Das kann man hier ja sehr gut sehen und das wird auch live ständig aktualisiert:
Beiträge von Lone Wolf
-
-
Und es wurde gestern Geschichte geschrieben. Der erste erfolgreiche Fair Catch Kick seit 1976.
-
Was Raab kann, können andere auch
Klitschko bestätigt Comeback-PläneWladimir Klitschko plant die Rückkehr in den Box-Ring: Die frühere Nummer eins im Schwergewicht bestätigte am Donnerstag sein Vorhaben eines spektakulären…www.kicker.de -
Welch Überraschung Leider die Vertragsverlängerung im Sommer für beide Seiten ein Fehlgriff, für Red Bull ein Millionenmissverständis und für Sergio waren dann alle anderen Cockpits weg (im Sommer hätte er womöglich noch wo anders unterschreiben können)
Man gerüchtet doch, dass da irgendwelche Leistungsklauseln mit im Vertrag waren, die es Red Bull ermöglichen da ohne große Zahlungen rauszukommen.
-
Das lief wie bei den bekannten "Kiss-Cams" die man auch aus der NHL und anderen Ligen kennt. Die Kamera schwenkte durch die Zuschauerränge des Ally Pally und blieb irgendwann auf einem (glücklichen) Gewinner stehen. Der dann gleich von der Security "eingesammelt" wurde ...
Man könnte auch einfach fünf Zuschauer auswählen und sie alle blasen lassen und der höchste Promillewert gewinnt. Wenn er dazu noch unanständiges, pöbelhaftes Benehmen nachweisen kann, dann wird noch aufgestockt.
-
Schon irgendwie schade, dass wir zb so jemanden wie Justin "the Froce" Pipe oder Steve "The bronzed Adonis" Beaton nicht mehr sehen. Hatte irgendwas. Nicht zu vergessen Wayne Mardle und "Ich gebe dir nicht die Hand, weil du mir ein 0:7 im finale verpasst hast" Peter Manley. Waren noch so richtige typen
Die Abwesenheit von Justin Pipe verkürzt die Spieldauer um 2 Tage. Das finde ich nicht unangenehm.
-
Aber die Chiefs waren auch gestern nicht überzeugend. Auf dem Papier ein deutlicher Sieg als sonst, aber gegen abgeschlagene Browns bei einer Turnover-Bilanz von +6 nur mit zwei Scores zu gewinnen, ist dann doch nicht so souverän wie es scheint.
-
Durchaus beeindruckend was die Bills dahinlegen.
-
Und Pulkkinnen hat Heimweh.
-
Verstappen möchte die WM noch spannend machen. Beliebt macht man sich mit so einer Fahrweise nicht.
-
5 gelbe Karten in einer Minute muss man auch erstmal schaffen.
-
Geil, so lange es klappt. An der eigenen 30 den Ball zu verlieren, ist dann schon einfach Zockerei. Verliert man dadurch ein Spiel, ist er dann ganz schnell der Depp. In den Play-Offs letztes Jahr hat man doch auch wegen eines solchen Calls verloren. Keine Frage, in der Hälfte des Gegners ist das Risiko zu vertreten, gerade wenn das FG aus der Distanz nicht sicher getroffen wird. Aber ohne Not in der eigenen Hälfte ist mir das auch etwas zu sehr den Gegner unterschätzen oder ihm nichts zutrauen.
Analytics sagt was anderes und genau diese Denke macht Campbell für mich sympathisch, denn langfristig wird es sich auszahlen, weil er statistisch die richtigen Entscheidungen trifft. Auch der Call für das 4th Down an der eigenen 31 war richtig: 4th-Down-Calculator
-
Aber geil zu sehen wieviele 4th Downs Campbell ohne Zögern ausspielen lässt. Das ist aggressiver Offensivfootball.
-
Manuel "Reklamierarm" Neuer hat sich doch selber überhaupt nicht über die rote Karte beschwert. Der weiß schon was er da getan hat und die Heftigkeit der Proteste ist dann immer ein ganz guter Indikator.
-
Der Eishockey-Fan schnalzt mit der Zunge. So ein schöner Open-Ice-Hit.
-
Ja, mit etwas Abstand hast Du natürlich Recht, dass es bei gelben Flaggen harte Strafen geben muss. Sieht Norris ja auch selber so.
Russell bekam übrigens eine Strafe für mehr als 10 Wagenlängen Abstand.
Sobald alles entschieden ist, fahren die nur noch Harakiri. Nix mehr zu verlieren. Unterhaltsam war es.
-
Der Artikel schätzt die Situation ganz gut ein
Bundesliga-Konferenz künftig bei DAZN: Dies ist kein TV-BebenDie Bundesliga-Konferenz wandert in der kommenden Saison von Sky zu DAZN: Als Aufreger taugt das allerdings nicht, es ist ein klassischer Deal. Für die Klubs…www.spiegel.de -
Was für ein mieser dreckiger Hit gerade gegen Trevor Lawrence.
-
Die Chiefs haben all das Glück, dass sich die vergangenen Jahre erarbeitet haben. In den Play-Offs werden sie aber Qualität brauchen.
-
Passt zur neuen Rennleitung genauso wie man in Las Vegas „vergessen“ hat Sainz den Stewards zu melden als er den Boxenstopp abgebrochen hat und über die weißen Linien gefahren ist (eigentlich eine sichere Strafe)
Wobei die Regeln da wohl nicht eindeutig sind. Es ist nur verboten, die weiße Linie zu überfahren, wenn man in die Box will. Ist Sainz ja nicht. Und ansonsten gibt es z.B. in Baku spezielle Richtlinien, wenn man die weiße Linie nicht mehr zurück überfahren kann. Diese "Track Notes" hat es in Vegas nicht gegeben.
Aber auch heute wieder merkwürdige Entscheidungen. Da lässt man rundenlang den Spiegel auf der Zielgeraden liegen bis ihn absehbar einer zerbröselt. Dann zerhaut es zwei Reifen und das Safety Car kommt. Das muss viel früher kommen. Und dann eine übetrieben harte Strafe gegen Norris, damit die Team-WM bis Abu Dhabi noch schön spannend ist.