bloß nicht Kruminsch,der kann doch nix außer bulys,der hat mir damals schon nicht gefallen
Beiträge von ThommyESC
-
-
von wegen umbruch,wieder das gleiche wie die letzten jahre,als nächstes noch kramer,lavallee usw. verlängern
-
Hat er auch das Team zusammengestellt?
nein hat er nicht,das hat bill stewart in heilbronn aber auch nicht und schau mal wo er heilbronn hingeführt hat
-
Ich bin zumindest der Ansicht, was Brockmann mit diesem Kader erreicht hat, hätte vermutlich jeder andere DEL2 Trainer
auch erreicht. Das war wirklich keine Glanzleistung, aber es kann ja nur besser werden.
mit bill stewart oder kevin gaudet hätten wir die playoffs erreicht
-
man sollte nicht nur einen spielerumbruch machen sondern auch einen trainerumbruch,herr brockmann hat es nicht geschafft die playoffs zu erreichen,das wird er auch nächste saison nicht schaffen
-
Mit Rossi hatte man doch einen Trainer der schon Titel geholt hat auch Gratton hatte in Dänemark den Pokal gewonnen.
Ende der beiden ist bekannt. Allerdings haben wohl bei letzterem einige Spieler eine Aktie dran.
Von daher erschließt sich mir nicht wirklich warum du per se gegen Brockmann bist und ihn auf "Titel" reduzierst.
Ich weiß auch nicht so recht, warum du Dresden und Aufstieg in einem Satz erwähnst ! Und das meine ich nicht abwertend, aber wenn ich mir die "Erfolge" der letzten Jahre anschaue, sowie den Kader, dann sollte man in Dresden so realistisch sein und erkennen das dieses Ziel aktuell nur Träumereien sind.
Mit aktuell meine ich nicht nur diese Saison. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Verantwortlichen nächste Saison ein Top Team aus dem Hut zaubern.
Man muss in Dresden ein Konzept erarbeiten, welches am Standort funktioniert. Top Scorer DEL2 + gealterte DEL Spieler + talentierte Mitte/Ende zwanziger aus der DEL hat bislang nicht funktioniert.
Und wenn man im Gerüchte Fred liest, dass man an French Interesse hat, dann hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass man in Dresden zu dieser Einsicht gekommen ist. Auch wenn ich dieses Gerücht jetzt nicht überbewerten will.
Aber fast schon wahllos an den Top Scorern zu baggern zeugt nicht gerade von viel sportlichen Sachverstand.
Für Dresden gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, radikaler Umbruch. Wie einige Fans hier schon schrieben, Young Guns halten, ne handvoll andere Spieler.
Dann hat man aber postwenden ein anderes Problem, dass reich gedeckte Buffet (Spielermarkt) dürfte zum jetzigen Zeitpunkt schon ordentlich abgegessen sein.
Was übrig bleibt sind ein paar belegte Brötchen mit vertrocknetem Heinrichsthaler und welkem Salat. On top hat man auch noch ein paar olle Bemmem im Rucksack, die erstmal "abgespeist" werden müssen.
Man hat sich hier die letzten Jahre fast schon in eine Einbahnstraße manövriert, wenden geht nicht, kann man nur hoffen so schnell wie möglich ne Kruve zu bekommen.
Potential hat der Standort alle mal.da kann man das geld für die bürgschaft auch sparen wenn man sowieso nicht aufsteigen will
-
Is natürlich ein stichhaltiges Argument gegen eine Weiterverpflichtung .
das nervt aber
-
Mahlzeit,
ich hab das jetzt schon in einem anderen Kommentar geschrieben....Aufstieg ist das falsche Ziel. Erstmal sollte man stabil ein paar Jahre hier in der DEL2 Richtung Playoffs mitspielen, ohne jedesmal um den Klassenerhalt zittern zu müssen. Dann kann man auch den Fokus auf höhere Ziele richten. Von der Warte her schätze ich Andy Brockmann schon als richtigen Trainer für unseren Standort ein. Wichtig wäre, wenn er im Gegensatz zu seinen Vorgängern auch bei einem (zu erwartenden?) schlechteren Saisonstart, in Ruhe weiterarbeiten dürfte und man nicht gleich wieder in Panik verfällt und von vorne anfängt.
die eislöwen wollen aber schon aufsteigen,man legt die bürgschaft ja ni umsonst auf den tisch
-
Dreimal in Folge. Da hat er aus einem Kellerkind ein Spitzenteam geformt. Du Experte. Definitiv ein absoluter Fachmann, einer der besten Trainer der Liga.
Lass ihn im Sommer die Mannschaft komplett neu aufstellen und Dresden wird definitiv eine gute Rolle spielen in der nächsten Saison.
Ich gebe ZweiPi absolut recht, bei Dresden hilft einfach nur ein radikaler Schnitt im Kader. Das liegt seit Jahren nicht am Trainer sondern an der Mannschaft.
ja aber keine titel geholt,das wird genauso wie bei gratton und rossi,die durften auch den kader zusammenstellen und dann gehen,der brockmann kann nur an den ohren und haaren kratzen,das sieht man bei jeder pressekonferenz und nur bei ihm
-
Brockmann Erfolge? das ich ni lache, das einzigste was er erreicht hat ist Halbfinale
-
Was Herr brockmann kann? Nichts, was hat er denn bisher erreicht Halbfinale und nichts weiter, wenn man den Aufstieg will ist er der falsche Trainer, er hat es ja nicht mal geschafft mit Dresden die Playoffs zu erreichen
-
Ich würde Herrn brockmann entlassen und versuchen Kevin gaudet oder Bill Stewart zu holen
-
man sollte herr brockmann nach dieser saison entlassen und versuchen kevin gaudet oder bill stewart zu holen,sonst macht man zum dritten mal in folge den gleichen fehler
-
die lausitzer füchse haben wohl angst von ihm morgen abgeschossen zu werden
-
so macht man den sport kaputt,abstieg gehört einfach dazu,aber alles schön der del nachmachen,wo bitte ist es unfair,alle teams haben die gleichen bedingungen,ich zahle bei sprade tv keine 9,90 euro mehr wo es um nix mehr geht
-
ich könnte ihn mir gut in dresden vorstellen als trupp oder biezeis ersatz,da könnte dresden wieder alle kontis einsetzen
-
Da könnt ihr ja Rico Rossi holen
-
es wird definitiv einen Absteiger geben aus der del2, aus der del gibt es keinen Absteiger, dies scheinen alle begriffen zu haben außer die Eislöwen
-
aber man kann absteigen, ist also nicht alles wurscht
-
helenius ist viel zu schwach für eine kontistelle