Genau und den Stas und Gorgenländer gelich noch mit dazu.Den letzten 2 würde eh keiner nachweinen in Freiburg wenn die aufm eis sind wirds einem eh schlecht und schwindlig beim zuschauen
Gerüchte Hannover
-
-
-
Danke, da sind wir schon ausreichend bedient
-
stas und gorgenländer würd ich persönlich mit der schubkarre nach hannover fahren!
-
Laufen geht ja auch nicht mehr bei den beiden
-
stas und gorgenländer würd ich persönlich mit der schubkarre nach hannover fahren!
Ne danke, wir haben gerade neue Hoffnungen geschöpft... So schmerzfrei sind wir denn doch nicht....
Aber wir nehmen denn die Schubkarre, bis du mit den beiden zurück in Freiburg bist, haben die eine tadellose Kondtion
-
Genau und den Stas und Gorgenländer gelich noch mit dazu.Den letzten 2 würde eh keiner nachweinen in Freiburg wenn die aufm eis sind wirds einem eh schlecht und schwindlig beim zuschauen
Außerdem wollen wir uns verbessern,und nicht nen Schritt(oder zwei) nach hinten machen.
-
MCIlveen im Gespräch
quelle EHN
-
laut ehn news sind wir ja auch letzter.... gab wohl ne fluxkompensatorstörung im großraum straubing
-
laut ehn news sind wir ja auch letzter.... gab wohl ne fluxkompensatorstörung im großraum straubing
so unwahrscheinlich wirkt dieses Gerücht nicht mehr.....
Edit: Ich meine das Gerücht mit McIlveen
-
so unwahrscheinlich wirkt dieses Gerücht nicht mehr.....
Edit: Ich meine das Gerücht mit McIlveen
Sehe ich genauso.Das wird der erste neue.
Was es bewirkt muß man abwarten.Aber mit Hughes da vorne.............warum nicht. -
-
Sehe ich genauso.Das wird der erste neue.
Was es bewirkt muß man abwarten.Aber mit Hughes da vorne.............warum nicht.Ebend zuerst war mir der Gedanke auch suspekt den McIlveen zu verpflichten. Aber mit Hughes kann ich mir das immer mehr vorstellen. Der Junge braucht da vorne einen Abnehmer für seine Vorlagen, denn könnte das ein gutes Duo werden....
-
Ebend zuerst war mir der Gedanke auch suspekt den McIlveen zu verpflichten. Aber mit Hughes kann ich mir das immer mehr vorstellen. Der Junge braucht da vorne einen Abnehmer für seine Vorlagen, denn könnte das ein gutes Duo werden....
Vielleicht können wir es am Sonntag gg.FR schon bestaunen.
-
...und sich dann hier vielleicht nicht immer weiter nacheinander zitieren
-
Neidisch?
-
Was ist Matthias Bergmann ? Ein Abgangskandidat ? Der Name geistert durch Rosenheim, wobei da wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist.
-
Was ist Matthias Bergmann ? Ein Abgangskandidat ? Der Name geistert durch Rosenheim, wobei da wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist.
Wär nichtmal soo unrealistisch ... hat bei uns kaum bis keine Eiszeit, gestern wo er die Chance hatte sich zu beweisen da Stoli und Atherton gesperret ausfielen hat er gleich im 1.Drittel einige Böcke geschlagen und danach nur noch ab und an im PP auf dem Eis.
Wundern würde mich das ehrlich gesagt nicht. -
Sowohl die Hannover Indians als auch die Landshut Cannibals und
natürlich der Spieler sind sich kurzfristig einig geworden, dass Brady
Leisenring ab sofort für die Indians auf Torejagd gehen wird. Die
Cannibals wünschen dem US Boy in Zukunft alles Gute.das dürfte es wohl dann gewesen sein mit McIlveen!
-
Konstantin Firsanov mit Try Out zu den Indians ? Noch ist nichts bestätigt, warten wir es ab
-
Soll heute wohl schon mittrainiert haben..
-
Na dann viel glück ,ich glob der kann euch nicht helfen .
-
-