Fall "hinterfotzig" sei, zu dem fällt mir nichts mehr ein.