Na ehrlich gesagt wird doch diese Entscheidung ganz woanders fallen.
Und vermutlich hat ja Herr S. bei Herrn H. angeklopft und um die Fusion gebeten, so liest man es zumindest... Von daher wird von vornherein klar sein in welcher Spielstätte. Denn wenn Herr H. dazu bereit sein wird, wird er sich sicherlich nur darauf einlassen wenn es in der eigenen Halle bleibt. Außderdem hört man ja immerwieder von Schäden in der Eishalle Langenhagen, was da tatsächlich dran ist, kann ich nicht beurteilen. Und so wie man es gelesen hat ist ja für Langenhagen nur ein Verbleib in der Oberliga möglich mit Fusion, ohne wird es in Langenhagen wohl nicht mehr tragbar sein.
Dann denke ich aber auch das es nur ein Alphatier am Ende geben wird. Anders wird man das nicht in den Griff bekommen... Ist aber alles nur Hören Sagen und von daher heißt es abwarten und erstmal diese Saison genießen ;).
Beiträge von Lina
-
-
Hallo Zusammen, meiner Erkenntnis nach, ist es oft so das die NAchwuchsmannschaften sich doch meist selbst tragen und auch oft organisieren, klar wird vllt Geld geschoben aber dann wohl eher von Bambinis zu Knaben usw.... In vielen Kalkulationen sind die Nachwuchsmannschaften doch unabhängig vom "Profi"-Spielbetrieb, was ja auch gut so ist. Meist gehören diese der GmbH´s gar nicht an. In Langenahgen z.B. läuft der Nachwuchs über den SCL... Klar mag das anderes sein, wenn Nachwuchsmannschaften in Bundesliga oder DNL aufsteigen, weil das für die "Eltern" allein gar nicht tragbar ist, diese aber doch oft sehr viel Geld dafür zahlen.
Und auch würde man in Hannover wahrscheinlich den NAchwuchs ganz anders aufstellen können wenn dort noch mehr zusammengeabreitet werden würde...