Kein Spiel auf das ich mich freue...
Rechne mit einem Krampfspiel, da DEG (DSC) hinten dicht machen wird.
Trotzdem tippe ich ein 3:0 mit Leon im Tor und vor 3736 Zuschauern.
Tore durch Ritter, Silvestre und Gron.
Noch spielt ihr in der 2. Liga
Kein Spiel auf das ich mich freue...
Rechne mit einem Krampfspiel, da DEG (DSC) hinten dicht machen wird.
Trotzdem tippe ich ein 3:0 mit Leon im Tor und vor 3736 Zuschauern.
Tore durch Ritter, Silvestre und Gron.
Noch spielt ihr in der 2. Liga
Ich hab mal bischen im Archiv gestöbert und das hier aus unserer Zeit gefunden:
ZitatStimmt es, dass Sie Co-Trainer in Ihrem Arbeitsvertrag stehen haben?
Ja das stimmt. Ich stehe als Co-Trainer und Sportdirektor unter Vertrag. Wir haben Ken Latta vor der Saison gesagt, dass er das nutzen kann, wie er will. Er hat ja selber gesagt, dass er dumm wäre einen „Fachmann wie Rico Rossi“ nicht zu nutzen. Das ist übrigens ein Zitat, das hat er in einem Interview mit der Heilbronner Tageszeitung „Stimme“ gesagt. Er hätte jederzeit zu mir sagen können, dass er mich nicht als Co-Trainer will.
Wenn also der neue Trainer sagt, dass er Rico Rossi nicht als Co-Trainer braucht, weil er einen eigenen mitbringt, oder Training alleine macht, dann arbeiten Sie nur als Sportdirektor?
Moment, von einem „Eigenen“ weiß ich nichts, den müssten wir ja bezahlen, das ist eine andere Geschichte. (lacht)
Wenn der neue Trainer sagt, er will mich nicht als Co-Trainer, dann ist das absolut in Ordnung so. Er hat die gleiche Voraussetzung wie Ken Latta und Gerd Wittmann, er kann mich in Anspruch nehmen, wie er will.
ZitatAlles anzeigenDie Zusammenarbeit Sportdirektor/Trainer scheint zu funktionieren. Aber es gibt ja auch noch die Rollenverteilung Co-Trainer/Trainer. Wie läuft das ab?
Rossi: Ich sehe mir das Training von der Tribüne aus an, denn Kenny muss seine eigene Beziehung zu den Spielern aufbauen. Da darf kein Rossi als Vermittler dazwischen stehen. Später werde ich ihn in der täglichen Trainingsarbeit dort unterstützen, wo er mich braucht.
Und wie läuft es während der Spiele?
Rossi: Ich sehe ja von oben viel mehr als von der Trainerbank. Das ist wertvoll für Kenny und die Mannschaft, wenn ein Fachmann auf der Tribüne sitzt.
Latta: Ja, absolut. Rico war sechs Jahre lang ein gegnerischer Trainer von mir. Ich weiß genau, wie gut er sich auskennt.
Rossi: Wir haben vereinbart, dass ich in der Drittelpause runterkomme, aber mich nur äußere, wenn Kenny mich etwas fragt.
Latta: Das ist optimal für mich, denn so bringt er meine Eindrücke nicht durcheinander, sondern unterstützt mich dort, wo ich eine Entscheidungshilfe gebrauchen kann.
Ich hoffe auf einen starken Auftritt von Pante in seiner Heimatstadt und einen knappen Sieg: 2:4 (Empty Net)
Wir haben da bald son neues Bundesgartenschau Gelände
Also ich wäre schon dankbar wenn es keine Klatsche gibt
Sprade ist wohl nicht geplant, oder?
Hm um Schlenker tut es mir Leid. Er hatte sich zum Ende der Saison hin stark gesteigert und hat auch im Kampf und Moral bewiesen. Mit den anderen Abgängen kann ich leben.
So wie die Überschrift rüberkommt, war ich kurz davor euch zu gratulieren
haha hatte den selben Gedanken
Ich wart mal noch bis 17 Uhr bevor ich euch beglückwünsche
Alderson würde ich versuchen zu halten. Mich nerven zwar auch seine dummen Strafen, aber offensiv ist der ne Waffe. Außerdem extrem zweikampfstark, was der Pucks erobert. Denke, der wird im 2. Jahr auf der großen Eisfläche noch einen Ticken stärker.
Stell dem einen Center vom Typ R. Schwartz oder McNeely daneben und der schiesst alles in Grund und Boden.
oder Brad Schell
aber der hat wohl seine Karriere an den Nagel gehängt
Also die Szene mit Cabana will ich nicht kommentieren, das meiste wurde schon gesagt und wie assozial er sich danach noch benommen hat kann sich jeder in der Zusammenfassung ansehen. Wer aber wirklich meinen vollsten Respekt genießt ist Schoofs, der nach der Aktion nochmal hinfährt, schaut was mit Palka los ist und sich mit dem Schläger entschuldigt (obwohl es mit Sicherheit keine Absicht war), das ist ein Sportsmann.
Ansonsten zum Spiel, meiner Meinung nach hat Fink seinen Ex-Kollegen da einen Bärendienst mit der Strafe erwiesen. Die Steeles waren durch den Anschlusstreffer bereits eh schon voll drauf den Ausgleich zu markieren und dann kommt die Überzahl zum genau richtigen Zeitpunkt.
Hoffe unsere Jungs schaffen am Freitag den 2. Sieg und holen uns Fans zumindest noch ein Spiel zuhause.
Wird n hartes Stück Arbeit heute. Von den verletzten kehrt wohl keiner zurück auf´s Eis und der 7. Mann wird durch das Dienstag-Spiel auch nicht so präsent sein wie letzten Freitag.
Auch wenn die Steelers bisher noch nicht in Überzahl getroffen haben, sollten wir endlich aufhören so viele unnötige Strafen zu ziehen Die machen uns nur schwere Beine und verursachen übelstes Herzrasen bei mir.
Ich bleib mal dennoch Optimist und tippe auf ein 4:2 für unsere Falken vor 2.400 Zuschauern.
Also Ross geht mir sogar als Falken-Fan schon auf den Sack. Hoffe der kriegt keinen neuen Vertrag nächste Saison
Alles anzeigenLiebe Heilbronner...
einen Weller permanent nieder zumachen und mit asozialen Wörten rumschreien ist das allerletzte merkt ihr es einfach nicht ? Ihr habt einfach null Anstand! fertig! !!!!!!!!
....dabei sollten Sie alle mal eueren Schauspieler #81 # Ross und vor allem euren Alderson #19# in betracht ziehen. Der immer gut für paar dreckige Fouls ist . Aber die beiden sind ja so was von Neutral.
Man kann nur hoffen das er sich und seinem Team nur selbst bestraft damit und irgendwann wieder zuschauen muss. Nur mal 2 unfaire Auktionen von ihm.
Einen Auger übelst in die Bande gecheckt. Mac Nelly schläger ins Gesicht. .. Sagt nur das war Fair ??
Traurig wenn das alles ist....
Schön dass man hier wieder eine komplette Stadt, bzw. alle Heilbronner Fans über einen Kamm schert. Bist wahrscheinlich auch einer derjenigen der über DIE Flüchtlinge, DIE Ausländer, DIE Politik schimpft.
Alles anzeigenWeist du Huiluis , Versuch erst mal drüber nachzudenken was du forderst und schreibst....
In Bietigheim gibt es leider keine Wiederholung, du darfst dir zuhause vor deinem Rechner die Szenen 3 - 4 mal ansehen.
Als Kommentator musst du innerhalb 10“ Sekunde entscheiden was du sagst.....
Komm einfach vorbei und moderiere du das nächste Spiel.....
Bin mal gespannt, ob du 10 Sätze am Stück herausbringst.
Es sind keine Profi Kommentatoren.....
Einfach mal nachdenken “Labertasche“.....
Wir brauchen nicht zu diskutieren was passiert ist.....
Das sieht auch in der Zeitlupe jeder....
Ich glaub es geht ihm auch hauptsächlich darum, dass einer der beiden zunehmend immer per Partei für die Steelers ergriffen hat. Ich weiß dass sind mit Sicherheit ehrenamtliche Steelers-Fans und da fällt es schwer unparteiisch zu sein, aber man muss sich halt als Kommentator etwas zurückhalten können. Und damit meine ich nicht, dass man nach einem Tor der Steelers nicht laut jubeln darf, sondern eben wenn ein Falke auf dem Eis liegt man nicht noch mit Worten drauf ein drischt. Und dass zum Schluss ging halt in die Richtung: "Wenn der Stockschlag an McNeely vorhin nicht gesehen wurde, dann ist das Vorgehen von Lukes an Bernhardt auch OK." Ich fand die Leistung von beiden recht gut, muss aber sagen, dass es hauptsächlich am anderen Kommentator lag, da er sich während dem kompletten Spiel nicht hat mitreißen lassen.
Wobei ich die Linesmen schlimmer fand. Bei jedem Bully wurde diskutiert und positioniert und wieder diskutiert. Dabei ist es so einfach: Hinfahren, die Spieler auffordern sich korrekt zu stellen, wegschicken wenn sie das nicht tun, einwerfen.
Da kann ich dir nur recht geben, was ich gestern wieder wegen denen geflucht habe
Aber Glückwunsch zum Sieg gestern Abend, geht im groben und ganzen auch klar, bzw. ich kann damit Leben
Man hat zu Beginn des Spiels gemerkt, dass euch der Spielfluss durch die Pause verloren gegangen ist, mal sehen wie euer Team am Freitag auftritt.
Wenigstens begrüßt er im Gegensatz zu anderen die Gäste Fans Da der 2 Sprecher für die zeitnahme zuständig ist könnt es sein das Pucky heut gar nicht aktiv ist. Wo HN allein vom Kader her auch zu den kleinen gehört ...
Ich hoffe du meinst nicht unseren Stadionsprecher damit Unser Steffen Schnizer würde ich als sehr korrekt einstufen. Er begrüßt nicht nur die Fans der Gäste, sondern auch alle Spieler und Funktionäre
Meine Fresse ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Derby
Mal schauen ob unsere Falken den Rückenwind aus den letzten Spielen mitnehmen und nochmal ne Schippe drauf legen können, denn das werden sie gegen die Steelers aufjedenfall tun müssen. Aber alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe! Die Jungs haben bereits ihr Ziel erreicht, jetzt heißt es nur noch die großen zu ärgern
In dem Sinne: ROT WEISS BLAU SIND DIE FARBEN DER NATION.
PS: Das einzige worauf ich bei dem Derby echt überhaupt kein Bock hab, ist euer Stadionsprecher, der kann einem dermaßen auf den Sack gehen mit seinem provozieren, ich hoffe er hält sich heute zurück.
Oh man, dass werden anstrengende Tage werden
Denke nicht, dass die Steelers so auftreten werden wie in den letzten Hauptrundenspielen. Das sind Profis und die wissen dass sie jetzt 110% geben müssen und Gaudet wird seine Mannschaft schon gut drauf vorbereiten.
Bin aufjedenfall froh, dass unsere Falken das Ding gestern schon klar gemacht haben und jetzt paar Tage Spielfrei sind um sich zu regenerieren.
Ich bin mal realistisch und glaub nicht, dass wir die Runde gewinnen werden, aber vlt schafft es David ja den großen Goaliath bißchen zu ärgern.
Auf ein faires Viertelfinale mit vollen Hütten!
Schon mal ein dickes Danke an das Falken-Team, dass sie es überhaupt so weit geschafft haben
So Match-Ball für die Falken. Um 20 Uhr gehts los. Ich tippe mal auf ca. 2000 Zuschauer, einen 4:2 Sieg unserer Falken und hoffe dass Crimme es uns gleich macht und gegen Ravensburg gewinnt, damit wir das spannendste und härteste PlayOff-Viertelfinale in der Geschichte der Falken gegen die Steelers erhalten.