Melia oder Presley
oder ....Palmer ??!
Melia oder Presley
oder ....Palmer ??!
Beslagic
Elvis Beslagic hat doch aufgrund von einer scherwiegenden verletzung im Rücken seine Karriere beendet. Letzter Verein war HK Jesenice
Laut Presse von heute könnte es durchaus sein, das Youri Ziffzer in Hannover bleibt... allerdings in anderen Farben.
Hisey und Dewan tauchen jetzt schon bei IHP als Gerücht auf..
Hisey ok, aber was soll ein Dewan-der spielt doch überhaupt nicht mehr! Denke aber es wird keiner von beiden werden.
ich hoffe sie bleiben auch nur das, ein gerücht
DDM dann auch wieder motiviert zurück.
*g*
Jeff Richards soll wohl ebenfalls einer der Kanidaten sein.
Also ich persönlich hätte ja nichts gegen ein eingespieltes Duo á la Doyle/Chamberlain ...
Also ich persönlich hätte ja nichts gegen ein eingespieltes Duo á la Doyle/Chamberlain ...
jaja unsere beiden "Brüder" Was ich ihnen das gönne, das sie die Liga 2 inzwischen gut meistern.
Wenn ich bedenke was vor der Saison geglaubt wurde, das sie diese nicht schaffen. und nun retten sie uns so manches mal den Hintern!
... wobei ich nicht denke das wir so ein eingespieltes Duo bekommen, die beiden vertrauen sich sowas von blind, das man es manchmal gar nicht glauben kann!
jaja unsere beiden "Brüder" Was ich ihnen das gönne, das sie die Liga 2 inzwischen gut meistern.
Wenn ich bedenke was vor der Saison geglaubt wurde, das sie diese nicht schaffen. und nun retten sie uns so manches mal den Hintern!
... wobei ich nicht denke das wir so ein eingespieltes Duo bekommen, die beiden vertrauen sich sowas von blind, das man es manchmal gar nicht glauben kann!
nach 3 jahren in einer reihe kann man auch eine gewisse eingespieltheit auch erwarten
nach 3 jahren in einer reihe kann man auch eine gewisse eingespieltheit auch erwarten
So ist es. Daher glaube ich auch, das man so ein eingespieltes Duo eher weniger bekommen kann
ja und?
Ich sag ja auch ich hätte nichts dagegen
aber auf jedenfall ein Duo das zusammen schonmal eingeschlagen hat, hätte dennoch was
Ich glaube nicht, daß Dewan Hannover in dieser Situation weiterhelfen würde.
Es sei denn er würde diszipliniert spielen, was ich mir aber nicht vorstellen kann
Ich glaube nicht, daß Dewan Hannover in dieser Situation weiterhelfen würde.
Es sei denn er würde diszipliniert spielen, was ich mir aber nicht vorstellen kann
*g* Du musst nicht so ängslich sein, gegen faire Teams wie das eure war er doch letzte Saison auch schon friedlich ... aber, Dewan geistert fein weiter durch die lokale Presse
McIlveen wird wohl frei werden...
McIlveen wird wohl frei werden...
Hallo Witschge..
warum?
Also er soll in Hannover von seinem Berater angeboten worden sein, aber laut Joes Aussagen, hat er an ihm kein Interesse, er hat 2 andere scharf im Auge.... und ein Verteidiger wohl auch
Einer davon soll wohl Bryan McGregor sein, aber auch andere Namen schwirren umher, und einige von ihnen verstummen nicht
Alles Gerüchte, wir werden es bald wissen
..ich hoffe ja immer noch auf Dewan. Solche Spielertypen sind eine Bereicherung für die ganze Liga.
"Old school hockey puts people in the seats, pussy hockey drives them away"
..ich hoffe ja immer noch auf Dewan. Solche Spielertypen sind eine Bereicherung für die ganze Liga.
"Old school hockey puts people in the seats, pussy hockey drives them away"
Das wird wohl nix mehr. Ein heißer Tipp für die Oldschool Fans ist aber zur Zeit Bad Nauheim
Edit: Ich meine damit die allgemeine Spielweise (Strafzeiten, große Strafen) in der bisherigen Saison.