merci
Hmm, da kann mal ja mal gespannt sein. Wobei, ob er uns weiterhelfen würde, ist fraglich nach solanger inaktiven Zeit.
merci
Hmm, da kann mal ja mal gespannt sein. Wobei, ob er uns weiterhelfen würde, ist fraglich nach solanger inaktiven Zeit.
Vielleicht meint er die Pferdeturm Towers
Zudem soll ein gefährlicher Stürmer mit deutschem Pass, der derzeit aber nicht in der 2. Liga spielt, schon am WE für Hangover auflaufen
Zudem soll ein gefährlicher Stürmer mit deutschem Pass, der derzeit aber nicht in der 2. Liga spielt, schon am WE für Hangover auflaufen
Quelle ?
Ich sag ma nix sonst wird mir wieder Blödsinn unterstellt
Ich sag ma nix sonst wird mir wieder Blödsinn unterstellt
Dann will ich mal booshaft sein: Das ist doch mal wieder Blödsinn...
Jason Miller?
Obwohl, was ist an dem gefährlich?
Jason Miller?
Obwohl, was ist an dem gefährlich?
Selbst wenn, hat er jetzt plötzlich einen deutschen Pass???
Richardson aus Nauheim ?
Ich mag meine Pause gar nicht beenden um zur Arbeit zurückzukehren. Scheint ja spannend zu werden bei uns.
Richardson aus Nauheim ?
Vor 2 Monaten hätte ich euch den mit dem Schubkarren höchstpersönlich vorbeigebracht, aber JETZT nimmer...
Quelle ist der Spieler via Facebook selbst. Und bevor das dann doch net klappt und so...bleibts ein Gerücht ohne Namen!
a.d.: Ein Blick Richtung Ruhrpott ist in der Sache nicht verkehrt, oder?
Also Dortmund:
Da würden ja nur Stähle oder Janzen in Frage kommen
Einzige Blödsinn is das ich arbeiten muss und nicht Sherlock spielen kann bezüglich Daves Spieler
Also Dortmund:
Da würden ja nur Stähle oder Janzen in Frage kommen
Mhm, 25km weiter westlich ist auch Ruhrpott und zwar mitten drin. Da gäbe es auch einige "Deutsche" mit passendem Profil (wobei ich die Vorbehalte verstehe...).
Jetzt fehlen nur noch ein paar Gerüchte über einen neuen Trainer, damit wäre mir mehr gedient
So ganz mitten des Ruhrpots könnten mal sogar im Zweipack zuschlagen, wobei einer sicher nicht zum indiansinternen Bravo-Boy gewählt würde
so...da ist das gerücht doch definitiv geworden.....ich hatte es im gefühl, das es mares wird....
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10158
Jimsen: mimimimimimimimi
Dann kann das ja mit dem Doppelpack noch klappen
Klasse Verpflichtung für Hannover! Freut mich auch für den Petr, dass er wieder 2. Liga spielen darf!! :top: