Glückwunsch an SoHo. Hammerhart.
Beiträge von evr83
-
-
Positiv sehe ich die Entwicklung bei den Gesellschaftern
Absolut.
Jahrelang wurde ein breiteres Fundament gefordert, nun scheint es errichtet. Wie sich die Personalie des jungen GF in Zukunft entwickelt, wird man sehen.
Ich bin aber guter Dinge. Und vor allem hat der Junge eine faire Chance verdient. Auch trotz oder eben wegen seiner bislang wohl geringen Erfahrung in Führungsverantwortung.
Ein erstes Urteil über die heute bekannt gewordenen Entwicklungen beim EVR maße ich mir momentan nicht an. Frühestens nachdem der Kader für die kommende Saison steht, wird man ahnen können, wo die Reise hingeht. -
Gibt es für heute Abend wieder einen Livestream?
Hoffentlich. Falls nicht bzw. parallel, empfehle ich die sehr gute Radioreportage “Eiszeit“ von Radio Euroherz. Empfangbar z.B. über diverse Internetradio-Apps. -
Gratulation an die Bulls. Absolut hammerhart. Warn ja sogar wir nach zwei Spielen deutlich besser dagestanden als die Füchse. Super!!
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-UL10 mit Tapatalk
-
Die Hauptrunde hat gezeigt, dass sich Tölz mit diszipliniert störenden Gegnern schwer tut. Falls Hannover die Härte, jedoch nicht die Unfairness, aus der ersten Playoffrunde gegen Herne konserviert hat und diese in die Waagschale werfen kann, ist meiner Ansicht nach eine Überraschung möglich. Da ich das jedoch nicht erwarte, tippe ich, dass die Serie nach vier Partien an die Buam gehen wird.
Allen Fans eine spannende Playoffzeit und Grüße aus der Sommerpause.
-
Wenn Alles die ganze Saison über so katastrophal war, warum hat er nicht seine Sachen gepackt? Stillschweigend aussitzen und danach lospoltern ist wenig professionell und auch menschlich nicht erste Sahne.
Recht mag er ja haben, aber die Art und Weise ist schon ganz schön schäbig.
Finde ich genau nicht. Aussitzen ist eher professionell, mittendrin lospoltern wäre menschlich gewesen. Ich kann es ihm nicht verdenken. Was für ein Aufschrei wäre denn durch “Hockeytown“ gegangen, wenn er im Oktober/November Ross & Reiter genannt hätte?
Hätte er nach zweieinhalb Jahren Zusammenarbeit mit dem Vorstand “plötzlich“ Missstände beim Retter des EVR angesprochen dann hätten ihn die Leute jetz auf gleich mit der Scheißbiaschtn verdroschen.
In diesem Sinne: Danke Doug. Hast viel für den Verein geleistet, hoffentlich mit dem Ausscheiden noch a Bissl mehr. -
Ohne direkten Einblick zu haben, würde ich unterstellen, dass unser Ex-Coach in vielen Punkten Recht hat. Mal schauen wie es weitergeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass von Vereinsseite (SZ) in Kürze ein Statement zu Dougs Aussagen kommen wird.
Mir schwant leider Böses, was die Zukunft vom EVR betrifft.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass mich mein Gefühl trügt. -
Aha. Dann behalt deinen Frust doch für dich, wenn du nichts zu meiner Frage beizutragen hast. Ich habe jedenfalls schon im September 2016 den Kopf über dieses finanzielle Harakiri mit Ankündigung geschüttelt. In der DEL2 darf man nur mit den Hauptrundenspielen kalkulieren - nicht mal mit den beiden sicheren Playdown- oder Playoff-Spielen. Und nun ist die Kalkulation in Regensburg weit an dem vorbei, was als "stabil" notwendig bezeichnet wurde. Da wird man doch fragen dürfen. Kann ja sein, dass euer Mäzen das alles einfach ausgleicht.
Natürlich, nur die Frage sollte auch dem richtigen Ansprechpartner gestellt werden, mehr hab ich (D)dir nicht geraten.Ich wünsch Eurem ESV noch ne erfolgreiche Saison.
-
Wie sieht das nun mit der Aussage aus Regensburg aus:
"Wir müssen den Zuschauerschnitt vom letzten Jahr erreichen und zwei, drei Runden in den Playoffs spielen, damit es wirtschaftlich stabil bleibt."
Und letztes Jahr waren es 2800.
Stammt von hier: http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art1433717.html
Diese Frage wird Dir hier kaum ein “Forums-Hansl“ seriös beantworten können.
Wenn's Dich wirklich interessiert, dann wend Dich an die Geschäftsstelle vom Verein.
Deren Antwort kannst ja dann gerne in diesem Rahmen kommunizieren.
Ansonsten darf ich an dieser Stelle den Herrn Berwanger zitieren: “Schnauze!“Nix für ungut, aber der Frust is heut ziemlich groß.
-
Hätten wir nicht Regensburg bekommen können, da hätte es eine geile Playoff-Runde werden können.... so.... nee
Schau mer Mal, was nächste Saison für uns alle bereithält. -
Gratulation in Richtung Peiting zum Viertelfinaleinzug.
-
Glückwunsch an Selb zum Einzug ins Viertelfinale.
-
Gratulation aus Regensburg.
-
Das eine Matchstrafe entschieden wurde ist echt unschön! Aber hierfür kann eigentlich nur Herr Hatz was...der war 2 Meter daneben gestanden und hat ohne zu überlegen sofort die Matchstarfe angezeigt.
Auf Matchstrafe entschieden hat er wohl vornehmlich aufgrund der Darbietung des “sterbenden Schwans“ durch Gare. Daher wäre “unschön“ als Umschreibung für dessen Verhalten besser geeignet.Aber was soll's. Die Jungs werden das heute Abend vermutlich auf dem Eis selbst “ausdiskutieren“.
-
Ist jetzt schon ein Witz oder?
Ohne Worte. -
Schon mal was von Blindside-Check gehört Ihr Fachleute v.a. aus "Hockeytown"?
Wird in jeder Liga hart bestraft. Und ja Ihr könnts Euch denken...im Video seht Ihr einen solchen.
Da frag ich mich echt kurzzeitig, was peinlicher ist. Gare's Verhalten oder dieser Kommentar?Wenn ein Spieler des eigenen Teams so eine theatralische Show und Unsportlichkeit abzieht, sollte man die Vereinsbrille auch ruhig mal abnehmen.
-
Gratulation zur erneuten Serienführung. Mehr als verdient heute. Glatzel zwar zwischendurch wieder Mal auf dem Weg zum Oscar, aber selbst auf diesem hat er alles rausgeholt bzw. hat nicht rechtzeitig die Tormitte verlassen.
Bin gespannt, ob am Freitag auch wieder so eine gute Schiedsrichter-Leistung gezeigt wird, wie das heut der Fall war. Muss man nach der Kritik bisher auch a Mal lobend erwähnen.
Ansonsten herrscht bei uns im Forum Untergangsstimmung. Wenn ein Team cleveres Playoff-Hockey spielt, das andere nicht, dann verdient die siegreiche Mannschaft Anerkennung.Auch wenn's mir eigentlich davor graust, freu ich mich schon auf Freitag.
Game on...
-
-
Tölz im 1. Drittel die bessere Mannschaft.
Nach unserem Anschlußtreffer ein offener Schlagabtausch.
Beide Mannschaften haben jede Art von Taktik über Bord geworfen. Tolles Spiel für die Zuschauer, ein Graus für jeden Trainer.
Beide Torwarte mit einer sehr guten Leistung, was man vom Schiedsrichter Haupt nicht behaupten kann.
Am Dienstag ist Tölz fällig und wir sehen uns am Freitag in LA wieder.Der Kollege Haupt hatte ja bereits am Freitag bei uns überdeutlich gezeigt, dass er in den Playoffs eigentlich nichts verloren hat...
Is schon immer wieder ärgerlich, dass einer allein ganze Spiele prägt.
-
Wolsch hat den Schläger oben und trifft ihm im Gesicht, Gegner blutet --> Spieldauer. War mit Sicherheit nicht mal annähernd Absicht von Wolsch aber da sind die Regeln eben eindeutig.
Na dann lass ich es mir ja eingehen, hab ich aber wahrscheinlich aufgrund eines Zustandes emotionaler Erregung nicht gesehen, dass der Kontrahent einen auf Blutsbruderschaft gemacht hat.
Die Eindeutigkeit der Regeln war dem HSR Haupt heute aber ebenso nur in gewissen, sagen wir “ausgewählten“ Szenen selbst klar und bewusst.Da man aufpassen muss, dass hier nichts aus dem Kontext gerissen und ausgeschlachtet wird, nochmal der Hinweis auf meine Ansicht:
NICHT der Schiedsrichter war die Ursache, sondern die Mannschaft selbst hat das Spiel heute verloren. Negative Kritik an der Leistung des Gespanns sollte trotz einer Niederlage erlaubt sein.