In B17/18 befinden sich in den (geschätzt) unteren zwei Dritteln Sitzplätze. Je nach Anzahl der Gästefans sollte sich auf jeden Fall die Gelegenheit bieten, in einem Bereich Platz zu nehmen, der auch im Sitzen ausreichende Sicht auf die Eisfläche bietet. Eher empfehlenswert scheint hierfür der Bereich B17.
Beiträge von evr83
-
-
Hauptsponsor WhatsApp?
-
Schön langsam wirds echts kindisch. Da kommt man in diesen dunklen Zeiten sogar in Regensburg aus dem Schmunzeln nicht mehr raus..
-
-
Warum hat eigentlich das Tor für Landshut im 2.Drittel nicht gezählt?
Weil zuvor abgepfiffen wurde. Warum? Keine Ahnung. Evtl. Konzessionsentscheidung aufgrund des 0:1?
-
Gratulation zum verdienten Sieg des DSC.
Es waren gestern gefühlt mehr Gästefans vor Ort, als in Summe in den letzten beiden Jahren zusammen...
Da sieht man Mal, wie man mit Kompetenz in der sportlichen Leitung, vorausschauender Transfer- bzw. Vertragspolitik und einer Truppe, die die Vorgaben eines guten Trainers präzise umsetzt, Erfolg und Zuschauerinteresse kreieren kann.
Sollten sich die Unseren evtl. Mal genau anschauen und sich ggf. beraten lassen.
-
Glatzel ist eben auch ein sehr guter Goalie!!
Kann ich als leidgeprüfter Regensburger so bestätigen...
-
Falls die Eisbären ihr teilweise desolates Abwehrverhalten verbessern können, erwarte ich ein enges Spiel, wobei für einen Sieg in RO bei uns schon alles passen müsste.
Nichtsdestotrotz mein hoffnungsvoller Tipp: SBR-EVR 3:4 n.V.Ich bin sehr gespannt.
-
Manchmal hab ich echt den Eindruck, als sei im Sommer eine Ente nach Regensburg geflogen.
-
1. Rosenheim
2. Landshut
3. Regensburg
4. Selb
5. Deggendorf
6. Weiden
7. Peiting
8. Sonthofen
9. Memmingen
10. Lindau
11. Waldkraiburg
12. Miesbach -
Hat er absolut mMn. Drews wird Euch Freude bereiten.
Ein harter Arbeiter auf dem Eis und auch technisch gut ausgebildet.
Wurde vergangene Saison von den Fans (zurecht) zum Spieler des Jahres beim EVR gewählt.
Wünsche ihm und Euch eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.
-
Lt. EVR-Forum wechselt Yannick Drews von Regensburg nach Bayreuth.
Kann da jemand Näheres berichten. Wäre nach Brenner und Stiefenhofer der nächste “junge“ Nackenschlag. -
Ich würde auch weiterhin meinem Verein die Treue halten und dem EV Redbull Regensburg die Daumen drücken. Da brauch ich nicht zu heucheln. Dafür in ich zu sehr dem regensburger Eishockey verbunden, als dass ich etwaige Boykottpläne deswegen hege. Dieses Ultra-Gehabe hab ich nicht. Ich muss aber nicht alles gutheissen was der Verein/die GmbH macht und entscheidet. Ich bin mir auch sicher, dass nahezu 100% der münchner Fans lieber ihren EHC in der DEL sehen würden ohne dieser Brausemarke im Namen. Ist aber so, müssen damit leben, stehen dennoch weiterhin zu ihrem "Verein" und dürfen heute auch zu Recht feiern. Es sollte dennoch erlaubt sein diesen "besonderen" Umstand, der dieses Finale (In WOB fehlte ja praktisch nur das "VW" im Vereinsnamen um ähnliche Verhältnisse zu haben) wieder geboten hat, anzusprechen. Ein Sinnbild der Krux in der sich diese geschlossene Plastikliga befindet.
chris
Geb ich Dir uneingeschränkt recht. Ich unterstelle ja auch keinem hier Heuchelei. Wie Du sagst, soll und muss es erlaubt sein, gewisse Umstände aus seiner Sichtweise heraus anzusprechen. Meine hab ich oben Kund getan. Nur dieses ewig-romantische Getue geht mir mittlerweile echt auf den Zeiger; “Profisport“ kann nur mit genügend Kohle seine Funktion als Marketinginstrument ausfüllen. Erfolg bedeutet Werbung für die Marke und auch den Standort. Daher ist abzuwägen, welcher Aufwand einem ausreichenden (Werbe-)Ertrag gegenüber steht.
Egal ob Eishockey, Fußball, Handball...Als Vereinsverbundener nimmt man das hin bzw. gerne mit. Für Anhänger von Clubs, denen eine derartige Unterstützung nicht zuteil wird, ist es natürlich ein gern gesehenes Ventil, um kaum mit der gebotenen sachlichen Distanz oder jedwedem Verstand draufzuhauen.
Zu den Entscheidungen von GmbHs/ Vereinen, haben wir in R ja darüberhinaus momentan selber ausreichend Gesprächsstoff.
-
Gratulation nach Bad Tölz zum Aufstieg. Bald san endlich (aus Regensburger-Sicht) alle mit gelbe Dress weg...
-
Welcher Fan würde denn “seinen“ Verein verteufeln, falls ein “Big-Player“ als Sponsor einsteigen sollte. Ob VW, RedBull oder wasweißdennichwer?
Die Moralkeule zu schwingen, wenn der eigene Hebel der längere ist, tut dem Ego und den sog. “Likes“ gut, hat aber meiner Einschätzung nach nichts mit der Realität zu tun. -
Beiden Mannschaften Glückwunsch. Tilburg zum verdienten Weiterkommen und Essen zu einer sehr starken Saison!
Essen war auch heute unangenehm, Tilburg allerdings bis auf wenige Phasen im Spiel die bessere Mannschaft.Mich persönlich beglückwünsche ich gleich mit, weil im Finale kann man weiter Stream aus Tilburg schauen
Sehe ich ähnlich.
Nachdem man ja so genau wusste, wie man in Holland gewinnt, hat man aus Essener Sicht heute auch das Verlieren dort wieder kennenlernen müssen. Die Tücher zum Abtupfen des Angstschweißes vor einer eventuellen sportlichen Qualifikation für die DEL2 können derweil wieder verstaut werden.
Gratulation an die Trappers zum erneuten Finaleinzug, der heute sehr clever und souverän eingetütet wurde.
Da Tölz nach dem ersten Drittel in SoHo mit momentan 2:0 in Führung liegt, stehen derzeit die sportlichen Zeichen gut, dass es in diesem Jahr einen “gelebten“ Auf- und Abstieg geben wird.
Glückwunsch aber auch nochmals nach Essen, für die überraschend starke Saisonleistung.
-
Mit dem EVD kann er wenigstens in der ersten PO-Runde nicht mehr gegen Sonthofen rausfliegen.
Spaß beiseite, ich würde mich freuen, Herrn Irwin in den kommenden POs an alter Wirkungsstätte begrüßen zu dürfen.
-
Hatten vermutlich Regensburg und Duisburg auch "geplant"
Schau mer Mal, wer nächstes Jahr wieder runter muss...Gesendet von meinem HUAWEI GRA-UL10 mit Tapatalk
-
Schade für die Fans des EVD. Genauso wie für uns vor rund zwei Wochen. Die damalige Häme nun zu retournieren spar ich mir.
-
Superstark von SoHo. Glückwunsch aus Regensburg