Offizielle Mitteilung der Moskitos via Facebook:
"Liebe Moskitos-Familie ??
in diesem Jahr wollten wir alles auf Anfang setzen und neu durchstarten. Wir hatten Ziele, Wünsche und Hoffnungen, die wir leider alle auf die nächste Saison verschieben müssen. Ihr habt in diesen schwierigen Monaten immer hinter dem Verein gestanden, dafür möchten wir uns bedanken und können gar nicht in Worte fassen, wie froh wir darüber sind!
Leider konnte die Saison aufgrund der aktuell herausfordernden Situation nicht beginnen. Nun hat die Eissporthalle Essen reagiert und ist ab sofort geschlossen. Das schmerzt uns sehr, hatten wir alle doch eine ganz kleine Hoffnung, die Jungs so richtig auf dem Eis anzufeuern! Aber bevor wir in Essen wieder Eishockey spielen, müssen wir diese Pandemie besiegen und das wird noch ein großer Kampf, zu dem wir alle unseren Teil beitragen können – mit der Einhaltung der Schutzmaßnahmen.
Sollte der Landeseissportverband die Saison zu einem späteren Zeitpunkt starten, müssten wir darüber nachdenken, Eiszeiten in einer der umliegenden Städte anzumieten.
Schon jetzt starten wir mit den Planungen für die kommende Saison am Essener Westbahnhof. In den kommenden Tagen informieren wir alle Dauerkarteninhaber über die Rückabwicklung und Erstattungsmöglichkeiten. Bitte habt ein wenig Geduld, wir finden entsprechende Lösungen.
Ausdrücklich möchten wir nochmal der ganzen Moskitos-Familie mit ihren Fans, Unterstützern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für den Einsatz in diesem Jahr bedanken.
Bitte bleibt alle gesund und passt auf euch auf‼️
Euer Vorstand"