fastpuck, ALemmy und VorderHalleGriller haben es auf Facebook in die Kurstadt Momente der Fantakids geschafft
Ansonsten:
Unantastbarer, perfekter Verein ohne jegliche Probleme: 2
Kassel: 5
Sonntag dann endlich wieder Eishockey
fastpuck, ALemmy und VorderHalleGriller haben es auf Facebook in die Kurstadt Momente der Fantakids geschafft
Ansonsten:
Unantastbarer, perfekter Verein ohne jegliche Probleme: 2
Kassel: 5
Sonntag dann endlich wieder Eishockey
Weidner bleibt bis 2024
Das ist schon echte Verarsche jetzt
Seht ihr Nauheim so wird das gemacht !!
Wie viele A****löcher mittlerweile in den Eishallen rumlaufen ist schon Wahnsinn.
Diese Chancenverwertung in den ersten Minuten… Hilfe !!!
Insgesamt verdienter Sieg gegen sehr gute Regensburger. Ich denke, beide Fanlager können sich über ihre jeweilige Mannschaft freuen. In diesem Sinne: Frohes Fest euch allen !!!
Heute kommt es denke ich auf die Chancenverwertung der Huskies an. Nutzt man halbwegs die Chancen, sollte man als Sieger vom Eis gehen. Schiesst man Williams den Brustpanzer weich, wirds schwierig.
Ich tippe auf ein 3:2 n.V. vor 2850 Zuschauern.
Alles anzeigenSchade, das ich über all das, was uns in Kassel widerfahren ist, so über die Jahre, nicht jedes mal mein Handy gezückt habe um es zu filmen, damit ich dann im esbgforum posten kann, wie shice es 9 von 10 mal in Kassel für mich, für meine Frau, als Gast war. "Mein" Ordner Bernd könnte es ja bestätigen, aber der schreibt hier nicht.
NEIN, dass macht das Video von 2016 nicht besser, aber es würde zeigen, das wir eben nicht von einem besonderen Nauheim-Problem reden.
WIR, die wir uns in Pausen treffen, die auch so nen Quatsch mit dem "Du trägst unser Trikot, oder ich trage eures" machen können, WIR sind daran nicht schuld, wir sind allesamt leidtragend. Wenn es an einem oder zwei Standorten gelingt, gewissen Gruppierungen "mundtot" zu machen, Glückwunsch. In sicher 90% der Vereine klappt das nicht.Im Übrigen waren es bei meinem Besuchen in Kassel KEINE Ultras, sondern mal osmanische Zuschauer im Block von uns, mal Zuschauer, mit denen man sich 2 Drittel normal unterhalten hat, die plötzlich, sich am Spielgeschehen ereifernd, völlig Aggro reagierten, mal die schon zitierten Spielerfrauen, inkl. dem Bewerfen mit Bechern und Co.
Könnte da euer Verein ggf. mal ein Verbot für Spielerfrauen aussprechen?Dieses Aufrechnen, wo es nun viel toller ist und wo was "immer" passiert, wo Andi von "seinen Erfahrungen" spricht, ich aber meine aus Kassel nicht erwähnen darf, weil der ERSTE vieler Vorfälle ja 30 Jahre zurückliegt, bringt keinem was.
Was gerade die Kassler hier hören wollen, ist ja keine Erklärung vom ECN zu den Vorkommnissen letzten Sonntag, sondern man erwartet ein Statement, dass die Ultragruppe Fanatics nicht mehr erwünscht ist, das die nicht mehr ins Stadion kommen sollen, ect. Besonders seit der Kuhn Geschichte. Diese Erklärung wird vom ECN nicht kommen.Bogen zum Thema Sippenhaft. In Kassel, bei der Kuhn Sache, war es übrigens EIN FAN, der den Stinkefinger zeigte, der bei den Fanatics stand. Dass er tatsächlich auch deren Mitglied war, wurde später festgestellt, in den Foren und SM wurde aber direkt, bevor es feststand und es wer wissen konnte, das Feuer auf diese Gruppierung eröffnet.
Und eskaliert ist es, als Menschen dann Falschaussagen lieferten, von wegen, es sei eine Familie mit dem Tod bedroht worden.ALLES komplett unnötig.
WIR verurteilen auch jegliche Form von Gewalt, die Treffen waren immer schön und genau so soll Eishockey auch sein !! Was dir in Kassel passiert ist verurteilen wir ebenso.
Aber schau doch mal was du hier machst. Du versuchst Familie Kuhn die Schuld in die Schuhe zu schieben, der arme Nauheimer Fan fühlte sich sicher in die Ecke gedrängt. Wie Jerry reagiert hat war nicht in Ordnung, das wurde aber bestraft und er und der Verein haben sich entschuldigt. Was kam aus Nauheim??? Absolut gar nichts, frei nach dem Motto „Kuhn hat sich entschuldigt, der ist Schuld und gut“. Keinerlei Selbstreflexion und du machst da feierlich weiter. DAS ist was stört.
Alles anzeigenIch war nicht der der sagte "immer nur Nauheim". Ich sage aber auch, dass es in Nauheim leider ziemlich oft vorkommt, es gibt auch noch andere Standorte wo es immer mal Probleme gibt. Ich kann doch aber so ein Verhalten nicht damit rechtfertigen das es die Probleme auch wo anders gibt.
Ich habe leider keine Videos parat die dir mein selbst erlebtes zeigen können. Meine eigene! Erfahrung ist es die ich hier anspreche. Meine Erfahrung die ich immer wieder und ja, ausschließlich so in Nauheim erlebt habe.
Auch wenn in Frankfurt Polizei da steht, standen da noch keine 10-20 Leute in schwarz gekleidet halb vermumnt um auf die normalen Kassler Fans los zu gehen. Das ist mir ausschließlich und nicht nur ein mal in Nauheim passiert!
Letzte Saison wurden wir von der Polizei aufgefordert zu gehen mit den Worten, "ihr wisst wie die Fans hier sind"...
Was soll ich dir also belegen? Beweisen?
Ich kann dir keine Berichte über Gewalt vorlegen wenn diese Gewalt von der Polizei verhindert wurde.
Und da habt ihr einfach ein problem welches ihr immer Widder von raucht schön zu reden. Es ist ja schließlich nichts passiert.
Und wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst ich habe keine lust mehr auf jemden der versucht solches Verhalten zu verharmlosen und das einfach nicht in seine Birne bekommt.
Auf der Facebookseite der Highlander Kassel gibt es ein Video vom 16.10.2016, wo man sieht, was nach dem Spiel abging. Und diese Szenerie wiederholt sich halt immer wieder.
Echt ein paar steile Thesen hier!
Schade das nach so einer Aktion auf einmal alle Nauheimer als Schuldig dargestellt werden. Dieser Abschaum ist nicht ganz Nauheim!
Interessant auch das es solche Auseinandersetzungen ja immer und oft im CKS gibt.
Habe nochmals den Artikel gelesen (mittlerweile aktualisiert) und da steht leider nicht das es Nauheimer Ultras waren sondern Fans aus unserem Lager (wer auch immer die sind).
Klar ist das ein Statement von der GmbH folgen muss wie man solch eine Szene verhindern möchte und wie es dazu kommt das aggro Fußballfans zu uns in das Stadion kommen. Ebenso das diejenigen die sich geprügelt haben Stadionverbot bekommen.
Alles vollkommen richtig. Dann müssen sich die anderen Nauheimer eben aber von ihren Ultras distanzieren, und nicht alles krampfhaft verteidigen.
Aber ich habe hier wieder gelernt, das immer erstmal alle anderen Schuld sind, weil diese immer provozieren und sei es durch Anwesenheit.
Bestes Beispiel sind doch die Vorfälle in den Playoffs: Es gab entschuldigungen aus Kassel und von Kuhn persönlich und er wurde auch bestraft. Was kam aus Nauheim? Nichts!
Da wurde Frau Kuhn hier im Forum noch als Schuldige hingestellt, was macht die auch neben dem Gästeblock. Muss demnächst neben dem Gästeblock ein Block freibleiben, damit man sich nicht provoziert fühlt.
Aber keine Angst, ich werde in Nauheim nicht mehr durch meine Anwesenheit provozieren.
Wir nehmen unseren Kollegen, der bis morgen hier unten bleiben wollte, wieder mit heim.
Neuer Termin ist der 20.02.
Ja das scheint so zu sein
Die Verfahren gegen Miglio und Tramm wurden eingestellt
Ne Rauferei beim Warmup hatte auch noch nie
Zurück aus Selb. Schwieriges Spiel, ich fand Kassel gar nicht mal so oder Selb hat das einfach nicht schlecht gemacht, aber wir haben wenig von dem Eishockey gesehen, was Kassel diese Saison gespielt hat.
Ansonsten auch ein schöner Sonntag, eure halt hat sich zu meinem letzten Besuch richtig gesteigert, hat Spaß gemacht bei euch und gab auch gute Gespräche.
Ansonsten hatte ich für die Fahrt Arco gekauft, weil ich dachte das gabs bei euch noch. Lang war da echt ne Enttäuschung
Servus zusammen,
freue mich schon auf die Tour morgen. Da mein letzter Besuch etwas länger her ist, kann ich mich nicht erinnern wie warm oder kalt es bei euch in der Halle ist.
Für die Huskies wird’s ein schweres Spiel, tippe auf ein 2:4
Genau so sehe ich das auch. Typische Vorzeichen mit denen man in Kassel nicht umgehen kann
Dazu Kuhns 200.Spiel für die Huskies, ich sag mal Glückwunsch nach Landshut.
Naja sagen wir mal so, außer Ravensburg war kein Spiel nach der Pause überzeugend. Da gilt es jetzt schon ein paar Dinge zu hinterfragen
Das wird heute wieder nix.
Langsam bin ich bei der Meinung,dass Kuhn nicht mehr der TW ist,den wir zum Aufstieg brauchen..
Das dritte sah schon nicht gut aus. Aber der Rest ist heute auch nur körperlich anwesend
Durchaus lächerliches zweites Drittel der Huskies. Die letzten Spiele setzen sich fort
Ich sehe keine große Konkurrenz für Kassel am Ende der Saison.
Bn,Rv und auch Krefeld+Kaufbeuren werden ein gutes Stück hinter den Huskies in den Playoffs sein.
Realistischer in meinen Augen, dass es 3x einen Sweep gibt durch Kassel…als einen anderen Meister
Langsam langsam, ihr habt am Sonntag schonmal gezeigt, wie man uns den Zahn zieht.
Ich bin auch durchaus optimistisch, aber zu einer Meisterschaft muss vieles zusammenpassen. Das ist alles noch ein langer Weg, das Potenzial ist aber da.
Wie King-of-Queens schon gesagt hat, auch wir haben Spieler, welche schwer zu ersetzen sind.