Beim Kessler geht's doch gar nicht um die abgefälschten Schüsse, sondern um seine Schwäche bei ganz gewöhnlichen Situationen. Er hat oft ein Katastrophales Stellungsspiel, hat große technische Probleme beim rutschen, schafft es oft nicht das kurze Eck zu zumachen und hat sich bereits mehrfach wie ein Schüler Bub mit einem Bauerntrick ausspielen lassen.
Also is weiß nicht wie Du auf solche Aussagen kommst. Wenn Du die Torhüterei studiert hast, dann auf der falschen Uni . Ich denke es gibt in der Oberliga keinen Torhüter der Probleme mit dem Stellungsspiel hat. Man muss das Gesamte betrachten: der Memminger Bauerntrick hatte eine Vorgeschichte, an welcher mindestens ein Verteidiger mitgewirkt hat, wenn man es ganz genau nimmt sogar zwei! Klar sieht ein Bauerntrick immer unglücklich aus. Dem Kessler hier die "Schuld" zu geben, erscheint mir viel zu einfach.
Allgemein sei gesagt, dass er in den ersten Spielen sicherlich nicht sein ganzes Können abgerufen hat. Aber in den letzten Heimspielen war er ein sicherer Rückhalt mit Szenenapplaus und einigen Monster Saves . Es gibt nicht den geringsten Grund, ihn für das vergangene Spiel zu kritisieren!