Gerüchte Hannover

  • Die allererste Außenstelle war immer noch Halle 8)

    Ja die erste Anlaufstelle, aber von den Spielern die keiner mehr haben wollte bzw. die ihre Karriere langsam aber sicher ausklingen wollen. Deswegen sind die Abgänge nach Hannover oder wohin auch immer nicht so leicht zu verschmerzen.

  • Ja ich glaube daran, bleibe dabei wäre eine gute Lösung- Hasek ist gerade mit 45 ! nach Moskau gewechselt. Und ein Jahr pause hat Roman sicherlich gut getan. Verletzungen alle auskuriert. Dann ist er immer noch ein Top Goali.
    Der wird es.

  • Ich kann mir Romans Rückkehr nicht vorstellen. In der Schlußphase der letzten Saison waqr das eine geile Sache für die Fans, die Mitspieler und ich denke vor allem für ihn. Aber er sollte vernünftig sein und sich die nächste Saison von der Bank (als Torwart-Trainer?) ansehen.
    Ich wette also dagegen, dass er der "verlorene Sohn" ist.

  • Alle abgegebenen Tipps zum "verlorenen Sohn" waren falsch. Der Betreffende kehrt auch nicht als Spieler zurück, sondern wird Trainer der Towers in der OLN. Und bringt vielleicht seinen verlorenen Sohn mit... :)


    Hier die zugehörige Nachricht.

  • Keller als der "verlorene Sohn"??? Sollte das so gemeint sein, fände ich die Ankündigung etwas großspurig. Dass man die Towers aufwerten und in guten Händen wissen will, halte ich für eine glänzende Idee. Aber ich hatte mir ehrlich gesagt eher einen Spieler für die Indians erhofft.

  • Bleibt immer noch als Basis dieses Gerüchtes, dass es in einer kostenlos verteilten Sonntagszeitung stand --- und zwar ohne Quellenangabe. Und dass es sich bei Bruce Keller um einen verlorenen Sohn handelt, vor allem auch in der Logik der Bindung bewährter Kräfte für die Förderung des Nachwuches, wie Bernie Kaminski sie ja gerne aufbauen möchte, sollte unbestritten bleiben...

    Jedenfalls eine gelungene Formulierung zum Füllen des Sommerlochs. 8)

  • Hey, JayJay und Cigo sind echt Kult....


    Naja das hat ja nichts mit meiner Aussage zu tun. Kult ja und abtrainieren bzw. ausklingen lassen ist es ja. Guck mal der JayJay wird maximal noch 1 Jährchen dran hängen. Und Cigo war gut das muss ich dazu sagen leider nur kurze Zeit da gewesen, wobei er auch schon da in der Phase des ausklingen lassen der großartigen Karriere. Ich will nur mal kurz erinnern wir hatten auch ein Jan Schertz gehabt und außer Kult bzw. einer tollen Karriere hatte er aber rein gar nichts gezeigt geschweige denn gebracht. Der ist eher noch negativ aufgefallen. :whistling:

    So aber jetzt ist Schluss, der Thread gehört ja schließlich unseren guten Freunden aus Hannover! :top: