na wenn er dann noch die Deutsche Sprache gut beherrscht....
Gerüchte Hannover
-
-
-
Das einzige was bei den dreien Deutsch ist, ist der Pass...
Und was ist bei Dir "deutsch"? Der Pass? Der rechte Arm? Oder Deine unterschwellig rassistische Gesinnung?
Völlig unverständlich das ein und derselbe User das hier immer wieder postulieren darf.
-
Was das mit Rassismus zu tun hat, wenn man die fragwürdige Eindeutschungspolitik mancher Eishockeyspieler hinterfragt, erschließt sich mir nicht.
Wenn man eine Staatsbürgerschaft nur um der Kohle willen annimmt, dann halte ich das auch für fragwürdig, aber dann bin ich wohl auch ein unterschwelliger Rassist.
-
Lone, lass Dir versichert sein, dass wir "schwabe7" sehr genau im Auge behalten. Nicht nur aus dem von Dir angesprochenen Grund (hierzu gibt es bereits eine interne Meldung), sondern da spielen auch andere Verhaltensweisen eine Rolle. Lange schauen wir uns das nicht mehr an.
Eine Verwarnung wurde bereits ausgesprochen.
-
Bennyloop: Natürlich kann man über die Einbürgerungspolitik diskutieren. Man kann auch über sinnvolle "Local Player" - Regelungen nachdenken, dass wie im Fußball eine gewisse Anzahl an Spielern im Kader stehen müssen, die im Heimatverein oder Heimatland ausgebildet wurden. Darüber kann man sachliche und argumentative Diskussionen führen. Aber polemische Aussagen wie "Das einzig Deutsche an ihm ist der Pass" ist für mich eine abstoßende Selektierung von Deutschen 1. Klasse und Deutschen 2. Klasse. Und sowas kann ich nicht haben.
-
Gibt es diese Local Player Sache nicht schon ?
Ich meine Jan Hemmes gilt (weil er vom ECH ausgebildet wurden ist) auch als U23 Spieler.... oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ? Oder galt das nur für die Oberliga.... ?
-
Gibt es diese Local Player Sache nicht schon ?
Ich meine Jan Hemmes gilt (weil er vom ECH ausgebildet wurden ist) auch als U23 Spieler.... oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ? Oder galt das nur für die Oberliga.... ?
Stephan, galt nur für die Oberliga, ich hatte das auch noch im Hinterkopf und habe es wegen des Freiburger Protests noch einmal recherchiert. -
Danke. Da steigt doch keiner mehr durch
-
Gerüchte Hannover hieß das hier glaube ich!?
-
Feistle (Deggendorf) -> Backup
-
-
In Deggendorf gabs keinen Feistle.
-
tschuldi.... Treutle mein ich
-
sorry, aber mit Rassismus sollte das nichts zu tun haben... Sorry, wenn das so rübergekommen ist, aber damit habe ich ganz sicher nichts am Hut! Im Gegenteil!
-
Woher stammt dieses Gerücht?
Eigene Idee oder fundiert?
-
...wieso sollte Treutle nach Hannover wechseln? Vorallem als Back-up ??es gibt für Treutle zur Zeit 2 mögliche Szenarien
er bleibt in Nürnberg und geht per FL nach Bad Tölz und bekommt da ausreichend Spielpraxis oder er geht nach Nordamerika
Gruss Booty
-
Oder er bleibt in Deggendorf, das wäre mir persönlich natürlich die liebste Option
-
Das Gerücht stammt von der SAP am samstag
-
Oder er bleibt in Deggendorf, das wäre mir persönlich natürlich die liebste Option
stimmt, die Option könnte es auch noch geben
-
Ebenfalls ein Angebot erhielten (...) und Torwartjuwel Niklas Treutle, der allerdings auf eine Ausstiegsklausel für eine kanadische Juniorenliga pocht.
-
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1206427&kat=32&man=4
so kommt man ohne suchen zum artikel. interessant wär jetzt noch woher das gerücht stammt, dass er im falle eines vertrags mit nürnberg per fl nach tölz geht
-
-