Jeder ESBG Club sollte seinen Spielern, wie im Fussball üblich, langfristigere Verträge geben. Wenn dann ein Spieler wechseln will ( in die FEL ) dann müssen die halt blechen!
Die Spiler wirds freuen weil die auch etwas mehr Planungssicherheit hätten und vom Image der Söldner evtl. auch wegkämen.
Beiträge von gretzky99
-
-
Als erstes würde ich als Fan sämtliche Unterstützung der DEL runterfahren. Sky-Abos kündigen usw.
-
Das Interview aus der BZ mit Serikow hat mir nochmals klar vor Augen geführt das da mit ihm ein falsches Spiel gespielt worden ist!
Statt das man mit dem Publikumsliebling und der Indentifikationsfigur der letzten Jahre verlängert um in evtl. nach seiner Karriere
im Verein zu halten jagen die ihn zum Teufel (HEC)! Unglaublich!
Ich hoffe das er sich bei den Gummiadlern wohlfühlt und das dennoch die Chance besteht das er irgendwann wieder nach BiBi zurück kommt.
Zumindest wenn dieser falsche Trainer weg ist! -
Der DEB wird einen Teufel tun und es sich mit der DEL zu verkacken! Das Aushängeschild des DEB war und ist die Nationalmannschaft und deren Spieler jagen dem Puck in der DEL nach und nicht in der 2.Liga!
Die ESBG muß sich vom DEB loslösen und sich völlig selbsständig vermarkten! -
Hab den Martinec im Ellental rumkurven sehen! Ich hoff nicht das des heißt der wechselt zu uns!
-
Der Morris darf erst dann kommen wenn er sich ordentlich rasiert!
-
Kalte und unbequeme Halle! Schlechte Leistungen und dazu noch ein Haufen negativer Presse um den Verein herum (damit meine ich den geplatzten Hallenbau)!
Die Herren Handball 2.Liga Mannschaft spielt vielleicht um den Aufstieg in Liga 1 mit!
Das alles und noch viel mehr sind wohl die Gründe für den Zuschauerschwund!
-
Kurz vor Saisonbeginn konnten sich die Steelers die Dienste an Michael Schmerda und Andrej Kaufmann sichern. Beide Stürmer besitzen einen deutschen Pass und bereits reichlich Erfahrung in der zweiten Liga.
Der in Bietigheim bestens bekannte Andrej Kaufmann war bereits in der Vorbereitung für die grün-weißen aktiv, und war auch ständiger Trainingsgast. Bereits in der Meistersaison 2009 schnürte der gebürtige Kasache die Schlittschuhe für Bietigheim und erzielte dort 19 Tore. In der vergangenen Saison stieß er erneut in das Play-Off-Finale der zweiten Liga vor, als er für die Schwenninger Wild Wings aufs Eis ging. Die erneute Meisterschaft blieb ihm aber verwehrt. Andrej Kaufmann wird bei den Steelers die Rückennummer 10 tragen.
Der 25jährige Michael Schmerda hatte für die Saison 2010/2011 eigentlich einen Vertrag bei den Kassel Huskies in der DEL unterzeichnet, der durch deren Lizenzentzug aber nicht mehr gültig ist. Bereits in der vergangenen Spielzeit schnupperte der Stürmer bei Kassel DEL-Luft und konnte in vier Spielen ein Tor vorbereiten. Eine bessere Punktausbeute gelang ihm in den 50 Spielen für die Eispiraten Crimmitschau in der zweiten Liga. Mit 27 Punkten, davon 13 Tore, war er bester deutscher Scorer der Westsachsen. Michael Schmerda wird in Bietigheim mit der Nummer 61 auflaufen.
Quelle: Steelers.de
-
Einfach nur geil! Kann man den nicht als Co verpflichten?
-
Gibts da was Offizielles?
-