Gerüchte Hannover

  • Ich will nur mal kurz erinnern wir hatten auch ein Jan Schertz gehabt und außer Kult bzw. einer tollen Karriere hatte er aber rein gar nichts gezeigt geschweige denn gebracht. [....]So aber jetzt ist Schluss, der Thread gehört ja schließlich unseren guten Freunden aus Hannover! :top:

    Auch wenn ich kurz off-topic bleibe: Ich will jetzt keine Lanze für Schertz brechen, aber es waren immerhin 41 Scorerpunkte in den Pflichtspielen 2006/07 (zum Vergleich: Milan Kubis kam auf 35)

  • @ Junky

    Naja gut da hat er vielleicht noch mehr gehabt. Aber über das menschliche will ich nicht sprechen. :D

    Außerdem habe ich das nicht so in Erinnerung, denn du bist unsere Datenbank, die einen immer korrigieren kann! :top:

  • so..mal wieder was aktuelles aus der gerüchteküche...lt akuteller presse soll für den langzeitverletzen DJ Jelitto (Schulter OP, Ausfalldauer ungewiss) ein gewisser Kyle Helms einen Vertrag für drei monate zu uns kommen...aber bitte nicht für nen verletzten nen anderen verletzten verpflichten...kann jemand aus RV was zu seiner genesung berichten??

    lt. Stammtisch von heute schaut man auf dem markt, aber es gibt wohl nix brauchbares grad....wiederspricht sich alles ein wenig....

  • Helms war ja schon in Hamburg unter Vertrag diese haben ihn dann aber wieder vor die Tür gesetzt als ihr Arzt gemeint hat, das Helms noch nicht wieder Fit ist. Einige meinten, das man ihn nur loswerden wollte, damit man einen anderen nachverpflichten konnte.
    Mich würde es freuen, Helms in Liga 2 spielen zu sehen, aber eig. nicht bei nem anderen Verein.

  • Sven Gerbig, Martin Hinterstocker, Christian Retzer, Michael Schmerda, Andreas Kruck oder Max Seyller zum Beispiel...

  • Mann, wach endlich auf, es geht um gleichwertigen Ersatz... Sonst können wir auch einem jungen Spieler die Chance geben, so wie Bernie das ja auch mit Dreischer plant...

    Stephan: Mueller ist aber ähnlich verletzungsanfällig, da ist dann sicher der Preis das, was zählt...

  • Naja da wären wir wieder 1. bei dem Punkt was bezahlbar ist und 2. bei dem Punkt, wer ist nun besser... und da hat wohl jeder seine eigene Meinung!!!

  • Was gegen Kaufmann spricht: Kringeldreher ohne Effektivität, dazu kein Teamplayer und passt in Hannover halt überhaupt nicht ins kanadisch gegrägte Team... Russen und Nordamerikaner lieben sich ja so sehr...

  • Naja sah ich net ganz so, am Anfang gings noch aber mit der Zeit wurde es nicht gerade besser... und Effektivität gleich null!

  • Naja sah ich net ganz so, am Anfang gings noch aber mit der Zeit wurde es nicht gerade besser... und Effektivität gleich null!

    Er ist natürlich kein Vollstrecker sondern sorgte mir seiner Technik für Platz für seine Kollegen (Brock Hooton). Daher war er in meinen Augen schon Effektiv. Naja, ist ja auch egal, ich wollte nur mal einen freien Name in die Runde werfen. Ob er es wird, keine Ahnung.

  • Zitat

    Hat letztes Jahr aber ganz ordentlich in Schwenningen gepasst, hatte gut mit Brock Hooton harmoniert und Hooton ist auch Kanadier.

    War am Anfang stark, hat dann aber immer mehr abgebaut, in den Playoffs fast ein Totalausfall. Aber in der dritten und vierten Reihe dürfte er noch ne Verstärkung darstellen

  • Die Braves bzw. Indians haben Matt Cook verpflichtet....der hat bei den Braves am Samstag gegen Salzgitter gespielt und Salzgitter wohl allein zerlegt. Hat mit Schreiber bei Union College gespielt. Und war wohl 2008 dritt bester Scorer hinter Fox gewesen.
    Hat dann aber irgendwie ein "Loch" in seiner Karriere..bzw...Abschwung hinter sich.
    Ob er nun für die Braves oder Indians Spielberechtigt ist, keine Ahnung. Bei Elite steht jedenfalls- Transfer Indians---schaun wir mal.