Breiter,das ist ja wohl nicht dein Ernst....der würde mit Glück einen Assist in der Bundesliga machen.....körperlich viel zu schwach...
Gerüchte Hannover
-
-
-
Oh Gott. Es würde mir für euch wirklich leid tun einen Kevin Richardson in den Reihen zu haben.
Es gab in den letzten 10Jahren keinen Spieler, der mir von seiner Art weniger gefallen hat.
Er lebt ganz sicher von seiner kanadischen Herkunft. Für die 2.Bundesliga ist er viel zu langsam und
ihm fehlt das körperliche Durchsetzungsvermögen trotz eigentlich guter Maße.
Gepunktet hat er wie der Lavallee hauptsächlich gegen die schwächeren Teams. Gegen Herne, Rosenheim und
Dortmund kam von ihm gar nichts bis wenig.
Wenn er bei uns nicht eine Saison lang Eiskunstlauf trainiert hat, werdet ihr keine Freude an ihm haben.
Man weiß ja nie, denn vielleicht findet er ja seine Rolle, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
-
Das ist bestimmt ne Verwechslung. Die meinen sicherlich den Richards der damals in RV gespielt hat, den fand ich (damals) nicht schlecht... Nein kein Gerücht, fiel mir nur dabei ein
Was macht der eigentlich??
-
Der Spielt in seiner Heimat (CAN) bei den Kenora Thistles --> Klick!
-
Ahh! Cool
Danke für die Auskunft
-
Ich fürchte an der Kiste mit Richardson ist wirklich was dran, einer der Gründe warum ich mein Engagement in der kommenden Saison noch offen lasse.... wenn das stimmt wäre das der glasklare Beweis das man NULL gelernt hat aus diesem Jahr...
-
Eure Verantwortlichen wollten ihn wohl schon im Januar.. Warum auch immer..
-
Gut das kann man sehen wie man will. Keiner weiß wie er in Liga 2 wäre... Bei Mizzi und Olson dachten auch alle. Wow, und was wars?
Inzwischen sage ich, der beste Topscorer eines Vereins bringt nichts, wenn das Team nicht zusammen passt! Man braucht 1 Team.
Und man sollte nicht schon die Hunde scheu machen, wo noch nichtmal diese Saison ganz abgeschlossen ist.
Laßt uns auf das konzentrieren was gerade wichtig ist- die Gerüchte sind fürn Sommer da...
-
Warum wollte Nauheim den Spieler für die Saison 09/10!!
Vielleicht passte es in Nauheim einfach nicht!!??
Wie schon einmal geschrieben mir hat er 08/09 bei den spielen am Turm gefallen.. wir werden sehen
-
Oh Gott. Es würde mir für euch wirklich leid tun einen Kevin Richardson in den Reihen zu haben.
Es gab in den letzten 10Jahren keinen Spieler, der mir von seiner Art weniger gefallen hat.
Er lebt ganz sicher von seiner kanadischen Herkunft. Für die 2.Bundesliga ist er viel zu langsam und
ihm fehlt das körperliche Durchsetzungsvermögen trotz eigentlich guter Maße.
Gepunktet hat er wie der Lavallee hauptsächlich gegen die schwächeren Teams. Gegen Herne, Rosenheim und
Dortmund kam von ihm gar nichts bis wenig.
Wenn er bei uns nicht eine Saison lang Eiskunstlauf trainiert hat, werdet ihr keine Freude an ihm haben.
Man weiß ja nie, denn vielleicht findet er ja seine Rolle, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Der Richardson der am 11.12.09 3 Tore gegen Roseheim geschossen hat??
Nein aber mal im ernst... 59 Punkte in 39 Spielen (09/10) oder 69 Punkte in 50 Spielen (08/09) sind sicher für einen nicht Kontingent-Spieler nicht schlecht, auch wenn man nicht immer nach erziehlten Punkten urteilen soll!! geben wir Ihm doch mal die Chance zu zeigen ob er der zweiten Liga gewachsen ist!! Wenn wir überhaupt drinn bleiben..
-
-
so SOMMERPAUSE!
Es darf gerüchtelt werden. Ich bin gespannt was kommen wird. Schon irgendwas auf der SAP gestern durchgesickert??
Hoffe auf jeden Fall das Leisenring und Jelitto bleiben, wobei letzterer DEL Angebote vorliegen hat, und wohl kaum zu halten sein wird...
Fix für nächste Saison
TW Thomas Ower Frankfurt Lions----> Indians *juhu*
-
Mit Joe west braucht ihr nicht mehr zu rechnen
ZitatI am sick of all this backstabbers , you will never see me in this country coaching a team again...
Quelle: FacebookMachs gut Joe, vermissen werden dich die Wenigsten
-
Super Nachricht!
Tschööööööööööööööö Joe.
:top:
-
Würde mich freuen, wenn man in Hannover endlich von der Schiene eingedeutschter Kanadier abrücken würde. Auch in Deutschland gibt es Spieler, vielleicht mal nach Herne schauen(Keussen, Pietsch, Bader, Schadewaldt, Taube, Schenkel, Fiedler,...)
-
Guck mal wo der Schadewaldt letztes Jahr gespielt hat und von Toni Bader geboren ist
P.S. Kosick würde ich nehmen *duckundwech*
-
ja und war es richtig den Schadewaldt gehen zu lassen??? Toni Bader ist Garmischer und als Kind mit den Eltern nach Canada gegangen...
Daher ist er deutscher, anders als ein Josiah Anderson, T.J Jelitto oder Jeremy Wagner...
-
Mit Joe west braucht ihr nicht mehr zu rechnen
Quelle: FacebookMachs gut Joe, vermissen werden dich die Wenigsten
Mensch Thuni, jetzt hast ihn vergrault!
Ich geh mir mal ein Bier aufmachen... -
ja und war es richtig den Schadewaldt gehen zu lassen??? Toni Bader ist Garmischer und als Kind mit den Eltern nach Canada gegangen...
Daher ist er deutscher, anders als ein Josiah Anderson, T.J Jelitto oder Jeremy Wagner...
Man hat sich zwischen Bergmann und Schadewaldt entscheiden müssen... leider Pech gehabtDie drei genannten sind ebenfalls deutsche, zumindest steht das in ihrem Perso.
Aber wie ist der kleine Toni mit seinen Eltern nach Kanada gegangen wenn er erst dort geboren wurde... in einer Zigarrenkiste ?
Ist ja auch egal.
Kosick und Fiedler halte ich druchaus für interessante Spieler, Bader eher weniger.
-
Das einzige was bei den dreien Deutsch ist, ist der Pass... und den haben sie wohl irgendwie bekommen, aber nur um in Deutschland für gutes Geld Eishockey zu spielen... Und ob das gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden!
-
Eltern die aus Deutschland nach Kanada bzw. USA (bei DJ Jelitto) ausgewandert sind, das ist der Grund.
-
-