Vielleicht soll evtl. Tyson Marsh gegen diesen Deilert ausgetauscht werden?
Nur so ein Gedanke...
Beiträge von beez
-
-
So - zur Abwechslung mal wieder ein ernstzunehmenderer Beitrag:
Dann will ich auch mal einen Namen ins Rennen werfen: Wer ganz sicher zu haben und in meinen Augen ein sehr fähiger Trainer ist, auch wenn es bei seiner letzten Station in Landsberg nicht so gut geklappt hat (was ich aber viel mehr auf die perspektivlose und finanziell trist bis trostlose Situation dort vor dem Aus schiebe) ist Dave Rich!
Mit dem ginge sicher taktisch und spielerisch was voran!
Ob er mit Stars kann, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Als "Troubleshooter" der kurzfristig ein vermeintlich untrainierbares Ensemble zum Laufen und Arbeiten bringt, taugt Mike Bullard im Übrigen, nach unseren Erfahrungen in Kaufbeuren, recht gut.
Ihr braucht halt dann zur nächsten Saison garantiert einen neuen Mann - und auch eine neue Mannschaft (was ja vielleicht ohnehin anstünde...?). -
Na Prima. Jetzt ist Gödtel der "Auserwählte" der sich schon mal drauf vorbereiten darf, als nächster Spieler nicht auf den eigenen Beinen das Spielfeld zu verlassen.
Langsam weiss ich wieder, warum ich nicht mehr so regelmässig ins Hockey gehe, sondern nur zu Spielen, bei denen ich alte Bekannte mal wieder sehe. Ich habe weder den Check von Nelson an Serikow noch den Check von Gödtel an Nelson gesehen. Aber wenn ich sowas regeln will, dann auf der Stelle in einem 1 vs. 1 und nicht nach ein paar Wochen. Nach dem Spiel ist die Sache abgehakt. Nur eine Frage der Zeit, bis hier mal was noch schlimmeres passiert. Bald werden die Mannschaften dann noch Spieler anheuern die besser darauf trainiert sind, den Schläger als Waffe zu benutzen als ihn dafür zu verwenden, wofür er eigentlich gedacht ist.
Armes verdammtes Eishockey!
Ich hab´s ja schon geschrieben: Eine erneute Racheaktion an Gödtel wäre sicher das Letzte! Das will doch ernsthaft keiner sehen - ich jedenfalls nicht. Mir geht es lediglich darum, dass ein Spieler, der ein böses Foul begangen hat (wie die Bilder eindeutig beweisen), nicht ohne jede Strafe davonkommt.
Sollte es im Rückspiel noch Bedarf bei den Spielern geben, etwas zu klären, bin ich vollkommen Toms Meinung: 1 zu1, Mann gegen Mann, alles andere ist hinterlistig und niveaulos! -
Das Ding war definitiv dreckig und alles andere als ein sauber Check, eine absolute Frechheit.
Kann mir keiner erzählen wenn er sich das anschaut, dass der Check sauber war, niemals... auch nix von Kopf unten... bla bla und selber schuld.
Das war Vorsatz und damit Körperverletzung!Seh ich ganz genauso! Von wegen kein Ellbogen...Gödtel zieht vor dem Zusammenprall den Ellbogen hoch, das Knie ist oben und er trifft ihn mit dem Stockende...ein Einziger Wahnsinn! Da braucht es keinen Schiri - das war eine absolut dreckige und absichtliche Aktion, für die es nix anderes als ein Matchstrafe geben darf!
Denn wenn es die in dem Fall nicht gibt, auch nicht nachträglich, sind alle Spieler Freiwild!
Und ganz ehrlich: Nach so einer Aktion will ich persönlich weder den Schiri, noch den Herrn Gödtel mehr in Liga 2 sehen!
-
Ganz ehrlich: Wer glaubt, dass es reiner Zufall war, dass es ausgerechnet Levi Nelson getroffen hat, der glaubt auch an Ammenmärchen. Es ist wie Lone im anderen thread geschrieben hat: Ich habe während eines Eishockeyspiels etliche Möglichkeiten das match-up so zu stellen, dass ich mit dem Richtigen den Mann, den ich treffen will auch kriege. Ich hätte es wissen müssen, dass bei der Truppe mit nichts anderem zu rechnen ist. Wer jetzt denkt ich sinne auch nach Rache, der täuscht sich - dieses Niveau überlasse ich schön den Heilbronnern.
Ich kann Kens Fassungslosigkeit in der PK verstehen. Levi ist ein sehr wichtiger Baustein unserer Offensive, der nun (Info auf unserer Fanpage) womöglich bis Weihnachten auszufallen droht. Für den Herrn Rossi war das in der PK noch nicht mal eine Randnotiz - kein Wort, nicht mal Besserungswünsche! Er wird schon wissen warum!
-
@ Marzl: Tja, ob du es glaubst oder nicht - es war Nelson, der das Eis verletzt verlassen musste.
Es gab da in der letzten Saison eine Szene, beim 2.Spiel in Kaufbeuren: Da bekam Mike Wehrstedt in der Ecke einen wohl fairen, aber überharten und völlig unnötigen Check von Calce...Versteht mich nicht falsch - ich denke, dass eure Truppe eine überharte Spielweise an den Tag legt, bei der ich, wenn ich sie durchziehe, in Kauf nehmen MUSS, dass sich jemand verletzt. Das ist das Bedenkliche, nach meiner Sicht! Wird man euch sicher von anderen Clubs bestätigen!
Und wisst ihr was uns Fans unterscheidet? Ich bedauere offen und ehrlich, wenn ein Sportsmann wie Wochen pausieren muss und hätte niemals für Calces Check in der letzten Saison Rache gefordert - schon gar nicht würde ich mich freuen, wenn er verletzt würde - DAS IST JÄMMERLICH!
Ich bin für´s Erste fertig mit euch und eurer Truppe!
-
Gottlob musste ich kurzfristig arbeiten und war nicht mit dabei in HN, denn es ist so ziemlich alles eingetroffen, was ich für dieses Spiel befürchtet habe:
- Die Security hat sich offenbar wieder von ihrer allerbesten Seite gezeigt.
- Die Falken haben eindrucksvoll bestätigt, nicht Herr der Halle und der Umstände zu sein.
- Egal ob fair oder unfair: Man hat Levi Nelson aus dem Spiel genommen. Was man so mitbekommen hat, hört sich nicht gut an - ich hoffe trotzdem sehr, dass er bald wieder spielen kann - gute Besserung!Ich dachte nachdem letzte Saison Mike Wehrstedt nach einem überharten Check in der Ecke von Calce seine Karriere beenden musste, hat man vielleicht dazugelernt: Nix dergleichen! Jemanden absichtlich zu verletzen ist das eine, aber sich daran auch noch zu freuen oder zu jubeln geht gar nicht!
Ihr habt euch echt verdient! Truppe und Fans! Mir geht ihr jedenfalls jetzt endgültig weit irgendwo vorbei!
-
das ist ne vernuenftige Regel fuer 2012. Sollte die DEL drauf eingehen und eine Playdown Serie einfuehern. Mit ihren 4 Teams koennen die Plaetze 11,12,13 und 14 doch wunderbar bis Anfang April einen Relegationsgegner ausspielen.
Die Fragen bzgl. Heimrecht, A Lizenzen usw. bleiben aber ungeklaert, genauso wie die Grundlegende Struktur.
Sollte man meinen David, aber warten wir ab, wie es weitergeht. Das sind seit ellenlangen Seiten die ersten vernünftigen posts, die sich wieder mit dem Thema an sich und nicht mit irgendwelchen Animositäten beschäftigen...
Tatsache ist doch, dass es sowohl auf Seiten der DEL, wie auch DEB/ESBG genug gibt, was es zu verbessern gilt. Jeder sieht die Fehler und/oder die Schuld und Verantwortung eher auf der Seite des anderen. Zusätzlich ist auch die Schwerpunktsetzung in der bisherigen Auseinandersetzung eine andere! Während es den Clubs der DEL hauptsächlich um eine strukturelle Annäherung geht, um Existenzen nicht zu gefährden und aus ihrer Sicht planen zu können, geht es uns im ESBG-Bereich eben viel eher um die Möglichkeit des Aufstiegs, also eine möglichst schnelle sportliche Verzahnung, auch damit die Clubs der 2. Liga eine sportliche Perspektive, also einen Anreiz für ihr Antreten haben. So sehen es auch die Fans! Kein Grund daher, sich seitenlang gegenseitig anzumachen!
Wichtig ist in meinen Augen, dass von beiden Seiten eine ernstgemeinte und ehrliche Einung angestrebt wird, die auch länger tragfähig ist - meinetwegen nach einem "Zwischenabkommen" für den kommenden Spielbetrieb sogar erst vor der nächsten Saison, aber dann ohne Druck und Fehler, die sonst in der Hektik wohl fast unweigerlich unterlaufen würden... -
Na da sag ich mal: Wow! Das hätte ich nicht erwartet, so einen Mann bei uns begrüßen zu dürfen! Levi ist sicher eher ein Kandidat für die DEL - was er bei uns in der kommenden Saison auch zeigen wird!
Ein richtig toller Mittelstürmer für die 1. Reihe! Danke an die Verantwortlichen v.a. an Klaus Habermann! -
Viel Spaß mit Fraser! Unsere Erinnerungen an ihn sind,
um es mal neutral auszudrücken, nicht unbedingt
uneingeschränkt positiv... Kein Wunder,
war ja auch unser Abstiegsjahr!Eines ist sicher: Für genug Unterhaltung am Turm
könnte mit ihm gesorgt sein! -
Im Großen und Ganzen ist da vieles absolut zu unterschreiben. Vieles ist sicher sehr vernünftig und besonnen formuliert. Alerdings: Ein paar wenige Passi, wie auch schon angesprochen, kommen einem dann allerdings doch sehr komisch bzw. wieder DEL-lastig vor... Ein altbekanntes und generelles Problem sehe ich eben wieder! Daher meine Frage - auch motiviert durch die Berichte von solchen Treffen aus der Vergangenheit - Vielleicht kannst du ja da aufklären René?: Welche? 0der besser: Wie viele Fanvertreter aus dem Bereich der 2. Bundesliga und der Oberliga (einige aus diesem Bereich haben ja nicht einmal einen offizilellen Vertreter!!) waren denn da überhaupt dabei und wie wurden die miteinbezogen? Ich weiß z.B. dass von uns keiner da war...
-
Würde mir wahnsinnig stinken wenn er woanders hingehen würde.
Lieber keinen weiteren Stürmer holen, finde ich, dann wäre Siki mit Sicherheit finanzierbar. Und was wird aus Christoph Fröhlich?
Was mit Siki ist, weiß im Moment außer den Beteiligten keiner...da kann man nur hoffen, dass sich die Parteien irgendwie einigen! Wenn er tatsächlich nicht gehalten werden sollte, dann wird es sicher Gründe dafür geben - auf beiden Seiten. Aber es wäre ohne Frage wahnsinnig schade!
Zu Christoph Fröhlich war mein Kenntnisstand der, dass er bleiben soll.
Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das noch aktuell ist. -
Hallo Indians-Fans: Elite Propects vermeldet folgendes:
Ryan McDonough zu den Indians - Status: Confirmed!
Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9346&lang=en
Was ist da dran?
Wenn es stimmt, Glückwunsch! Ich fand ihn bei Landshut sehr stark! -
Eine Verpflichtung von Webb UND Mc Pherson halte ich für völlig unrealistisch.
Gründe: Es wird ja eventuell auf der Torhüterposition nachgebessert (Back-Up?), Ebner wurde gehalten, vielleicht will man den ein oder anderen auch noch halten...
Unter Berücksichtigung, dass der Etat zur vergangenen Saison in etwa gleich geblieben sein soll, halte ich, trotz leicht gesunkener Preise, sogar die Verpflichtung von einem der beiden (Webb oder Mc Pherson) für nicht wahrscheinlich.
Ich bin mir sicher, dass es den Verantwortlichen gelingt, ein gutes Team zusammenzustellen und auch sicher gute und interessante Spieler dabei wären, wenn die Namen Webb oder Mc Pherson nicht im Kader auftauchen sollten.Ist ja nimmer lang bis Montag, we´ll see!
-
Mann oh Mann Beez, du willst offensichtlich nicht begreifen. Wieso sollte sich der AEV ins eigene Fleisch schneiden?Das alles wäre doch ziemlich leicht nachzuvollziehen, wenn man sich mal in die Rolle des AEV (Moeser, Mitchell,Fedra) versetzt.
Ach Lukas...lass es sein, das nervt doch nur alle anderen - alles weitere per PN! Lies meine PN von gestern - das genügt!
Mir ging es rein um deine alt-bekannt herabwürdigende Art, in der du die Veröffentlichung des Vereins auf der HP, dass Seifert noch in Augsburg verweilt (was im Moment völlig unbestritten logisch ist), aber alsbald wieder zum ESV zurückkehren wird (mit alsbald von dir in Anführungszeichen gesetzt) kommentierst. Warum sollte der Verein das veröffentlichen, wenn nicht tatsächlich beabsichtigt wäre, dass er zurückkehrt...
oder was genau wolltest du denn dann mit den "Gänsefüsschen" zum Ausdruck bringen...? -
..ach Lukas!^^ Ich bin froh, dass du Coach des AEV bist und daher genau weißt, wie lange Patrick Seifert noch in Augsburg bleibt. Als Trainer kennst du natürlich auch genau die Abmachungen zwischen den Vereinen und kannst daher beurteilen, dass die Meldung des Vereins, Patrick Seifert wird alsbald nach Kaufbeuren zurückkehren, niemals stimmen kann.
-
...in der Vorschau zum Wochenende liest sich das mit Patrick Seifert aber ganz anders! Hier der Link: http://www.esvk.de/meldung/?id=2838.
Anwort auf meine PN steht auch immer noch aus, Lukas! Ist das Gleiche wie seinerzeit im ESVK-Fanforum...
-
Ja - es war sehr knapp gestern! Ein über weite Strecken gutes Spiel, von beiden Teams offensiv geführt, aber kaufen können wir und davon leider nix!
War trotzdem eine schöne Auswärtsfahrt. Nette Leute getroffen, gutklassiges Spiel - so macht es Spaß - da kann ich mich nur anschließen.Was sich nahtlos in die Leistung von Herrn Lenhart einreiht, der das Spiel nicht entschieden, aber beide Teams immer wieder benachteiligt und niemals Herr des Geschehens war, ist die Nennung des Torschützen und der Assisten beim 2. Kaufbeurer Tor. Da heißt es Torschütze Mark Soares und Assist Scott Dobben - das war genauu umgekehrt und auch der 2. Vorlagengeber stimmt gkaub ich nicht, das war, wie ich es gesehen habe nicht Martin Hoffmann, sondern Mike Wehrstedt... gibbet doch alles gar nicht!
Wir sehen die Schwenninger ja am 04.02. nochmal in der Sparkassen Arena...und ich hoffe es gibt wieder ein gutes Spiel wie gestern - diesmal aber mit dem besseren Ende für uns
-
Genau umgekehrt war es. Klasse vorbereitet von Mark Soares und ein schönes Tor von Scott Dobben - Traumkombination! Tor des Tages...mehr sog i net!
-
Lukas, du hast ´ne PN - damit es hier geregelt weitergeht!
Grüße
beez