Stimmt, Pikkarainen fand ich auch souverän... der strahlt Ruhe aus, wie Andi Renz richtig sagte (der hat seinen Job als Co-Kommentator übrigens echt gut gemacht!).
Pelech könnte auch noch Spaß machen und auch die "Jungen" wussten zu gefallen.
Könnte in der Tat eine interessante Saison werden
Beiträge von cujo-31
-
-
Aber ich denke, wir werden echt viel Freude mit MacDonald haben.
Wahnsinn, was der geleistet hat und der eine Fanghandsave war erste Sahne!Wieso man dann aber Marcel Goc zum "Man of the match" macht... nun ja *hust*
-
Ich zweifel ehrlich gesagt dran.
so toll es ist, dass man sich endlich geeinigt hat, so sehr lassen mich einige "Konjunktive" an der ernsthaften Umsetzung zweifen.ZitatIm Rahmen der Pressekonferenz zum 1. DEL Media Day in Krefeld haben die DEL und DEL2 einen Fahrplan zu einer möglichen Verzahnung ab der Saison 2017/18 unterschrieben.
So gelesen auf der Facebook-Seite von del.org
Und im Artikel selber:
ZitatSo könnte es ab der Spielzeit 2017/18 wieder einen geregelten Auf- und Abstieg zwischen der DEL und der DEL2 geben.
*kopfkratz*
-
Nur mal so am Rande: man hat den Vertrag mit Yan Stastny bis zum Saisonende "verlängert"
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schwarz…825687ea3c.html
-
Nun ja, bei Wolf weiß man ja, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Und gerade in einem Testspiel ist sowas echt unnötig!!
Toitoi an Marcel!!
-
Es gibt sicher noch mehr Gruende, am Ende ist es fuer die Stadionbetreiber wohl deutlich einfacher.
Und die Fans gewoehnen sich schon dran.Nö, ich sehe nicht ein, dass ich mich an so ein dämliches System gewöhnen muß!
Ich kaufe dann einfach in den entsprechenden Stadien nichts mehr, ganz einfach! Das klappt übrigens ganz gut, man soll es nicht glauben -
-
Lukas Lang wechselt nach München.
-
Stadien, die solche Systeme nutzen, kriegen von mir kein Geld, ganz einfach.
Dann esse ich entweder vorher oder nachher irgendwoanders etwas. -
-
Co-Trainer Raubal verläßt Dresden.
http://hockey-news.info/de/del2-dresde…-raubal-1021046 -
Chapeau, HSV, machen im Pokal da weiter, wo sie in der Bundesliga aufgehört haben
-
Hannu Pikkarainen ist ne coole Socke
Hat Samu Haber von Sunrise Avenue doch gleich ein hübsches Trikot geschenkt -
Willkommen Yan Stastny.
Und damit sind die Kaderplanungen abgeschlossen. Yan Stastny wechselt an den Neckarursprung. Ein herzliches Willkommen unserer neuen Nummer 29.
Stürmer Yan Stastny stürmt künftig für die Wild Wings. Der 32-Jährige wird mit der Rückennummer 29 für Schwenningen auflaufen.
„Er ist ein international erfahrener Stürmer, der bereits in allen Ligen der Welt gute Leistungen gezeigt hat. Ich kenne Yan noch aus meiner aktiven Zeit in Nürnberg und weiß deshalb, dass er uns sportlich sehr helfen kann und auch charakterlich super in die Mannschaft passt. Da er in der Vergangenheit gesundheitliche Probleme hatte, haben wir ihm erstmal einen Try-out Vertrag bis Ende August angeboten. Ich freue mich sehr, dass er diesem Angebot zugestimmt hat“, erklärt Manager Jürgen Rumrich.
Der 1,78 Meter große Stürmer begann seine Karriere bei den St. Louis Sting in der North American Hockey League. Von der University of Notre Dame wechselte er 2003 bereits in die Deutsche Eishockey Liga zu den Nürnberg Ice Tigers. Zwei Spielzeiten spielte er im Trikot der Mittelfranken und erzielte in 107 Spielen 86 Scorerpunkte. In der zweiten Saison in Nürnberg wurde er mit 26 Toren und 31 Assists in 57 Spielen Topscorer seines Teams.
Im Jahr 2005 kehrte er nach Nordamerika zurück und spielte für das Farmteam der Edmonton Oilers, den Iowa Stars, in der AHL. Weitere Stationen in der American Hockey League waren die Providence Bruins, Peoria Rivermen und Manitoba Moose. Insgesamt absolvierte er 258 Spiele in der AHL und scorte 160 Mal. Nach einem Jahr in der KHL, kehrte er wieder nach Nürnberg zurück.
In der vergangenen Saison spielte er in Mora in der Allsvenskan. Stastny wird bereits am morgigen Montag nach Schwenningen kommen und sich beim ersten öffentlichen Eistraining am Dienstag den Fans der Wild Wings vorstellen. Somit sind die Kaderplanungen bei den Wild Wings abgeschlossen.
Indes wird Jeremy Clark nicht mehr nach Schwenningen zurückkehren. Der Fitnesstrainer schließt sich den LA Kings an. Die Wild Wings konnten sich die Dienste von Brian Ganz als neuen Fitnesstrainer sichern.Quelle: Facebook-Seite der Wild Wings
-
Tim Bender wechselt auf Leihbasis zu den Schwenninger Wild Wings. Der Jugend-Nationalspieler kam vor zwei Jahren von den Mannheimer Jungadlern zu den Red Bulls. Für München absolvierte Bender insgesamt 40 DEL-Spiele. In Schwenningen trifft Tim wieder auf Helmut de Raaf, der ihn bereits bei den Jungadlern und in München gecoacht hat. Wir wünschen Tim viel Erfolg in Schwenningen und sehen uns spätestens am 20.September wieder!
Quelle: Facebook-Wild wings
-
Peking hat den Zuschlag für die Olympischen Winterspiele 2022 erhalten.
-
...ahh, den Meister des "trash talks"...das wäre was
Hat aber in Erding verlängert.
-
Da hat wohl einer die Schnautze voll :
http://www.idowa.de/home/artikel/2…eit-sorgen.htmlWow, nächste Woche "schon"? Na herzlichen Glückwunsch.
-
Michel Platini geht nun also doch ins Rennen zur Wahl zum Fifa-Präsidenten im nächsten Jahr.
-
Trivellato und Bender kommen?