Also in der Landesliga und Bezirksliga sollte das Ganze dann wohl doch soviel Hobby sein, dass die nicht von einer etwas niedrigeren Anzahl an Spielen abhängig ist. Ansonsten läuft was falsch.
Da täuscht du dich aber gewaltig...Vor allem auch in der Landesliga auch die brauchen Planungssicherheit, zudem will man ja da evt. auch Vereine hochziehen die müssen sich auch vorbereiten und konkurrenzfähig sein. Zudem kann es veränderte Gruppeneinteilungen mit sich bringen, was aktuell für den ein oder anderen Verein katastrophal enden kann sollten z.B. Schweinfurt und Passau hochkommen...Dann müssen Oberbayerische Vereine wohl in Franken antreten...Deswegen stockt bei einigen Vereinen die Kaderplanung, da Spieler ihre Zusage von der Gruppe abhängig machen oder zu einem Verein wechseln bei dem sie Planunungssicherheit haben!
Es ist alles nicht so einfach. Es zieht einen ewig langen Rattenschwanz mit sich.
Ich bin auch dafür das wir eine vernünftige Oberliga brauchen, aber es darf kein Verein dabei von weiter unten drauf gehen, oder gezwungen werden Mehrkosten zu tragen, auch die Basis ist wichtig!