Gerüchte Hannover
-
-
-
Zumindest hat Mastic bereits in der Bundesliga unterschrieben:
-
Zitat
Original von Unwritten Law
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8365Ohne handfeste Quelle eine mutige Veröffentlichung der EHN...
-
Scheint fix zu sein mit Mastic und Breitkreuz
Klick* -
Weiss einer mehr über Ross Breitkreuz?
-
So gesucht wird ein Deutscher Stürmer der uns weiterhelfen wird. Ist die Frage ob man einen Spielmacher wie Del Monte sucht oder einen der für Tore sorgt
Hat jemand zufällig Kandidaten im Köcher? Vielleicht jemand er in der DEL nicht zum Zuge kommt ?
-
relativ einfache Sache im Moment: Heider aus WOB. Wenn der nicht in Straubing unterkommt, sucht der händeringend einen Club
-
relativ einfache Sache im Moment: Heider aus WOB. Wenn der nicht in Straubing unterkommt, sucht der händeringend einen Club
Straubing kann man schon lange streichen. Heider war letzte Woche zum Probetraining dort und hat keinen Vertrag bekommen.
Heider ist schwer einzuschätzen, da er die ganze letzte Saison inaktiv war. Da weiß man nie wie man nach so einer schweren Verletzung wieder zurückkommt. Das können wohl nur die Wolfsburger beurteilen,
das aber auch nur schwer weil sie die " alten " Heider nicht kannten. -
Würde mich auch nicht wundern, wenn der Herr auf einem vorderen Platz in der Kanidatenliste steht bei uns.
-
Heider hat eigentlich in Wolfsburg überzeugt und hätte man Sulkovsky nicht nachverplichftet (wegen der Verletzung von Morczi) wäre er sicherlich noch im Team. Wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung für Hannover.
-
-
Heider hat eigentlich in Wolfsburg überzeugt und hätte man Sulkovsky nicht nachverplichftet (wegen der Verletzung von Morczi) wäre er sicherlich noch im Team. Wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung für Hannover.
Was für eine Art Spieler wäre der denn ? Kampfstark - Spielstark - Passsstark - Laufstark - Torgefährlich ... ?
-
Großer, körperlich starker Spieler, neigt auch schonmal zu einem überharten Einsteigen. Osteuropäische Schule, dadurch auch mit einer guten Technik ausgestattet. Kein Spielmacher, eher jemand der Räume schafft und ab und an auch vollstrecken kann.
-
Kann das sein, dass der so ist wie Geiger? ne Kampfsau, die alles checkt was nach Gegner aussieht? :2minutes:
-
-
Mal ein sehr wages Gerücht in die Runde werfe.
Bei den Indians war ein neuer Stürmer beim Training, und ein Fan der dabei war, meinte ihn schonmal gesehen zu haben, und er soll Ähnlichkeit mit Adam Dewan geabt haben, welcher angeblich auch in Europa weilen soll. *g*
Wie gesagt ein sehr sehr schwammiges Gerücht. Aber allein die Tatsache, daß es im Raum steht, ringt mir ein kleines Grinsen ab.
-
...und im Maschsee wurde das Monster von Loch Ness gesehen
-
Keiner, der wegen dem Gerücht hurra oder wenigstens scheiße schreit?
-
Zumindest hätte man durch Dewan allein wieder ca. 250 Boxfans mehr im Stadion.
-
Keiner, der wegen dem Gerücht hurra oder wenigstens scheiße schreit?
Ich habe heute jemanden in der Stadt gesehen, den habe ich auch nicht erkannt... vielleicht was es Elvis, der soll ja angeblich wieder in Bad Nauheim wohnen...
-
Ich habe heute jemanden in der Stadt gesehen, den habe ich auch nicht erkannt... vielleicht was es Elvis, der soll ja angeblich wieder in Bad Nauheim wohnen...
Melia oder Presley
-
-