Böse Zungen könnte jetzt was dazu sagen...
Meinst du in etwa so was:
Homer Simpsons - Lalala Versicherungsbetrug
Ich habe keine Rechte an diesem Video.I do not have any rights on this video.
youtu.be
Böse Zungen könnte jetzt was dazu sagen...
Meinst du in etwa so was:
Blöd gefragt: Was will er denn zurückfordern?
Du kommst ganz normal zum Block
Danke!
Mal eine andere Frage: Wie ist das denn in Weiden mit der Blocktrennung, Der Gästeblock für nächsten Freitag ist ja schon ausverkauft, komme ich auch mit einem regulären Ticket zum Gästeblock oder gibt es einen Zaun/Käfig wie (leider) in Landshut?
Ich finde sogar, dass Sonntag Heimspiel / Freitag auswärts Vorteile mit sich bringt... Fahr mal am Sonntag auswärts nach Dresden oder Kassel.. machen bestimmt weniger, als an einem Freitag.
Und Busbeine sind am Freitag wohl auch angenehmer als an einem Sonntag, nachdem am Freitag bereits ein Spiel war.
Meine Meinung.
Das mit dem Auswärtsspiel ist doch auch wieder individuell... ich kann an einem Freitag nicht nach Dresden oder Kassel, da ich nicht einfach eher Feierabend machen kann. Da kommt für mich nur Freitag in Frage, auch wenn ich erst spät in der Nacht heimkomme....
Ich finde es ja schön, dass die Highlights so zeitnah hochgeladen werden, aber Geschwindigkeit ist nicht alles.
Bei Landshut gegen Regensburg wird beim ersten Videobeweis die entscheidende Einstellung nicht gezeigt, vom zweiten gibt es auch keine Zeitlupe, Hauptsache man sieht den Schiedsrichter dann 10 Sekunden rumkurven, bevor er die Entscheidung verkündet.
Das Tor zum 4:1 fehlt komplett, und auch der Dritte Videobeweis wurde unterschlagen...
Da wäre es schön, wenn noch jemand drüberschaut, auch wenn es länger dauert.
Was ist mit Landshut?
Das ist, genauso wie andersrum, nicht das "echte" Derby, durch die Nähe aber natürlich ein Spiel mit Derbycharakter und muss (bzw. aus Landshuter Sichte musste) als Ersatz herhalten, wenn der die richtigen Gegner nicht in der Liga sind.
MoCrozier Genau das kam mir auch in den Sinn. Egal wer in unserer Serie verliert, hat den Zonk. Während Bietigheim schön die Eier schaukelt (im besten Fall hätten sie sogar nur 2 Spiele dafür benötigt, in unserer Serie waren ja mindestens 3 Spiele zu gehen), ist bei uns weiterhin alles unklar und die Serie geht bis mindestens Freitag. Der eine Sieg mehr, bringt dann im Playdown-Finale auf dem Papier auch nichts. So richtig zu Ende gedacht wurde der neue Modus nicht. Auch, dass wir jetzt durch einen Auswärtssieg urplötzlich Heimvorteil im letzten Spiel haben (sofern es soweit kommt).
Und sollte Bietigheim das erste Spiel verlieren, dann ist die lange Pause daran Schuld, da der Gegner ja im Tritt blieb und im Play-Down Modus Fahrt aufgenommen hat. So richtig zu Ende gedacht wurde der neue Modus nicht.
Ich habe grad geschaut, ob es was neues zu den Tickets für LA Fans am Freitag gibt, leider noch nichts gefunden.
Soll man sich dann ab 16:00 bei den anreiner Blöcken bedienen
ich frage für einen Freund
Ich denke, dass die Karten für den Gästeblock einfach auch über den Ticketshop gekauft werden können. War ja in der Hauptrunde auch so. In Zeiten von Online-Tickets braucht es doch eigentlich gar kein gesondertes Vorgehen...
Ich finde interessant das man in Insta durch die Bank in der Kommentarspalte, sich einig ist auch von Landshuter Seite das des Strafmass vollkommen überzogen ist. Aber gut, ich hoffe es wird Protest eingelegt.
Ich denke Jari wird nicht viel über bleiben.
Könnte mir vorstellen das er die Stretch Reihe weiterhin unverändert lässt und es in der zweiten Reihe mit Dodero/McNeeley/Hauner versucht.
Wieso findest du die Strafe überzogen? Ist ein klarer Check gegen den Kopf, da sind die 2-3 Spiele doch Standard und das ist okay.
Dazu kommt halt die Vorgeschichte gegen Weißwasser. Ich finde eher, dass er dort noch glimpflich davongekommen ist, dass somit das Verhältnis nicht ganz stimmt.
https://www.del-2.org/news/reid-duke…e-gesperrt_7958
5 Spiele sind es geworden. Zurecht. Diesmal gibt es weniger Gnade, letztes Mal war er noch Ersttäter.
Beim nächsten Mal geht es dann wohl Richtung 10.
Beide Fouls von ihm mit Abspringen in den Kopfbereich rein. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich finde die Strafe in Ordnung. Wo aber Pasanen NACH der Sichtung des Videos einen sauberen Check gesehen haben will, das verstehe ich nicht...
Hat er aber nur gesagt: "Aktueller Status bei Pfleger ist 'Verletzt' und mehr möchte ich dazu nicht sagen." Wäre eben mMn alles im grünen Bereich.
Wenn man aber bedenkt, dass Vogler nicht nur Cheftrainer sondern auch Sportdirektor ist, dann finde ich diese Aussage nicht mehr im grünen Bereich. Ich kann doch nicht die Pressemeldung rausgeben und dann nur sagen "der ist verletzt...."
Daraufhin haben wir Marco Pfleger mitgeteilt, dass wir nicht mehr mit ihm planen und er sich einen neuen Verein suchen kann.
Was bitte außer einer Freistellung soll das sonst sein. Und ob die nun offiziell zugestellt oder nicht ist spielt doch keine Rolle, wenn ich darüber eine offizielle Pressemeldung rausgeben. Da kann ich mich doch auf der PK nicht hinstellen und sagen man wisse von nichts, der ist nur verletzt.
Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr dünner kommt ein offizieller vom EVL und setzt einen drauf. Nur der Geschäftsführer nicht, der taucht vollkommen ab....
Wenn die Mehrheit der EVL Fans angeblich so unzufrieden ist , frag ich mich allerdings schon, warum immer noch im Schnitt 2771 Zuschauer zu den Spielen gehen?
Auf der anderen Seite ginge da noch deutlich mehr.
Im letzten Jahr betrug der Schnitt 2904 Zuschauer. Der Stand jetzt ist sicherlich eine Momentaufnahme (es fehlt noch ein Derby gegen Regensburg und auch die eher gut besuchten Spiele um Weihnachten, dafür hat man heuer gegen DD 500 Freikarten verteilt...).
DD konnte, trotz schwacher Leistungen den Schnitt konstant halten, in LA sieht es derzeit nicht so aus. Sollte es so weiter gehen, dann wird man den Schnitt des Vorjahres nicht mehr erreichen, und das bei all der Euphorie vor der Saison und dem positiven Image das Eishockey in LA derzeit hat. Da täuscht der Schnitt über die Realität hinweg...
Ehrlich gesagt bestätigt mich dieses ganze Drama um Heiko Vogler in meinem Vorurteil gegenüber den EVL-Fans, abgehoben und überheblich zu sein. Das Ausscheiden aus der DEL nie verwunden, nie wirklich in der Realität angekommen.
Macht so wie Ihr meint und veranstaltet weiter Zirkus, für die Konkurrenz (und damit auch für uns) ist das nur gut.
Jetzt fehlt nur noch jemand aus Kaufbeuren, der das ganze mit der „Raufbeuren vs. Landshut“-Geschichte aus den 80er in Verbindung bringt, dann haben wir alles durch und können hier endlich zumachen!
Nachdem das ganze Drama größtenteil auf einem Gespräch von Szenenahen bzw. der Szeneangehörigen Fans und H. Vogler beruht, sich aber auch keiner wirklich zu den Details des gesprochenen äussert, würde ich langsam auch mal mit den ganzen Spekulationen aufhören.
Das Gespräch war doch nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Aber die Fehleinschätzung (von der ich befürchte, dass sie auch bei den Verantwortlichen verbreitet ist) ist, dass es sich nur um ein paar zwar Lautstärke, aber wenige Unzufriedene handelt. Der Unmut ist weit verbreitet und wird durch die meiner Meinung nach ungeschickte Kommunikation immer größer.
Wie man aus der Nummer wieder rauskommt, keine Ahnung.
Wenn wir soweit sind, dass wir einfach akzeptieren müssen, dass wir keinen vierten AL bezahlen können, dann hat irgendjemand einen grauenhaften Job gemacht.
Wie kann man den deutschen Teil des Kaders so teuer machen, dass man sein Kontingent an Ausländern nicht mehr voll bekommt?
Der Fisch stinkt vom Kopf her, und das schon länger. Der Trainer, bei aller berechtigten Kritik, ist doch nur das offensichtliche Symptom der Fehlerkette.
Der Geschäftsführer duckt sich vollkommen weg, und dass nun der Pressebeauftragte, der ansonsten eher durch fehlerbehaftete und inhaltlich eher dünne Artikel aufgefallen ist, hier auf der Deckung kommt und hier die Diffamierungskarte spielt ist schon bezeichnend.
Ich glaube HV hat erst so richtig einen schweren Stand seit er Kritiker als Internetrambos abgetan hat..
Vielleicht hätte ihn da etwas mehr Selbstkritik besser zu Gesicht gestanden.
Ein neuer Impuls würde der ganzen Mannschaft einen neuen Schwung verleihen??
Irgendwie hat man das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr erreicht…
Er hat einen schweren Stand, weil der sportliche Erfolg fehlt, weil keinerlei Entwicklung sichtbar ist, weil seit über einem Jahr die gleichen offensichtlichen Fehler gemacht werden, weil die Reihenzusammensetzung nicht nachvollziehbar ist und kein Lernprozess oder wenigstens Einsicht beim Übungsleiter erkennbar ist. Dass diese Aussage über Internetrambos (ob sie umnun clever war oder nicht) der Grund sein soll ist schon weit hergeholt...
Den Landshuter Fans wünsche ich, dass Ravensburg sie sang- und klanglos aus den Playoffs schießt. Im Hinspiel durch Becherwürfe mal wieder aufgefallen und heute mal wieder nichts gekonnt außer die permanenten unsäglichen Schmähgesänge. Gott sei Dank haben sich die Eisbären Fans nicht auf das Niveau herabgelassen.
Ich glaube, deine Wahrnehmung ist etwas getrübt. Klar gab es diese Gesänge, aber doch eigentlich nur am Anfang. Dafür wurde aber auch die Mannschaft der Eisbären im Gästeblock mit Applaus verabschiedet. Da würde ich mal lieber in die eigene Kurve schauen, oder haben die nicht ähnliches abgezogen, als sich die Regensburger Mannschaft nach Spielende zur Verabschiedung aufgereiht hatte?
Wow!!! Die feinen Logen Besucher, haben unserern Fsnblock mit Bier übergossen!!! Die feine Landshuter Gesellschaft! Assozial!!
Sind schon asozial, diese Logenbesitzer. Ich hätte erwartet, dass sie zumindest Champagner schütten und mit Kaviar werfen!
Jaja, das ist immer dieselbe Leier in der Krise: kein System, keine Anpassungen, keine Umstellungen.
Ich hatte schon vor einigen Wochen mal zu diversen Spielern mal was geschrieben, die keine Team-Chemie zulassen. Euer Geld ist da dürftig angelegt. Auch das stimmte ja in euren Augen nicht, die obige Leier folgte - once more.
Es gibt kein langfristiges Konzept, keine Ideen, keinen Plan - und was noch trauriger ist: all das, obwohl man eine gute Jugendarbeit dahinter hat....
Das mit dem fehlenden langfristigen Konzept, da stimme ich dir durchaus zu. Hier fehlt einfach ein fähiger sportlicher Leiter, der die Fäden in der Hand hält. Aber Fakt ist auch, dass das bei den bestehenden Strukturen Voglers Aufgabe ist. Somit ist die Kritik am Trainer/sportlichen Leiter in dieser Hinsicht schon berechtigt.
Aber auch auf dem Eis sehe ich kein Konzept und keine Entwicklung. Hier mal ein paar Beispiele:
Man bekommt hinten den Laden nicht dicht. Das mag zum einen am Torhüter liegen, aber auch die Abwehr agiert teilweise vogelwild. Nehmen wir nur mal als Beispiel den Förderlizentspieler aus Straubingen. Der macht Fehler, die gehen auf keine Kuhhaut. Selbst in der PK hat Vogler, auf ein Gegentor angesprochen, festgestellt, dass der Verteidiger da im Forecheck nichts verloren hat. Dennoch spielt er immer wieder. Da muss ich doch als Trainer auch mal die Konsequenzen ziehen.
Oder fast noch schlimmer: Was in Landshut dringend fehlt ist ein Center. Dann verpflichtet man nachträglich einen Center (ob die Personalien sinnvoll ist lassen wir hier mal offen) und der Center wird dann als Winger eingesetzt. Wenn das nicht in den Verantwortungsbereich des Trainers fällt, was denn dann?