Wieso geht da kein Buskonvoi? Fänd ich cool, wär gute Stimmung im Gästeblock … war glaub ich in der Oberliga schonmal ganz cool.
Beiträge von Justin Abdelkader
-
-
Lediglich "nicht so toll" ist die Jahreswende mit vielen Heimspielen (was natürlich für Heimzuschauer sehr sehr gut ist), hat man am 26.12, 30.12, 02.01,05.01 vier Heimspiele und am 28.12 eine "kurze" Auswärtsfahrt nach Landshut...
Dieser Argumentation kann ich nicht folgen. Für die Zuschauerzahl ist das das Beste was es gibt. Wie sollte der Plan besser werden?
-
So einen wie dich als Moderator einzusetzen ist wie den Bock zum Gärtner zu machen.
Bei jedem Thema den Moralapostel raushängen lassen, andere Leute als „Labertaschen“ hinstellen und selbst die Debatte mit „blabla“ beenden, wenn die Argumente ausgehen. Hatten wir doch alles schon in der PM.
Menschlich a ganz große Null.
Wenn sich im Forum der normale Fan nur noch vom Insider belehren lassen muss und keine Meinung mehr kundtun darf, kannst des Forum zumachen. Wäre nur blöd für dich, weil dann kannst nirgends mehr dein Ego pushen…
-
Im Gegensatz zu Ravensburg liegt beides in Bayern.
chris
Liegt in Bayern, ja. Hast echt gut formuliert
-
Es heißt nicht "das Einzigste"...
Vielleicht wollte er es im Rahmen eines rhetorischen Kniffs bewusst steigern, um die Einzigartigkeit in ihrer Dimension hervorzuheben 😜
-
auch kein Problem damit hat Spieler, die nicht seine taktischen Vorgaben erfüllen, zu benchen (Bassen, Nagtzaam - der schreckt auch vor den größeren Namen nicht zurück) 🤷♂️👍
Ist ihm dabei egal, ob der Spieler die taktischen Vorgaben nicht erfüllen will oder er sie sich einfach nicht merken kann?
-
Ich seh zwar die Top4-Teams etwas unerreichbar, aber der Rest spielt wohl um Platz 5-14.
Ich denke auch, dass in der Aussage viel Wahres steckt👍🏼
Yogan wäre natürlich eine richtige Hausnummer!!!
-
Hat bei uns ein richtig geiles Tor geschossen, ansonsten würde ich eher Typ Arbeiter sagen… aber so einer macht in einer Scoringline auch Punkte, wenn er gut eingebunden ist.
-
War die komplette Vorbereitung verletzt - glaube sogar ein Großteil der Sommerpause. Deshalb kam er ziemlich schlecht in Tritt.
Als dann unsere grandiose Niederlagenserie da war, war er sehr verunsichert und hat viele Fehler gemacht. Aber sind wir unser ehrlich, der junge Spieler in Eckls Alter, der uns da aus dem Loch gezogen und keine Fehler gemacht hätte wäre nicht in der DEL2 zu finden.
Hat sich zum Ende der Saison hin gesteigert.
Körperlich und vom Speed her hat er schon gezeigt, dass er was drauf hat.
Ich denke, dass der schon zünden könnte!
-
Ich finds einfach nur geil, was die für eine Einstellung an dem Tag legen. Die haben richtig Bock, hauen alles rein, kämpfen …
Wahnsinn, das is eine Nationalmannschaft, da kann man richtig stolz sein Auch lauter so sympathisch, bodenständige Jungs … der Seider sagts, die haben Werte und Tugenden
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist ein Ehrenamtlicher vom SpradeTv Team des ESVK beim Spiel Deutschland vs. Dänemark…
Glaub das ist einer der Kommentatoren, kann das sein? Wurde öfter eingeblendet😂 kommt mir sehr bekannt vor
-
Bitter, aber das ist eben auch Qualität, die machen ihre Chancen…
-
Bitter, wies immer ist. Machst deine 100 %igen nicht, rächt sich das.
Allerdings muss man auch sagen, dass unser Powerplay ne Lachnummer ist…
-
Das ist kompletter Unsinn. Gehe ich zB zum Boxen
ist das ein bewusster Weg zum Kampfsport, zum Eis-
hockey geht man aus anderen Gründen.
Entscheidest du jetzt - vielleicht weil du Mod im esbg Forum bist - warum jemand ins Hockey geht und was Unsinn ist? Kannst dir mit dem Andern gleich die Hand geben, der meint auch er ist der Weisheit letzter Schluss.
Ich geh ins Hockey bzw. schau NHL, weil mir das Gesamtpaket des Sports zusagt und da ist der Fight ein Teil davon. Dass dieser nur ab und zu vorkommt machts noch bisschen reizvoller, aber genauso wie es ist, passts in meinen Augen. Und ob das modern/fortschrittlich ist oder nicht, das ist für mich auch kein Argument, denn vieles was als modern/fortschrittlich gilt, ist noch lange nicht gut.
-
Jetzt sind wir wegen einer Aktion wieder so weit, dass man aus Hockey am liebsten Schach machen würde.
Ohne Fights gibts keine Selbstregulation mehr im Hockey und genau darum gehts.
Und es gehört zum Sport dazu. Nach deiner Argumentation müsste man alle Kampfsportarten auch verbieten, es ist schlicht die Argumentation die immer vom tollen Fairplaygedanken ausgeht, der eigentlich völlig fürn Arsch ist, in dem Moment wo ein Spieler alles für den Sieg tun möchte bzw. muss.
Und sind wir uns ehrlich, danach fragt keiner mehr, wieso Vegas den Cup gewonnen hat egal ob jetzt LD verletzt wäre oder nicht.
Es fragt keiner mehr wie Latta die 3 AL von LA ausm Spiel genommen hat, juckt koa Sau mehr, RV is Meister… alles richtig gemacht.
Mich nervt dieses ständige moralisieren ohne Ende.
-
Gibts das Ding von Kane auch iwo?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ganz am Ende wird das Ding von Kane auch gezeigt.
Beim besten Willen, das "Ding" von Kane ist bei Weitem eine andere Liga als die Aktion von Pietrangelo. Dem ist hald letztlich die Zündschnur gerissen, weil er das ganze Spiel über extrem hart bearbeitet wurde. -
Das sind satte 33% und Selbst auf 5 Jahre gerechnet sind das 6,5% pro Jahr.
Ähm, nein
-
Den deutschen Pass als goldenes Ticket zu bezeichnen klingt lustig😂
In Deutschland hat mittlerweile jeder das goldene Ticket
Die Zeit mit „man erntet was man säht“ ist schon lange vorbei. Es ernten viele und sähen tun immer weniger…
-
Die Weidener Anhängerschaft zeigt sich einmal mehr von ihrer schönsten Seite. Hochsympathische Leut!
Freilich, das hat mit den "echten Fans" natürlich gar nichts zu tun. Die halten seit Jahren halt ihr Maul und am Ende stehen solche Zustände.
Nicht zuletzt diese Tatsache macht mich sehr froh über die ewige Drittklassigkeit des EVW.
Du wetterst gegen die Diskriminierung einer Minderheit und verunglimpfst dabei die große Mehrheit der Weidner Fans, von denen sich niemand etwas zu Schulden kommen hat lassen. Denen wünschst du die ewige Drittklassigkeit 👍🏼
Das spiegelt wunderbar unsere Gesellschaft wieder:
bei jeder Minderheit muss die Mehrheit Rücksicht üben und am Besten noch den Kniefall machen, aber dass es tatsächlich eine große Mehrheit gibt, die tolerant ist, einfach ihre Ruhe haben will und mit solchen Querelen zwischen zwei Minderheiten nicht auch noch belastet werden will ist dann schon wieder fehlende Toleranz und Diskriminierung, oder wie?
Soll die ganzen anständigen Weidner den ganzen Tag durch Weiden laufen und so Pfeifen verfolgen, die hirnrissige Sticker kleben, Putzfrau spielen und die Sticker entfernen usw.?
Herr im Himmel, wo sind wir hingeraten…
-
Stimmt, wie der reingeht ist Glück, da geh ich ja absolut mit.