In meinen Augen hochverdienter Sieg für Nauheim. Insgeamt muss man festhalten alle 3 Spiele extrem ausgeglichen, wobei ich als Blau Weißer dennoch sagen muss, dass mir Nauheim in allen Spielen etwas besser gefallen hat, finde sie etwas bissiger,schneller und auch im Kombinationsspiel sicherer. Allein bei der Chancenauswertung und beim Torhüterduell haben wir die Nase vorn und führen deswegen mit 2:1 in der Serie muss man so festhalten. Es muss was passieren bei Kassel, denn was Nauheim sich an klaren Chancen herausspielt und versiebt in 3 aufeinanderfolgenden Spielen habe ich so in der Häufigkeit noch nicht gesehen. Da will man sich nicht vorstellen wie es ausgeht, wenn sie mal kaltschnäuziger werden oder Kuhn einen gebrauchten Tag erwischt, der wohl auch mal eintreten kann/wird. Von daher muss eine klare Steigerung der Huskies kommen, sonst werden die Teufel das Ding ziehen.
Kuhn, Weidner, Cameron, Laub, Keussen in den Playoffs die Spieler im Rudel mit überzeugenden Leistungen, der Rest muss sich eindeutig steigern. MacQueen schwächster AL bisher, viele Scheiben- und Zweikampfverluste und fehlendes Tempo. Eigentlich sollte er jetzt pausieren und Broda seine Chance erhalten, was wohl erst in Spiel 5 eintreffen wird nachdem Nauheim die Serie ausgeglichen hat und dann aber in Spiel 5 Rutkowski pausiert und dafür Broda kommt und Queener wohl weiterhin spielt...leider.
Außerdem sollte das Experiment Shevyrin aufhören und er so schnell wie möglich in die Verteidigung zurückkehren und auch Marco Müller für Orendorz würde ich unterschreiben und könnte uns gegen Nauheim gut tun in den kommeden Spielen...mein Vorschlag an Neilson :))
In diesem Sinne auf eine wohl noch sehr interessante und lange Serie
Blau weiße Grüße