Gerüchte Hannover

• Die allererste Außenstelle war immer noch Halle 8)

Ich meinte auch die erste Außenstelle in den alten Bundesländern ;)

• Oh ihr werdet uns noch mehr hassen in den nächsten Wochen, oder lieben. Je nach gusto... ;)

• Oh ihr werdet uns noch mehr hassen in den nächsten Wochen, oder lieben. Je nach gusto...

Wenn ihr schon div. EL-Spieler holt, dann hättet ihr auch den EL- Coach noch abwerben können. :popcorn:

• Wenn ihr schon div. EL-Spieler holt, dann hättet ihr auch den EL- Coach noch abwerben können. :popcorn:

Hat dir der Sonderzug nicht gefallen? Ham dich die Indians-Fans beleidigt oder gehaun? Nein?

WARUM wünscht du ihnen dann Pest und Cholera gleichzeitig an den Hals? :pfeif:

• tanngrismir

Ich habe doch nichts gegen die Indians oder ihre Fans. ;)

Nur wenn ich mir deren Kader so ansehe und wenn man so liest wer noch kommen soll, werden sie klar vor uns landen. Und wenn man den EL-Coach holen würde, wären sie sportlich wieder mit uns auf einer Höhe. :D

• Warum sprecht ihr so abfällig über den Coach, der euch wohl die beiden größten Erfolge eurer Vereinsgeschichte nach der Wende beschert hat?

• Warum sprecht ihr so abfällig über den Coach, der euch wohl die beiden größten Erfolge eurer Vereinsgeschichte nach der Wende beschert hat?

Ich waram 27.03.2007 in der Halle. Ich glaube mich zu erinnern, dass neben dem "Trainer" noch der eine oder andere Spieler auf dem Eis stand ...

Und den zweitgrößten Erfolg unserer Nachwendehistorie haben wir mit einem Sparkader in der letzten Saison geschafft - da wirkte T.P. schon an anderer Stelle.

• Der ein oder andere Dresdner kennt mit unter sicher nur die Erfolge des ESW seit der Jahrtausendwende.

U.a. stand man 92/93 auch im Finale der 2.Bundesliga

Weshalb die Leute von Popiesch schlecht reden liegt auch an seiner Art. Er ist menschlich nicht der beste. Er hat es nie verstanden Nachwuchs zu integrieren Geschweige denn mit ihm zu arbeiten.

Und um euch mal eure eigenen Worte um die Ohren zu hauen:
    Der Playdownsieg war nur besonders weil es gegen Dresden war.

@ PJ wieso editierst du nicht das eine Wort sondern löscht den kompletten Beitrag?

• @ PJ wieso editierst du nicht das eine Wort sondern löscht den kompletten Beitrag?

Die Frage ist doch eher, warum er nicht die letzten fünf Beiträge komplett gelöscht hat... Könnt Ihr Eure Diskussion nicht in irgendeinem DD oder WSW-Thread oder meinetwegen auch perönlich führen, hier geht es doch eigentlich um "Gerüchte Hannover".

• Mc Pherson (Riessersee) --> ECH
    Philipp Gunkel (Crimmitschau) --> ECH

QUelle: Zeitung von morgen

Wobei Zeitung von morgen nur schreibt, dass Gunkel wohl fix ist und man an Mc Pherson Interesse hat. Hört sich jetzt nicht so ganz nach klar an, auch wenn es nur unter Gerüchte steht.

• McPherson hat mehrere Angebote, aber ich bin zuversichtlich das wir ihn uns schnappen werden. :)

• Ich höre schon die Auswärtsfans singen "Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad DYNAMO".... :D

Zu den Gerüchten mit Roman, mal ganz ehrlich glaubt da irgendwer dran?
    Roman ist mir heilig, aber als Goalie möchte ich ihn nicht mehr sehen.

Hisey ist nun auch alles andere als ein verlorener Sohn.
    Ich hoffe eher auf einen "Aufstiegshelden" den ich "damals" schon nicht gehen lassen wollte.