How low can you go?
Oilers: Hier!
Das kann doch auch kein Oilers Fan in irgendeiner Weise gut finden.
Schlimm genug, dass der Vogel überhaupt wieder zurückkehren darf.
How low can you go?
Oilers: Hier!
Das kann doch auch kein Oilers Fan in irgendeiner Weise gut finden.
Schlimm genug, dass der Vogel überhaupt wieder zurückkehren darf.
Zufriedenstellendes Ende der Finalserie. Gut so. September geht's neu los und ich freu mich drauf.
Hoffentlich dann auch noch 😅
Ach, was soll man dazu noch schreiben. Es ist absurd.
Niemand hätte Ian Clark rausgeworfen, weil es ein junger Torhüter doch nicht schafft. Völlig ausgeschlossen.
Antithese: Der Erfolg mit Silovs gibt Ihnen Recht im Vorgehen.
Und keine Strafe. Zweifellos intend to injure. PO hin oder her, das war übel.
Demko wieder verletzt. Hm, hm, hm. Gar nicht gut.
Glückwunsch nach Regensburg. Beeindruckend
Wenn NHL.TV blockt, schalte ich einfach den VPN per England ein und schon läuft es problemlos.
Wobei das bei mir vermutlich spezieller ist. Eigentlich wird hier ja nicht mal NHL TV angeboten, das geht dann auch nur über eine dt Kreditkarte.
Ansonsten gibt es nur ausgesuche Spiele per Viaplay (per Abo).
Foote, McLeod, Hart, Formenton, Dube
Die Namen in der Verlosung.
Und die NHL versucht Ablenkungsmanöver mit einer möglichen Utah Expansion. Peinlich.
2018.
Nachtigall ick hör dir trapsen. Ist es nun endlich so weit, dass Namen veröffentlicht werden?
Erinnert mich direkt daran:
Coaching.
Auch gut auf den Punkt gebracht.
Das hatten Tocchet aber auch nicht viele so zugetraut. Das gesamte Paket (z.B. Gonchar, Sedins) ist aber offenbar schon sehr gut.
Hm, gute Frage. Eigentlich reiben sich ja alle die Augen, denn das hatte wirklich niemand so erwartet.
Wie oben geschrieben spielen sie ein klares System, das dem Team liegt. Schnell nach vorne, frühes Forechecking, viel Bewegung.
Signifikant ist das auch beim PP, da steht keiner rum und schaut wohin mit dem Puck. Alle sind permanent in Bewegung, es wird häufiger der Abschluss gesucht und nicht mehr nur auf den One-Timer von Pettersson gehofft. (oder letzte Saison auf den Tip-In von Horvat).
PK ist immer noch Mittelmaß, aber verglichen mit der Vorsaison um Lichtjahre verbessert.
Dann ist mit Hronek ein perfekter Partner für Hughes gefunden. Die beiden zusammen sind für mich das beste oder mindestens eines der besten D-Paare der Liga. Bis zum (nachlässigen) Spiel gegen Nashville hatten sie -wenn gemeinsam auf dem eis- kein einziges Gegentor kassiert.
Hughes selbst ist nicht zuletzt dadurch einfach nochmal ein Level besser als zuvor. Die Tatsache, dass er im Liga Spielerranking irgendwo in den 60ern verortet wurde (grotesk), hat ihm wohl noch ein bisschen "jetzt erst recht" Mentalität mitgegeben.
Den zu beobachten ist eine Augenweide. Grandioser Skater, der beweist dass du kein Kanten sein musst um dennoch ein super Verteidiger zu sein. Und das ist er, eben nicht nur ein Punktesammler.
Generell ist die Abwehr wesentlich ausgewogener. Ich schrieb ja schon oben, dass sogar Myers gerade fast sein Geld wert scheint. Wenngleich der nächste Bock da schon wieder kommen wird.
Um wirklich mal ein contender zu sein, ist hier auch noch Arbeit zu leisten bzw. ein bisschen zu optimieren. In den Playoffs (so sie dann erreicht werden) könnte da noch etwas an Körperlichkeit fehlen. In der Tiefe wird das dann auch eng, Die prospects sind noch nicht so weit, dass sie da dann reinschlüpfen können. Aber mal sehen.
Der gute Saisonstart dürfte sein Übriges gegeben haben. Natürlich bist du so deutlich leichter unterwegs als wenn du 8 mal in Folge eine Führung verspielst.
Auf mich wirkte es etwas zu fokussiert auf die möglichen negativen Aspekte und bezogen auf das konkrete Spiel auf die ersten 10 Minuten.
Natürlich werden sie den Schnitt nicht halten können, aber die Prognosen sahen sie bestenfalls auf 5 in der Division. Das werden sie auf jeden Fall toppen, da lege ich mich fest.
Und ja, ich denke auch dass bei Hughes noch Luft nach oben ist
Ich bin da gänzlich anderer Meinung als du, fuchs .
Einmal gehört zur Wahrheit auch, dass nach den 19 Schüssen in den ersten 11 Minuten in den folgenden 9 nur noch 1 weiterer dazu kam. Nach meinem Empfinden haben die Canucks das Spiel dann einfach im Griff gehabt, nachdem sie etwas lahm angefangen haben.
Und zum anderen gehört der Torhüter halt zum Team dazu. Wenn ich meinen Cap z.B. in absurder Höhe für Nurse verbrate, darf ich mich nicht beschweren wenn es anderswo ausgewogener geschieht. Und dann wird hinten auch gehalten. So richtig überraschend ist das außerdem nicht was Demko da zeigt.
Die Verteidigungslinien sind zudem exzellent (Hughes, Hronek) bis extrem stabil (Friedman, Cole).
Sogar die Chaosgiraffe Myers hat in den letzten Spielen -Achtung!- tatsächlich gut gespielt. Kein Chaos mehr, sondern klar und direkt (und Tore). Wenn eine Serie wahrscheinlich ist zu enden, dann am ehesten genau diese. Aber aktuell fällt da niemand ab.
Das von Tocchet und Team etablierte System wird einfach extrem diszipliniert gespielt und führt so zum Erfolg. Die Anzahl der Gegentore unterstreicht das. Und vor allem sieht man genau, dass das Team dennoch ins Schwimmen gerät, wenn das System verlassen wird.
Auch hier weiß ich nicht, wann zuletzt mit System gespielt wurde. Sicher nicht unter Boudreau und auch das was Green spielen ließ war eher einfallslos und berechenbar.
Alles in allem sind trotzdem erst 12 Spiele gespielt und es kann noch viel passieren. Aber es wirkt, als gibt es eine sehr, sehr solide Substanz. Das lässt dann durchaus hoffen, dass es keinen großen Einbruch geben wird. Mögliche Verletzungen außen vor gelassen.
Und wenn es halt doch wieder in die Binsen geht, war es zumindest eine tolle Zeit
dumdidum
Kann mich kaum erinnern, wann die Nucks zuletzt so Spaß gemacht haben.
Merkwürdigkeiten:
McDavid mit Crosscheck gegen Millers Kopf...keine Strafe.
Demko vor dem Draisaitl Tor umgerannt...Tor zählt.
Ich habe die gleiche Email von "Dianne" erhalten.
Sollte ein neues Season Abo abschließen, das mir jedoch gar nicht angezeigt wird. Stattdessen nur ein monatliches zu deutlich höherem Preis.
Die monatliche Gestaltung impliziert ja schon, dass zu den Playoffs noch einmal aufgeschlagen werden wird.
Ich habe darauf hingewiesen, dass mir 4 Wochen zuvor die Verlängerung zu 99$ avisiert wurde, ich nicht widersprochen habe und nun umgehend die Wiederherstellung erwarte.
Nicht, dass ich große Hoffnung hätte.
Aber eine Basis zur Kündigung haben sie nach der Verlängerungsankündigung auch nicht. Und das lief in der Form ja nun auch schon einige Jahre ohne Probleme.
hat noch jemand das Problem das das Abo von NHL TV gecanceled wurde,obwohl die Bezahlung erfolgte?
Bis heute morgen ging es noch.
Nun habe ich die Nachricht das die subscription gecanceled wurde?
Ebenso. Heute Nacht noch voller Freude gesehen wie wir die Oilers vermöbelt haben, schon wird einem nichts mehr gegönnt.
Wow, damit habe ich zu Beginn des HF nicht gerechnet. Riesen Respekt an Team und Harry Lange.
RV liegt uns ja nicht sonderlich in den PO, aber mal abwarten.
Ja. War bis hierhin eine sehr ansehnliche und ausgeglichene Serie. Schade, dass das heutige Spiel ein Ausfall ist