Gerüchte Hannover

  • Der hat aber auch in der DEL gespielt,und war vor seiner Verletzung ein Top Spieler-gerade für die B2....also immer locker bleiben.
    München hat ihn vor der Saison sicherlich nicht "umsonst" verpflichtet!

  • Ich denke das Sven Gerbig ein guter deutscher Stürmer für die 2. Bundesliga ist und er hätte in München sicherlich auch mit eine tragende Rolle gespielt, wenn er nicht solange verletzt gewesen wäre.

    Euer Team vor 2 Jahren in der OL war auch nicht viel schlechter, als das Team in der vergangenen Saison (meine Meinung). So dass ich denke das ein Gerbig nicht gerade die schlechteste Verpflichtung für euch wäre.
    Mal sehen was so die nächsten Tage in diese Richtung zu hören ist.

  • Schließe mich da Linke an. Gerbig konnte sich in der DEL nicht durchsetzen und war ein Führungsspieler in der Oberliga. Von daher sollte er eine gute Rolle in Liga 2 spielen können, wenn er verletzungsfrei bleibt (und das ist ihm zu wünschen).

    Außerdem hat er bei uns in Bad Nauheim damals stets großen Einsatz und Emotionen gezeigt und von daher denke ich, dass er alleine schon deswegen gut an den Pferdeturm passen würde. Das andere - immer noch schwelende - Gerücht über einen ehemaligen Nauheimer Spieler würde mich an eurer Stelle VIEL mehr beunruhigen als eine mögliche Gerbig-Verpflichtung! :D

    Gruß
    Jan

  • Gerbig ist schlittschuhläuferisch und kämpferisch top. Warum er nicht ab und zu mal beim Penaltyschießen eingesetzt wurde, verstehe ich nicht ganz, da er beim warmmachen immer gezeigt hat, dass er in der Eins-gegen-Eins-Situation ziemlich abgeklärt ist. :top: Leider hatte er das Pech, sich frühzeitig so schwer zu verletzen. Als er dann endlich wieder fit war, war es natürlich für ihn schwer, sich ins Team zu spielen, da die Reihen fest eingespielt waren und auch gut harmonierten. Von daher blieb für ihn nur die 4. Reihe übrig und um diese Position musste er mit Jann kämpfen. Warum er zum Schluss der Play Offs nicht eingesetzt wurde, weiß ich auch nicht. Vielleicht hatte sich Jann etwas in der Vordergrund beim Cortina gespielt. Gerbig wurde auch ab und zu mal in der 1. Reihe mit Gyori und Wycisk in der Hauptrunde eingesetzt. Da konnte man sein Potenzial sehen. Er ist auf alle Fälle eine Bereicherung für die 2. Liga! Kann mir vorstellen, dass er eine tragende Rolle in Hannover einnehmen könnte, falls er dort seine Zelte aufschlagen sollte.

    Ich persönlich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft. Vorallem Verletzungsfrei!

  • Habe gehört bagu bekommt kein vetrag mehr bei euch ist in Lindau Bayern Liga im Gespräch :prost:

  • In Lindau zu spielen hat zumindest das Gefühl nicht nur am See zu spielen sondern auch darauf. Oder gibt es schon ein Dach für die Eisbahn?


    Das Dach soll wohl bis zu Saisonbeginn realisiert werden! Und so wie es aussieht rückt der EV Lindau auch in die Bayernliga nach, da Selb und dann wohl auch Regensburg in die Oberliga Süd gehen werden... :top:


    :popcorn:


  • Das Dach soll wohl bis zu Saisonbeginn realisiert werden! Und so wie es aussieht rückt der EV Lindau auch in die Bayernliga nach, da Selb und dann wohl auch Regensburg in die Oberliga Süd gehen werden... :top:


    :popcorn:


    Gerüchte Hannover heißt es hier.

  • Kevin Richardson (Bad Nauheim) --> EC Hannover Indians
    Marcus Sommerfeld (SC Riessersee) --> EC Hannover Indians

    Jamie Chamberlain und DJ Delitto haben ihre Verträge verlängert. Seppi Staltmayr wechselt innerhalb der BuLi.

    QUelle: EHN

  • Abgänge:
    P. J. Atherton, Brad Bagu, Nick Martens, Josef Staltmayr, Josiah Anderson, John Hughes, Christoph Koziol, Brady Leisenring, Petr Mares, Jeremy Wagner

    Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=51474

    Gehe bei Seppi davon aus, das es einen der südlichen Zweitligisten erwischt...mein Gefühl sagt Rosenheim oder Landshut....

    Einmal editiert, zuletzt von far away (17. Mai 2010 um 19:36)

  • Abgänge:
    P. J. Atherton, Brad Bagu, Nick Martens, Josef Staltmayr, Josiah Anderson, John Hughes, Christoph Koziol, Brady Leisenring, Petr Mares, Jeremy Wagner

    Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=51474

    Gehe bei Seppi davon aus, das es einen der südlichen Zweitligisten erwischt...mein Gefühl sagt Rosenheim oder Landshut....


    Und Bagu soll ein Angebot von den Tower Stars haben.
    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber hat mir heute der Vater eines ehemaligen Hannoveraner/Ravensburger Spielers gesteckt.

    Mich machen die Abgänge von Leisenring und Martens(der wohl in seine Heimat zurück geht) irgendwie "traurig".

  • Und Bagu soll ein Angebot von den Tower Stars haben.
    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber hat mir heute der Vater eines ehem

    Man schickt ihn weg, wollte sich verbessern und jetzt soll man ihn zurück holen ? Wird auch nur ein Gerücht bleiben.