Gerüchte Hannover

• ja es war irgendwann mal in die richtung angedacht, liegt auch ander mittlerweile familiären bande zwischen den löwen und den tigern^^
    wir hatten letztes jahr hin und wieder die nürnberger leihgaben martens und fischhaber.
    aber für die nächste saison weis ich darüber noch nix.
    was den goalie anbetrifft setzt man bei uns immer noch auf jenike siehe gerüchte-fred von crimme

• muss ganz ehrlich sagen halte kaminski für einen richtig guten trainer! hat uns ja immerhin noch als underdog damals gegen die steelers nach 0:3 serienrückstand noch ins halbfinale geführt! wie er auch damals dien spieler bei 2 tore rückständen aufgebaut und neu motiviert hat war sensationell!

da ich die indians mag: Pro B. Kaminski

dann werdet ihr nächstes jahr wohl richtig gut mit dem torhüter dazu :sleeping: ! Noch mal glückwunsch zur ower verpflichtung hät ich auch gerne wieder in vs gesehen...

• wie er auch damals dien spieler bei 2 tore rückständen aufgebaut und neu motiviert hat war sensationell!

*grins*

War es damals Kaminskis Motivationskunst oder vielleicht doch eine Spielerrevolte, die nach dem 0:3 Serienrückstand das Defensivsystem Kaminskis eigenmächtig über den Haufen warf :pfeif:

• Laut Neuer Presse von Morgen sind noch folgende Trainer in der Verlosung...

http://www.bernhard.deutsch.prosportsystems.se/

und

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=36179

Gefühlt wäre ich für den ersteren...

Ich gehe lieber nicht mehr nach Gefühle :D
    Es entwickelten sich letzte Saison oft Magenverstimmungen daraus- sehr schmerzhaft

Sagen tuen mir beide nicht viel, aber wenn der Erste das umsetzen kann was er da schreibt, könnte( man wird vorsichtiger 8) ) er passen.

Vielleicht können ja noch ein paar Schwenninger mehr zu dem Trainer sagen

• Sorry, aber leider nein.

Nichtsdestotrotz halte ich Kaminski für einen absoluten Fachmann mit gewissen Mängeln als Führungskraft. Er lässt ein sehr durchdachtes Defensivsystem spielen für das er aber auch inteligente Spieler benötigt. Er braucht einfach das entsprechende Personal um auch erfolgreich sein zu können. Bei uns hatte er dieses leider nie. Ich weiß nicht ob seine Berufung vielleicht nicht eher Co-Trainer ist. Irgendwie erinnert er mich immer an Jogi Löw bei der WM 2006. Fachlich macht ihm keiner was vor, aber es fehlt ihm diese natürliche Autorität. Wenn das die Spieler merken gehts halt in eine gefährliche Richtung.

• Nun gut, zu der Serie gegen die Steelers gibt es manche Geschichte, auch Brezina betreffend. Die muss man nicht unbedingt alle wieder aufwärmen.

Auch ich halte Kaminski für einen absoluten Fachmann, sehe ihn aber mehr auf dem Posten eines Jugendkoordinators als auf dem Cheftrainersessel. Andererseits kann er ja seit dem Engagement bei uns auch hinzugelernt haben.

• Und möglicherweise könnten man in Hannover auch mal wieder ne Mannschaft zusammenstellen die mit einer positiven und professionellen Grundeinstellung ihren Job angeht, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

• Die Gerüchte bezüglich des Wechsels von Kevin Richardson nach Hannover halten sich hartnäckig bei uns in der Lokalpresse. Und auch in einer Pressemitteilung der GmbH wird Richardson als einer der zwei definitiven Abgänge erwähnt und dass er mit Hannover in Verbindung gebracht wird.. Stand nicht bei euch in der Presse auch etwas bezüglich seiner Verpflichtung?

• Laut HAZ und EHN soll wohl Berhard Kaminski neuer Trainer werden, angeblich steht man kurz vor einem Vertragsabschluß.
    Des Weiteren soll D.J. Jelitto wohl auch evtl. verlängern. :thumbsup:
    Mal schauen was dran ist. ?(

• Man soll sich in Freiburg wohl schon mit Petr Mares einig sein wenn man meinen Kontakten im Breisgau glauben kann. Allerdings wird man erst mal abwarten müssen in welcher Liga die Wölfe nächstes Jahr spielen, denn ob sich Mares die Oberliga nochmal antut...? ich kanns mir nicht vorstellen.

• Man soll sich in Freiburg wohl schon mit Petr Mares einig sein wenn man meinen Kontakten im Breisgau glauben kann. Allerdings wird man erst mal abwarten müssen in welcher Liga die Wölfe nächstes Jahr spielen, denn ob sich Mares die Oberliga nochmal antut...? ich kanns mir nicht vorstellen.

Er wollte ja bevor er nach Herne ging auch nicht mehr in der OL spielen... Und tat es dann doch! :P