Gerüchte Hannover

  • Tino Boos hält sich nach seiner Verletzung im Moment bei uns als Trainingsgast auf. Da er es beim momentanen Höhenflug der Scorps gar nicht so einfach hat zurückzukehren, könnte es durchaus sein das er die Saison für einen Zweitligisten beendet. ;)

  • Tino Boos hält sich nach seiner Verletzung im Moment bei uns als Trainingsgast auf. Da er es beim momentanen Höhenflug der Scorps gar nicht so einfach hat zurückzukehren, könnte es durchaus sein das er die Saison für einen Zweitligisten beendet. ;)

    Was für ein Blödsinn!!! In allen Indians-Stellungnahmen dazu steht, dass er einmaliger Trainingsgast war. So entstehen Gerüchte, wenn Leute sich aus Halbsätzen was zusammenbrauen.

  • Was für ein Blödsinn!!! In allen Indians-Stellungnahmen dazu steht, dass er einmaliger Trainingsgast war. So entstehen Gerüchte, wenn Leute sich aus Halbsätzen was zusammenbrauen.

    ich würde nicht sagen, das Jimsen Blödsinn erzählt, er hatte auch schon oft recht behalten.

    kann es auch weniger glauben. Aber WENN, wäre das eine richtig harte Ansage in Richtung Attacke... ;)

  • Zumahl man nicht all zu viel auf solche Aussagen geben kann, ich meine, wie oft haben wir schon gehört zu dann und dann soll einer kommen und wie oft war das nicht der Fall?

    An sich würde ich das gar nicht mal für sooo unlogisch halten, er war längere Zeit verletzt und ich bezweifle das er den Bauern im mom. wirklich helfen würde und Ziffzer sollen wir ja auch schon aufbauen bzw. Spielpraxis geben.

    Nichts für ungut, ich wüde es auch erst glauben wenn es offiziell wär, ich glaube an sich auch nicht daran, aber man darf ja mal hoffen :P Wär auf jedenfall mal eine Ansage.


    Gibts sonst noch Gerüchte? Wird ja langsam langweilig :D

  • Es ist ein Gerücht. Ob Blödsinn wird sich erst klären. Argumente für und wieder sind geliefert. Vielleicht noch als Unterfütterung der Hinweis das unsere Nachbarn immer interessierter daran sind ihre Koop mit uns auszuweiten, besonders da es mit BHV wohl schon mehrfach Diskrepanzen gab, was den Einsatz der Fölis angeht.
    Eine Intensivierung der Koop macht für beide Seiten sportlich Sinn, ob ein Boos nun seine Spielpraxis hier sammelt, oder ein einmaliger Trainingsgast bleibt, das werden die nächsten zwei Wochen zeigen.
    Durch die Verpflichtung von Firsanov ist es unwahrscheinlich, aber wenn der Preis stimmt, wieso nicht? ;)

  • Es ist ein Gerücht. Ob Blödsinn wird sich erst klären. Argumente für und wieder sind geliefert. Vielleicht noch als Unterfütterung der Hinweis das unsere Nachbarn immer interessierter daran sind ihre Koop mit uns auszuweiten, besonders da es mit BHV wohl schon mehrfach Diskrepanzen gab, was den Einsatz der Fölis angeht.
    Eine Intensivierung der Koop macht für beide Seiten sportlich Sinn, ob ein Boos nun seine Spielpraxis hier sammelt, oder ein einmaliger Trainingsgast bleibt, das werden die nächsten zwei Wochen zeigen.
    Durch die Verpflichtung von Firsanov ist es unwahrscheinlich, aber wenn der Preis stimmt, wieso nicht? ;)

    Was meinst du genau? Die Fölis aus Hannover werden hier immer eingesetzt wenn sie denn mal da sind.

  • So und schwupps ist Firsanov auch schon wieder weg. ;)
    Sollte den Gerüchten um Boos dann doch ein wenig Gewicht von der Blödsinn-Waage nehmen, vielleicht hat Firsanov auch einfach nicht gepasst. Abwarten! ;)

  • Guten Morgen,ich wage mal zu behaupten, dass Belanger wohl überhaupt nicht nach Hannover passen würde. Mal abgesehen davon, dass er ein paar Jahre nimmer gespielt hat, war er in LA defensiv schon fast untragbar. Auch seine Passspiel fand ich nicht gut. Aber er hatte natürlich im Powerplay und auch sonst in der Offensive Aktionen, die man in der 2. Bundesliga selten sieht. Deshalb wurde und wird er immer noch von einigen in LA verehrt. Meiner persönliche Meinung nach ein extrem überschätzter Spieler mit einem noch extremeren Ego zur Selbstdarstellung. Also höchstens geeignet für eine Mannschaft die eine stabile Defensive besitzt und im Powerplay sich verstärken möchte. Also eher noch für LA geeignet, aber auf keinen Fall für die Indians. Gruss,Joe