Und das muss man eben bei Galoha auch berücksichtigen. Das letzte Jahr kam er in Memmingen zu ner Mannschaft die lange um die PlayOffs gekämpft hatte, deutlich mehr Punktete und mehr Tore geschossen hat.
Bei Waldkraiburg ist aktuell der Wurm drinnen, bei allen/vielen Spielern! Gewinnen keine Spiele, schießen weniger Tore... dementsprechent ist auch Galohas Statistikbschwächer als in MM.
BEi Dorr wäre es nicht anders gewesen. In Selb hatte er 1,42Punkte/Spiel. Den Wert hätte er in der aktuellen Waldkraiburger Situation auch nicht gehabt! Man muss sich eben als Mannschaft, als Team aus dieser Situation befreien! Da nützt dir ein Wechsel auf der Ausländerstelle auch nicht viel, wenn bei 9 anderen Spielern es bislang nicht läuft.
Galoha ist jetzt auch nicht derjenige, an dem die "Krise" festgemacht wird. Dem sieht man schon an, dass er tut und will.
Aber wir sind uns ja zumindest dahin gehend einig, dass ein Konti schon etwas herausstechen sollte. Und dann muss man natürlich den Rest des "kranken Patienten EHC" aufbauen. Wobei ich der Meinung bin, dass ein "befreiendes" Spiel mit evtl ein paar gestocherten, dreckigen Toren auch ein Brustlöser sein kann. Dazu kann aber auch ein Konti seine deutschen Nebenleute motivieren