Braucht ihr denn einen Defensivstürmer?
Offensivstürmer verlernen bei uns fas offensive oder werden (nicht) freigestellt
Braucht ihr denn einen Defensivstürmer?
Offensivstürmer verlernen bei uns fas offensive oder werden (nicht) freigestellt
Richtig gefährlich ist Landshut nur im Konter und direkt vom Bully weg. Das muss sich zwingend ändern, wenn man um Platz 6 mitspielen will.
Deswegen auch auswärts gefährlich. Muss man selber das Spiel machen wird es schnell zappenduster. Aber hey,wir haben einen hervorragenden Trainer, der hat ein super System.
bye bye Reid Duke plus Wiederholungstäter...
Jedes Spiel ist Landshut besser! entweder scheissen die rosenheimer immer ein oder landshut ist einfach besser! keine ahnung warum ihr in der tabelle in der nähe von uns rumschleicht .
Weil sie nur auswärts und in Derbies so spielen, ansonsten eher nicht.
Wer?
Der Spieler, der Trainer, oder der GF?
Der Verein EV Landshut: "Hold my beer"
Heiko Vogler wäre doch ein großartiger Nachfolger
Interessant wirds bei der Heimfahrt. Für 84028 sind ab 21 Uhr starke Schneefälle mit bis zu 30 cm Neuschnee angesagt. Plus (den Erfahrungen diesen Morgens nach) zahlreiche Fahranfänger mit Sommerreifen und Null Gefühl für die Straße unterwegs.
Rangers 7 Bruins 4 seit gestern kommt langsam Zibanejad ins Laufen
Ohne Sebastian Busch ist O'Brien noch nichtmal die Hälfte auf dem Eis wert
Wenn er kommt: cooler Move --> solange er bleibt
Solange jede Woche 2800 Leute in die "Arena" pilgern und die Mannschaft nach (Nicht-) Leistungen wie gegen Weisswasser, Dresden, Krefeld etc pp.) noch mit Applaus verabschieden, solange wird sich da auch nix ändern. Das kannst du "drüben" diskutieren, das kannst du "hier" diskutieren - es ändert sich nix. Egal ob "Eisblog--Kettenhund" Meinert jetzt Beiträge meldet oder nicht. Letztlich wird diese Situation nur durch eine Sieges- oder eine Niederlagenserie gelöst werden können. Und dass es mir (und vielen Anderen) mittlerweile egal ist, welche Art von Serie es entscheidet, zeigt, wie weit der Verein sich von seinen Fans/Kunden entfernt.
Mal ganz neutral von außen betrachtet: was soll die Vereinsführung denn auch anderes machen?
Es gibt ja nur 2 Lösungen für dieses Problem: Entweder wird Vogler entlassen oder eben nicht. Einen Mittelweg sehe ich hier nicht. Und als gewählte Vereinsführung würde ich mir von einem Teil der Fans auch nicht vorschreiben lassen, welchen Trainer ich entlassen sollte und wen nicht.
Mal eben auch von außen (auch wenn nicht ganz so weit wie du): Das Statement vom Sonntag stehen lassen, evtl. geschliffen nochmal am Montag veröffentlichen, vom Derbysieg zehren und hoffen, dass man mit zwei guten Spielen in die Pause kommt.
Reaktion des EVL: komplett verqueres Statement (welches die eigenen Aussagen vom Sonntag konterkariert), "schickt" Osterloh mit dem Vorwurf einer Hetzjagd (?) ins NiederbayernTV und Marcel Meinert (Medienbetreuers des EVL) in die Diskussion beim Eisblog des ehemaligen Tölzer Pressersprechers Rentel mit "Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten" und "persönliche Diffamierung". Also volle Offensive. Fast schon Trumpsche (oder Aiwangersche) Taktik. Das kann gewaltig in die Hosen gehen.
in der DEL2 5 Minuten ohne Spieldauer. Gibts aber beim DEB nicht, daher schwierig. 2 Minuten auf jeden Fall, da Verletzungsfolge wären 5+SPD schon vertretbar
Glückwunsch Landshut! Klasse taktische Einstellung von Vogler 😉!
Ich glaube ja, die Mannschaft hat heute auf Durchzug geschaltet und spielt wie sie will und nicht wie der Fahrlehrer das will. Und plötzlich trifft auch Pfleger wieder
Vielleicht werden wir ihn ja doch noch los
Mal wieder Schlagzeilen für unseren Sport:
Erbaermliches Spiel des EV Landshut. Schoen, dass Nauheim bis jetzt auch nicht richtig ernst macht, sonst waers schon durch. Ich glaube heute steht langsam fahren und (Koerper-)Kontakt vermeiden auf dem Lehrplan der Fahrschule…
Also heute früh ging es bei mir dann doch wieder, habe aber die Full-Season immer schon.
Wenn man mal anschaut, wo die AFD in Bayern richtig stark ist, dann kommt man vor allem auf den ländlichen Raum und dort wieder an den ländlichen Raum in den Grenzregionen (v.a. Bayerischer Wald). Und hier wird klar der Trend ersichtlich, ähnlich den USA, dass der ländliche Raum immer mehr nach Rechts und ins Konservative (oder schlimmer) abdriftet, während die hippen Stadtbewohner immer mehr in die andere Richtung gehen. Will man keine Spaltung ala USA, dann sollte man vielleicht mal die Sorgen und Nöte der ländlichen Bevölkerung angehen und ernst nehmen.
Die Vogler-raus Rufe waren am Sonntag im Stadion und am Montag thematisiert in der Zeitung. Veröffentliche ich so ein Statement am Montag oder Dienstag VOR dem Freiburg Spiel ist es eine Ansage. Dass man bewusst gewartet hat, wie das Apiel in Freiburg ausgeht und nach dem (deutlichen aber glücklichen) Sieg am Tag danach sowas raushaut würde mich als HV sicherlich nicht ruhiger schlafen lassen…
Die verdientesten unverdienten Punkte fuer Selb, Gratulation dazu. Wenns jetzt wenigstens dazu fuehrt, dass der Fahrlehrer heim nach Heilbronn faehrt, dann goenne ich euch die Punkte noch mehr!