Wenn Sie gewinnen, werden Sie bald arrogant sein. Deutsche Fans, die in Tilburg waren, können das Gegenteil bestätigen. Wir sind alles andere als arrogant und zeigen unseren Gegnern den größten Respekt. Mehr als der Respekt, den wir bei Auswärtsspielen bekommen.
Beiträge von Tilburg
-
-
https://www.bd.nl/regiosport/tra…izoen~a2f7cbaa/
Trappers Torwart Meierdres: "Ich trage die ganze Saison schwarze Hosen"
Die Seife über die Hosen des Torhüters von Tilburg Trappers scheint nicht zu enden. Ein Mitarbeiter von Hannover Scorpions sagt, er erwarte heute Abend eine gerichtliche Entscheidung. ,, Wenn uns das gut geht, sind wir im Finale der Play-offs. "
Aber niemand bei Trappers hält dieses Szenario für realistisch. Ein Gericht in Berlin hatte bereits am Dienstag alle Beschwerden von Scorpions abgelehnt oder abgelehnt. Der Club aus Nord-Deutschland hatte Probleme mit der Tatsache, dass Ian Meierdres, der Torhüter Trapper, mit schwarzen Hosen auf dem Eis während irgendwelcher gegenseitiger Spiele in der Halbfinalserie der Playoffs der Oberliga stand. Scorpions gibt an, dass der Torwart die gleiche Hosenfarbe wie die Spieler tragen muss. Sie tragen blaue Hosen bei Trappers.
Unterschrift
Seltsamerweise legte ein Vertreter von Scorpions seine Unterschrift vor dem zweiten und dritten Duell der Serie unter einer Aussage, dass Meierdres in schwarzen Hosen spielen durfte. Das macht natürlich auch die rechtliche Position von Scorpions schwach.
Im fünften und letzten Duell der Serie hatte Meierdres am Dienstagabend einen blauen Bezug für seine Hose nach Maß angefertigt. ,, Ich hatte einen, der zu groß war. Aber unser materieller Mann Berry Aerts und seine Frau haben es schnell angepasst. Dann wären sie diesmal nicht in der Lage, etwas zu unternehmen. "
"Die Null"
Und lassen Sie Meierdres gerade dieses Spiel, bei dem er die blauen Hüllen trug, zum ersten Mal während dieser Play-Offs die "Null" halten. Trapper gewann am Dienstag das entscheidende Duell mit Scorpions mit 6: 0 und qualifizierte sich im Grunde für die letzte Serie gegen den süddeutschen Deggendorfer SC, der am Freitag in Tilburg startet. Es sei denn, heute Abend ist ein Hase von der Hutspitze des Hofes.
Unruhe
Meierdres sagt, dass das "Hosenproblem" bei einigen Matches gegen Scorpions ein wenig durch seinen Kopf gespukt hat. ,, Ich spiele die ganze Saison lang die ganzen schwarzen Hosen. Und dann wird es dir plötzlich schlecht. Natürlich denkst du von Zeit zu Zeit darüber nach. Aber ich habe versucht, mich so wenig wie möglich ablenken zu lassen. Denn das war natürlich ihr Ziel: Unruhe in uns zu erzeugen. Und vor allem für mich in diesem Fall. „Meierdres geht‚hundert Prozent‘von dem Trapper der Finalserie zu spielen. Er hat den blauen Ärmel verläßt als auf seinen schwarzen Hosen sitzt. ,, Ich spielte ein gutes Spiel und nicht zu beenden habe um sie einzulösen. Bis auf weiteres werde ich sie behalten. "
Große rote Werbung
Übrigens hat der Teamchef von Trappers, Peter-Paul van Rooij, dem deutschen Eishockeyverband erklärt, dass der Torwart von Scorpions auch andere Hosen trägt als seine Teamkollegen. ,, Auf den Spielern gibt es eine große rote Werbung, die 80 Prozent der Hosen abdeckt. Das fehlt beim Torwart, daher kann man nicht behaupten, dass alle in Uniform spielen. Aber im Prinzip haben wir damit kein Problem. Aber weil diese so hoch sind, bringen wir natürlich auch Fakten, wie wir sie sehen. "
Oberliga
Trappers tritt in der dritten Saison in der deutschen Oberliga an, weil der Verein in den Niederlanden überfordert ist. Die ersten beiden Jahre waren die Tilburger Meister in der Oberliga und jetzt sind sie wieder im Finale der Play-offs. Aufstieg auf ein höheres Niveau (DEL2) ist für einen ausländischen Verein wie Trappers noch nicht möglich. Diskussionen finden hinter den Kulissen statt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wieviel Deggendorfers Fans konnen wir erwarten freitag?
-
-
Wie es heute war, weiß ich nicht, habs nicht gesehen, aber 3 verletzte spricht für sich.
Was fur ein Unsinn!! Wieso sprichen 3 verletzte fur sich im Eishockey??
Beitrage von Regenburger forum:
Alles in allem ein beschissener Abend, bis auf den Zuschauerzuspruch.
Ich habe keine holländische Überfliegermannschaft gesehen, sondern nur einen Oberligisten der die saudummen Fehler und Unzulänglichkeiten eines Tabellensiebten ausnutzt. Same, same at Tilburg
Dabei ist er sogar sparsamer als Rosenheim, Deggendorf und Co.
Die Aufräumarbeiten haben ja mit Alt schon begonnen .....egal, Sommersache
Zu unseren Verletzten...das wohl unnötigste und schwerste "Foul" war der Fansturz...gute Besserung
Zu unseren 3 Spielern...ich konnte da in keinem Fall ein außergewöhnliches Einwirken von Tilburg erkennen, war ein faires Spiel, eigtl. sogar zu lahm für Playoffhockey
Ja, Tilburg spielt physisches Eishockey. Wie Eishockey muss gespielt werden. Aber nicht schmutzig. Es gewöhnte sich an Tilburg in der Oberliga, weil es viel weniger erlaubt ist. In den Niederlanden werden wie in Kanada checks durchgeführt.
Zum beispiel, Brock Montgomery wieviel strafzeiten er bekommte in der Oberliga:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45498
Vergleichen Sie es mit seinen Strafminuten in der ECHL. In eine interview sagte er daruber:
https://www.bd.nl/regiosport/goe…inale~ae286e4a/
,, Wenn Sie jemanden einmal treffen, haben Sie sofort eine Strafe von 1.000 Minuten in der Hose hängen. In Kanada und Amerika bekommt man nicht so schnell einen. "Wenn man das kanadische Schiedsgericht für das Spiel in der Oberliga loslässt, hätte er hier nicht viele Minuten in der Hose gehabt, sagt er.
In den Niederlanden gehörten wir zu den Teams mit den wenigsten Strafminuten.
Sie sollten versuchen, die Dinge von unserer Seite aus zu betrachten. Ich bin sicher, wenn wir nicht 2 Jahre Champion wären, hätte niemand ein Problem mit uns. Dann wären wir ein willkommenes sympathisches niederländisches Team gewesen. Wir hätten nie erwartet, so schnell erfolgreich zu sein, das ist kein Argument, um uns überall anzugreifen. Auf Initiative von Tilburg werden wir im Mai der DEB und anderen Teams beitreten, um die Regeln für niederländische Spieler zu ändern. Wie immer treten wir als Gäste in Ihrem Wettbewerb auf und passen uns an.
Aus meiner Sicht wäre die beste Lösung für Tilburg eine Chance in der DEL2. Wenn das bedeutet, dass wir deutsche Talente in unserem Team spielen lassen müssen, dann ist das möglich. Dann tragen wir auch zur Ausbildung deutscher Talente bei. Lassen Sie die DEL2-Teams nach einem Jahr über unsere Teilnahme abstimmen. Wenn Ihnen das nicht gefällt, kehren wir in die Oberliga oder in die Niederlande zurück.
Wenn die Teilnahme an der DEL2 definitiv ausgeschlossen wäre, würde Tilburg keine Importe mehr habenn. Zum Beispiel.
Es ist auch nicht so, dass alles negativ erlebt wird. Wir erhalten auch viel Unterstützung von anderen Teams, die Tilburg als Bereicherung für die Oberliga sehen. Für die Fans ist unsere Teilnahme auch eine tolle Erfahrung. Wir machen Party mit allen Fans aller Teams und nach dem Spiel und unser Stadion ist jede Woche ausverkauft. Es gibt eine Warteschlange für Jahreskarten und es ist geplant, das Stadion auf 4000 Zuschauer zu erweitern. Ob wir gewinnen oder verlieren, jedes Team, das uns besucht, erhält nach dem Spiel einen herzlichen Applaus. Beispiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß Es ist ein Klischee, aber ich schließe auch mit: Wir sind alle Hockeyfans!!
-
Mag ja alles sein...Trotzdem würden wir ungern auf euch VOR dem Finale treffen
Ich glaube an einen Stunt aus Essen gegen Deggendorfer. Sie können es für jedes Team schwierig machen. Ein Finale gegen dich gut. Sie gehen nach DEL2 und wir nehmen den Titel.
-
Zu unseren Verletzten, habe ich keine aussergewöhnlichen Einwirkungen seitens Tilburg gesehen.
Bei Gajo könnte vllt in einem Laufduell Kniekontakt gewesen sein...nicht zu sehen
Zu Tilburg´s "Mythos"..der ist bei mir beschädigt...Mit unserer Rumpf und zum Großteil hirnlosen Rumpeltruppe, 2 so knappe Ergebnisse einzufahren,,,dazu brauchts keine "unschlagbaren" Holländer, das geht gegen Landshut, Wasserburg und Huglhapfing auch
Ihr werdet euren Meister bald finden, und dabei tippe ich auf Selb od. Deggendorf
Und nächstes Jahr hoffe ich auf ein Wiedersehen, mit dann Pavlov-bereinigten Kader
Wir haben diesen Mythos von unserem Gegner bekommen. Wir sind nicht unschlagbar, auch nicht in der Oberliga. Mit etwas Glück für Regensburg wäre es jetzt 1: 1 gewesen und alles wäre offen gewesen. Ich glaube, dass der 7. Platz in der Oberliga Süd der Stärke Regensburgs nicht gerecht wird. Mit diesem Regensburger in der Oberliga Noord waren wir mit 26 Punkten auf Platz 1 nicht fertig. Wenn unser Abenteuer gegen Deggendorfer oder Selbe endet, hatten wir eine tolle Saison. Kein Problem. Ich glaube, Sie haben die Macht von Tilburg unterschätzt. Unsere Stärke liegt in der Breite, 4 fast gleich starke Linien. Viele Oberliga-Teams investieren in ein paar teure 1.-Linien-Spieler. Bessere Spieler als wir haben. Unsere Spieler stehen nicht an der Spitze der Torschützenliste. Das sorgt auch für eine bessere Hierarchie innerhalb des Teams. So gewinnst du Preise.
-
Ich lese nervige Kommentare auf dem Regensburger Facebook. Tilburg hätte das sehr unsportlich gespielt. Ich habe vielleicht ein anderes Spiel gesehen. Es war ein physisches Match von beiden Seiten. Ich habe sogar festgestellt, dass Tilburg sehr professionell auf Provokationen des Gegners reagiert hat. Es gehört alles dazu. Unfälle passieren auch beim Eishockey, mehr als bei anderen Sportarten. Ich hoffe, die verletzten Spieler sich schnell erholen. Und die Regensburger sind herzlich willkommen sonntag. Und unser Gegner wird in Tilburg nicht Gebuhed, aber sie erhalten Applaus mit Respekt. Wir sind so "unsportlich", das können die Weidener Fans und alle Fans aus der Oberliga Nord bestätigen.
-
An die Tilburger Forumsschreiber: Was kann man den von Samstag auf Sonntag so in Tilburg unternehmen? Habt ihr evtl Tipps für ein gutes und relativ preiswertes Hotel/Hostel?
10 minuten fahren von Tilburg:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.booking.com/Share-GJ2kka € 65,00 2 pers incl. breakfast
Am Samstagabend gibt es in Tilburg viel zu tun. Bars, Restaurants, Kinos, was Sie wollen.
-
Danke Hedo.
Aber wenn Tilburg in Deutschland wäre, denn hätten wir in der DEL2 gespielt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich lese regelmäßig Aussagen, die hier eine Nuance verdienen. Tilburg war zu gut für die holländische Konkurrenz. Das lag nicht daran, dass wir die teuersten Importe hatten oder die besten niederländischen Spieler kauften. Dies war auf eine langfristige Politik zurückzuführen. In die Jugend investieren. 13 Spieler der aktuellen Auswahl haben Tilburg selbst trainiert. Es waren 16, aber es gibt Spieler (Hagemeier, Willemse, Van Hulten, Van Biezen, Brekelmans), die in Deutschland weder Arbeit noch Privatleben mit Eishockey verbinden konnten, was viel mehr Zeit kost als in den Niederlanden. Nur diese Spieler wurden durch niederländische Spieler anderer Vereine ersetzt. Tilburg ist seit 25 Jahren der Lieferant der Nationalmannschaft. Diese langfristige Politik zeigt sich nun auch in der Oberliga. Werfen Sie einen Blick auf die Torschützenliste der Oberliga Nord. Es gibt keine Tilburg Spieler in der Spitze.Genauso wenig wie letztes Jahr oder Jahr zuvor. Wir haben keine Spieler, die viel besser sind als der Rest. Es gibt ein gesundes Gleichgewicht, das die Teamleistung fördert.
Ich sehe andere Teams viel Geld für sehr teure Importe ausgeben, die viel besser sind als der Rest des Teams. Das bringt normalerweise oder nie Erfolg. Diese Importe stehen an der Spitze der Top-Scorer-Tabelle, aber das Team ist auf Platz 7 oder 8. Wir sprechen in Tilburg nicht über die erste, zweite, dritte oder vierte Zeile. Sie sind alle gleich wichtig für das Team.
Schließlich hat niemand in Tilburg diesen Erfolg erwartet. Das Ziel war es nach 5 Jahren zu promovieren zum DEL2.Ist das nicht möglich, dann ist die Oberliga für uns immer noch viel besser als die niederländische liga. Ich verstehe, dass Sie wenig darüber haben und dass die Bedeutung der deutschen liga wichtiger ist. Deshalb stehen wir demütig auf und reden gerne mit der DEB und anderen Clubs, um die Regeln zu ändern. Ich möchte nicht arrogant sein, aber für einige Oberliga-Klubs wäre es kein Luxus, unsere Küche anzuschauen, was für eine Organisation ist hier. Die Küche ist offen.
-
[Blockierte Grafik: https://www.mupload.nl/img/6bfq4j.jpg]
-
Manfredo, denkst du wirklich, dass es ein Zufall ist, dass nur Gentges sich über Tilburg beschwert? Gentges, der Nijmegen in den Niederlanden trainierte und bereits ein Tyrann hinter der Bank war, der nie von Tilburg gewinnen konnte? Gentges, der sich zweimal in Tilburg beworben hat und zweimal abgelehnt wurde?
Es ist jetzt das dritte Mal, dass er sich über Tilburg beschwert hat. Ist es merkwürdig, dass sich das die Fans in Tilburg gegen ihn wendet? Alle Teams und Fans aus Deutschland werden in Tilburg sehr gastfreundlich empfangen. Der Gegner bekommt nach dem Spiel Applaus und die Fans trinken, essen und feiern gemeinsam im Biergarten. Wie es sein sollte. Clubs aus Nord und Süd können dies bestätigen. Gentges beweist nun selbst, warum er in Tilburg abgelehnt wurde. Solch eine Person passt nicht in Tilburg. Wir haben viel Wert auf Sportlichkeit gelegt.
Was mit Tilburg in der DEL2 passiert, kann man nur beurteilen, wenn sie eine Saison gespielt haben. Wir sind 2 Mal Champion und haben jetzt 18 Punkte auf Platz 1. Wenn wir in DEL2 nichts Sportliches zu tun haben, dann hat das kein Team in der OL glaube ich. Wenn wir jahrelang in der OL bleiben, denken wir, dass es auch gut ist. Das Niveau ist viel höher als in den Niederlanden und wir konnten dort auch nicht promovieren.
Und wir werden sicher auch einmal in der ersten Runde der Playoffs dieses Jahr oder nächstes Jahr oder das Jahr danach, oder alle diese 3 Jahren eliminiert werden. -
Hallo allen,
Ich möchte einige Punkte erwähnen, die vergessen sind, wenn Tilburg bewertet wird.
Die Niederlande sind kein Eishockey-Land, aber Tilburg ist eine Eishockey-Stadt mit einer reichen Geschichte. Tilburg hatte 20 Jahre lang keinen gesunden Widerstand in den Niederlanden, bevor er nach Deutschland zog. Manchmal gab es Clubs wie Den Haag und Amsterdam, die einen großen Geldverleiher (Taschengeld) fanden. Sie investierten nicht in langfristige (Jugend), sondern kauften ein Team mit 5 Importen aus der AHL und wurden 2 oder 3 Mal Meister. Dort standen 300/400 Menschen auf der Tribüne. Der Kreditgeber hielt an und die Party war vorbei. Tilburg war immer das Team, das es zu schlagen galt. In einem kleinen Wettbewerb mit 6 Mannschaften haben wir 8 mal pro Saison gegeneinander gespielt. Tilburg gegen Einhoven zum Beispiel war nie die Frage wer gewinnen würde, sondern wie viele Tore Tilburg gewann. Das Finale für die Meisterschaft war bereits für die Saison bekannt. Das macht keinen Spaß für irgendjemanden. Andere Mannschaften hatten keine Chance und scheiterten, um gegen Tilburg anzutreten. In den letzten Jahren hatten wir Tilburg und Heerenveen nur auf diesem Niveau. Tilburg war für die Niederlande in Bezug auf Organisation, Jugend, Unterstützer und Unterkunft zu groß geworden. Tilburg kaufte auch keine Spieler von anderen Vereinen. 15 der 20 Spieler wurden in Tilburg trainiert. Tilburg investiert seit vielen Jahren viel Geld in die Jugend. Der Erfolg, den wir nicht als Geschenk oder von Sponsoren mit viel Geld erhalten haben. So hatten wir in den Niederlanden keinen Widerstand mehr. Nicht interessant für Sponsoren und Fans. In den Niederlanden hatten wir durchschnittlich 1500 Zuschauer. Nur in den Playoffs war es manchmal voll. Soweit unser Hintergrund kurz.
In dieser Diskussion wird alles aus Oberliga-Perspektive gesehen. Vielleicht ist es auch eine gute Idee, sie aus unserer Perspektive hervorzuheben und zu betrachten. In ein anderes Land zu ziehen ist ein großes Abenteuer und ein Risiko. Plötzlich keine Spiele mehr gegen Heerenveen, Geleen und Den Haag. Kein Kontakt mehr zu Fans aus deinem Heimatland. Keine Auswärtsspiele mehr, bei denen du schnell mit deinem Auto aus der Arbeit gehen kannst. Kein Pokalfinale mehr. Als ob wir auswandern würden. In einem fremden Land spielen, entfernte Reisen, unbekannte Städte und Gegner. Wir wussten nicht, was wir erwarten sollten. Werden die Fans weiterkommen, wenn wir gegen deutsche Mannschaften spielen? Spielen die deutschen Fans gerne gegen uns? Wie reagieren Spieler auf lange Reisen? Können wir mit dem Level umgehen? Es gab Spieler, die Eishockey aufgrund der vielen Eishockey-Fahrten nicht mehr mit Arbeit oder Studium kombinieren konnten. Deshalb musste Tilburg Spieler aus anderen Städten holen.
Diese letzte Frage scheint merkwürdig, aber die ganze Niederlande haben sich das gewundert. Auf jeden Fall kostete das Abenteuer Tilburg viel mehr. Es war ein großer Schritt, niemand sollte das unterschätzen.
Tilburg äußerte den Ehrgeiz, über 5 Jahre auf zu steigen. Jeder dachte, das sei eine mutige Aussage. Niemand in Tilburg erwartete, dass wir ernsthaft an der Meisterschaft teilnehmen würden. Und wir wurden Champion. Wunderbar. Die Oberliga war für uns eine Erleichterung, denn wir hatten wieder spannende Spiele. Und so kamen die Fans und Sponsoren zurück ins Stadion. Jetzt ist die Halle zu klein. Es gibt keinen Platz mehr für Sponsoren und mehr Fans. Es gibt einen Stopp auf Dauerkarten. Es ist geplant, das Stadion auf 4000 zu erweitern. Wir sind daher dem DEB bis heute dankbar, den Schritt zu machen und hoffen, dass wir auch für die Oberliga einen Mehrwert darstellen.
Ich kann kurz über Frank Gentges Bescheid wissen: Er war bereits Exzentriker in den Niederlanden, der die Aufmerksamkeit hinter der Bank forderte. Mit viel Gebrüll und Gesten stimmte er nie mit den Refs überein. Er war Trainer von Nijmegen, wo Tilburg lange Zeit eine Fehde hatte. Während der Zeit, in der Doug Mason Trainer von Tilburg war, war er das Ziel der Nijmegen Supporters. Gentges war das Ziel der Tilburg-Anhänger. Auf der Musik von "Who the fuck is Alice?" sangen die Tilburger Zuschauer: Gentges, Gentges, who the fuck is Gentges? Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals körperlich oder mit Bier behandelt wurde. Leute, die das tun, gehören nicht in ein Stadion. Wer das in Tilburg macht, wird mit einem Stadionverbot aus der Halle vertrieben. Dann könnte Gentges immer noch der Meinung sein, dass wir nicht in die OL gehören. Aber wenn er dann sagt, dass Tilburg in der DEL2 kein Match gewinnt, dann ist das ein Beweis dafür, dass es bei diesem Mann Groll gibt. Wenn Tilburg nicht für DEL2 geeignet ist, dann ist kein Team in OL.
Wir haben keine besondere Bindung zu Duisburg. Aber wenn wir als Gast in Ihrem Land von einem Gegner so kritisiert werden, ist es sehr schön, dass es Unterstützung von anderen Mannschaften gibt. Duisburg war übrigens nicht der einzige. Unser Vorsitzender erhielt mehrere E-Mails von anderen Clubs, die uns unterstützt haben.Große Klasse,und viele Dank. Um unser Dank zu zeigen, erhält fast jedes Team seit 3 Jahren stehenden Beifall von unserem Publikum, wenn sie das Eis verlassen. Wir sind allen eishockeyfans.Entschuldigung für die Sprache, ich benutze Google Translate
-
Ich kann es vielleicht erklären. In den Niederlanden spielten man mehr körperlich und mehr durch den Schiedsrichter akzeptiert. Wir hatten viel anzupassen im Anfang. Am Anfang viele Spiele in den Strafraum verloren. Im Oberliga gibt es auch viel bessere Goalies (Pieting zum beispiel) Em Anfang hatten wir Matches verloren weil wir viel mehr chance hätten. Es brauchte ein bischen andere Spiel.Die Einstellung benötigte Zeit, aber das Team hat perfekt angepasst. glaube ich. In den Niederlanden hatten wir auch wenig ernsthaften Widerstand. Wir sind sehr zufrieden mit dem Umzug und genießen jede Woche. Der Kontakt mit den deutschen Fans ist auch sehr gut. Super! Niemand hatte in Tilburg erwartet, dass wir das Finale erreichen würde. Wir dachten, wir würden Stränden in Landshut . Aber das Team ist sehr engagiert und kämpft fur jeden messer Eis.. Ohne eine echte Koryphäe. Unsere vierte Linie ist unsere Stärke.
-
Tilburg,ich glaube du hast die Beiträge falsch übersetzt.
Ich bin euch gegenüber alles andere als negativ eingestellt, sondenr positiv!
Einige andere meckenr aber an eurer Teilnahme herum.Oh, ich verstehe. Alle Änderungen bringen Befürworter und Gegner. Nicht alle Fans von uns waren mit dem Umzug zufrieden. Es ist eine große Veränderung, wenn Sie nicht mehr gegen Ihre Lands spielen. Niederländischer Meister nicht mehr. Bokal nicht mehr. Nicht mehr zum Den Haag, Eindhoven und Heerenveen. Aber jeder Nachteil hat seinen Vorteil (ct. Johan Cruyff). Jede Woche die Halle ist ausverkauft, spannende Wettkämpfe in einem großen Liga. Wir sind zufrieden.
-
Tilburg, Tilburg und noch mal...Bin jetzt echt gespannt, was an denen dran ist. Peiting scheint ihnen ja schon den Marsch zu blasen, sollten sie da weiter kommen, wartet Bayreuth oder Regensburg, dann schaun ma mal
Ja, und was dann? Wenn wir Peiting verlieren, wäre Peiting besser gewesen. Wenn wir das Finale zu erreichen, sind wir besser. Es ist so einfach. Man kann nie gewinnen, wenn Sie nicht wissen, was zu verlieren. Eine Finale würde über den Erwartungen liegen. Unsere Saison ist bereits verstrichen.
-
Nordlicht, Wer spielt Herne an diesem Wochenende überhaupt ? Was für eine Negativität über uns unbegründet.
Wir behaupten nicht, dass wir die beste Mannschaft in der Oberliga sind. In der Oberliga Nord sein, die ersten neun Teams gleich stark. In den ersten Wochen hatten wir auf das höhere Niveau in Deutschland zu gewöhnen. Wir gingen in den ersten Monaten zu viele Strafen. In den Niederlanden erlaubt mehr. Sie spielen körperlich. Wir haben keine wirklichen Koryphäen in der Mannschaft, die wir angewiesen sind. Aber das ist unsere Stärke. Belohnt wird immer mit vier Linien zu spielen.Ich glaube, dass wir das Halbfinale verdient haben. Wir sind stolz auf.
Unser erstes Jahr in Deutschland mag es sehr gern. Auch für die Fans. Jede Woche, die Party im BierGarten mit Fans des Gegners.
Das macht unsere sport so schon. Wir sind alle eishockeyfans!
Grus aus Tilburg. Entschuldigung für die Sprachfehler