Dauerkarte 2011/12
Beiträge von Zwiebelchen
-
-
Vielleicht wussten die ESBGler ja auch nichts von dem neuen Angebot der Relegation. Die DEL hat ihren Müllvorschlag in den Ring geworfen. Die ESBGler haben dagegen gestimmt und waren am letzten Verhandlungstag nur noch in Form des DEB anwesend. Der wusste nur das die ESBGler die ursprüngliche Relegation nicht wollen. Jetzt sagt die DEL, Relegation geht auch schon nächste Saison. Nun ist aber die ESBG nicht mehr da um zuzustimmen und der DEB sagt wie vorher besprochen nein zur Relegation ohne nochmal Rücksprache mit der ESBG zu halten.
Schwups, kein Vertrag mit ESBG und DEL und die Leute aus der ESBG wissen bis zu dieser Mitteilung des DEB von nichts.Ist zwar massiv konstruiert, aber im Moment ist alles möglich.
-
Man muss einfach nur aufhören die DEL als einzige Perspektive zu sehen. Streicht dieses Wirtschaftskonstrukt aus euren Köpfen. Geht genauso wie bisher zu eurem Verein und gebt wie immer alles auf der Tribune, wenn nicht sogar ein wenig mehr. Jetzt geht es nicht mehr um einen hätte, wäre, wenn, Aufstieg sondern um die Deutsche Meisterschaft!
Das ist das Ziel. Sche... doch was auf die Kirmesliga.
Es hat sich doch quasi nichts geändert für die ESBG. Ausser das man jetzt ein Papier hat mit dem man in der Öffentlichkeit rumfuchteln kann um allen zu zeigen das man bis 2018 die höchste sportlich erreichbare Spielklasse ist.
Jetzt brauchst du keinem Sponsor mehr erklären, ja also wenn wir Erster werden und dann ein grosses Stadion haben und dann 800.000€ haben und dann die Gesellschafter der DEL uns wollen und dann und dann und dann, dann können wir aufsteigen.Jetzt geht es um die einzige sportliche deutsche Meisterschaft im Eishockey und nicht um den Tripcke&Co.GmbH-Pokal. Das kapiert endlich jeder.
-
Ich hab das jetzt mal über Nacht sacken lassen und ganz ehrlich die letzten Seiten hier nicht mehr gelesen. Vielleicht wurde da auch schon das ein oder andere gesagt.
Was der DEB da mit der ESBG gemacht hat ist eine Katastrophe. Ich seh da aber auch positives für die ESBG. Jetzt muss man sich nur richtig verkaufen.
Man ist jetzt ganz offiziell die höchste sportlich erreichbare Liga in Deutschland. Also nichts wie weg mit dem 2. Bundesliga. Wir sind die Bundesliga. Wir spielen den sportlichen deutschen Meister aus. Sollen die da oben doch in ihrer Kirmesliga spielen. Interessiert mich jetzt 0,0. Und wenn da mal wieder einer Hops geht konsequent nicht nachrücken. Mal gucken ob die dann 7 Jahre durchhalten. Aber leider wird sich da dann wieder ein Dummer finden der hoch geht. Wobei hoch geht man ja nicht, man wechselt ja nur an die Seite. Denn die Bundesliga ist sportlich jetzt ja ganz oben.
-
Dann doch lieber pinke LKW´s.
-
Hucko und Willaschek bleiben Pinguine
-
Es war "Verlassen des Torraums".
Wurde auch so durchgesagt. -
Schön, dass die Eislöwen 15 Uhr vermeldet haben. Diese Anfangszeit war laut unserer Geschäftsstelle nie im Gespräch. Wer da nun nicht bei der Wahrheit bleibt, mag ich nicht beurteilen.
-
Problem an der Spielzeit ist folgendes. Der REV will in der neuen Arena Sonntags immer schon Nachmittags spielen. Und hat dies scheinbar auch so nach Dresden kommuniziert Den Sonntag spielen um 16.00 Uhr nebenan in der Stadthalle aber auch die Eisbären in der BBL. Da die Überschneidung äusserst ungünstig ist hat man sich jetzt auf 18 Uhr geeinigt.
-
Es stellt sich ja auch die Frage ob im Vertrag irgendwelche Srafen bei Vertragsbruch berücksichtigt sind. Dann kann es für den guten eine recht teure Angelegenheit werden.
-
Vielleicht sollten die Schwäne mal wieder auf die Scheibe gehen und Hockey spielen anstatt 60 Minuten lang nur auf den Mann zu gehen um dann den Schiri voll zu labern weil er doch mal was gesehen hat.
-
Zum Spiel:
RV 40 Minuten nicht anwesend. Die wurden regelrecht dominiert von Bremerhaven. Mit Abstand die besten 40 Minuten die ich diese Saison gesehen habe und auch bei 4 oder 5-0 zur zweiten Pause hätte sich Ravensburg nicht beschweren dürfen.
Dann 3 Minuten Tiefschlaf der Pinguine und die zweite Luft bei Ravensburg. Dann offener Schlagabtausch bis in die Verlängerung. Schlitschuhtor kann man geben, kann man auch nicht. Der Puck kam ganz klar vom Schlitschuh aber genauso klar war es kein Kick. Er rutschte einfach in den Torraum und wurde getroffen. Die Sicht von Korb dabei eher supoptimal.
In der Verlängerung dann ein Tor von den Pinguinen. Nicht gegeben wegen hohen Stock. Stock klar über der Latte, damit für mich korrekt. Es sei denn vor dem Tor zählt auch wieder die Schulter. Aber ich meine da war was mit der Latte.Maloney hat sich die 10er geholt, weil er die Fresse nicht halten konnte. Und mit ein wenig mehr Konsequenz von Korb wäre er da schon Duschen gegangen. Er hätte vorher schon eine verdient gehabt.
-
...Gesellschaftsspiel Dominion
...Gute Wahl. Macht echt Spass.
-
-
Dann häng ich mich hier doch auch mal mit rein. Nicht für mich, sondern für mein Tantchen. Die brauch einen Laptop mit dem sie "vernünftig" Fernseh gucken kann wenn sie im Urlaub ist. Also einen grossen Bildschirm und weiter? Ich hab von Laptops null Ahnung. Ihr Ziel ist es auf Malta die Tagesschau oder ähnliches per Internet zu gucken. Ansonsten reicht es ihr wenn die Standard-Windows-Spiele laufen und sie hin und wieder mal ne Mail schreiben kann oder ein Foto speichern. Eigentlich recht anspruchslos, abe helfen kann ich ihr trotzdem nicht. Ausgeben möchte sie so wenig wie möglich und fragt schon ewig ob da was vom ALdi reichen würde.
Btw: Hat wer nen Surfstick Tipp der im Ausland nicht die Geldbörse im Galopp ausräumt?
-
Die Realität ist hier doch schon lange angekommen. Die Schlittenhunde werden in Zukunft kein DEL-Eishockey mehr spielen. Die Frage ist nur wann diese Zukunft beginnt. Ein Startpunkt könnte Dienstag sein, muss aber nicht. Es liegt nur an den Gerichten ob halt diese Saison ober ob die DEL nach dem ganzen Theater Fristgerecht zur nächsten Saison kündigen muss. Nach dem hin und her seid ihr mit Sicherheit weg vom Fenster. Die Frage ist nur noch wann.
-
Leinweber bleibt Pinguin
-
Casio Exilim H10
-
Das Ergebnis der WM bisher. Australien ist genauso stark wie Argentinien.
-
Wird der Grand Prix jetzt von der DEL veranstaltet?