Alles anzeigenAlso, bei einer deiner zwei Aktionen bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um keinen Wurf gehandelt hat.
Ich denke zumindest, dass du folgendes meintest.
Die Scheibe kommt hoch durch die Luft. Spieler X der Füchse (kurz hinter der Mittellinie) will die Scheibe herunterholen. Ihm rutscht dabei die Scheibe in der Luft durch den Handschuh.
Zwei Eislöwenspieler attackieren darauhin einen Füchsespieler auf den die Scheibe zu läuft.
Der Füchsespieler wartet kurz und spielt dann die Scheibe (kurz hinter der blauen Linie, im eigenen Drittel).
Das Spiel lief daraufhin weiter.
Eine andere Situation habe ich jetzt nicht vor Augen.
Eine Aktion war auf Seite der Nordkurve. Hohe Scheibe und der Weißwasseraner (nennt man euch so?) pflückt die Scheibe runter, spielt sie aus dem Angriffsdrittel in die neutrale Zone und dort spielt ein Fuchs die Scheibe über Bande wieder tief.
Bei der 2. Szene hab ich es noch extremer empfunden. Ich glaube ihr hattet Powerplay auf eurer Seite und ein Fuchs fängt ne hohe Scheibe, wirft respektive schlägt sie zu einem Mitspieler der diese erneut fängt und runterlegt.
Die Schiris haben mindestens eine oder gar beide Situationen erkannt aber jeweils Bully in der NZ gepfiffen. Da mich die Auslegung wunderte, wollte ich mal nachfragen. Hätte ich im übrigen auch bei uns getan, soll also keine Kritik an WSW sein.