Gerüchte Hannover

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Deutscher Verteidiger? Hat der nen deutschen Pass? Seit wann das denn?

Seit diesem Jahr. Ansonsten hätten wir einen Ausländer zuviel in den Play-Offs eingesetzt und Herne (Gott bewahre) wäre aufgestiegen

2 Mal editiert, zuletzt von Indians-Online (26. Mai 2009 um 13:37)

• *protest einleg* ;)

Das wußte ich nicht, das macht ihn natürlich nochmal interessanter. :pfeif: - Was glaubst Du, hat er die lange Verletzungspause weggesteckt und findet wieder zur alten Kaufbeurer Form?

• Zitat

Original von Lone Wolf
    *protest einleg* ;)

Das wußte ich nicht, das macht ihn natürlich nochmal interessanter. :pfeif: - Was glaubst Du, hat er die lange Verletzungspause weggesteckt und findet wieder zur alten Kaufbeurer Form?

In den Play-Offs machte er alle Spiele, dafür musste Priebsch auf die Tribüne, und spielte starke Play-Offs.

Ob er so stark wie damals in Kaufbeuren ist weiß nicht nicht, da ich ihn nie als Joker gesehen habe...

• Bei Slaton und Schadewaldt stehen die Zeichen deutlich auf Abschied. Warum man einen Stolikowski verlängert und die beiden in die Wüste schickt, naja, das ist wohl alles noch im "vernebelten" Aufstiegswahn gelaufen.

Indians-Online
    Schön das Du das als vernebelt empfindest, meine Meinung, Deine Meinung. Nach der Saison können wir ja sehen wer Recht hatte. Ich würde fast schon wetten. ;)

• Zitat

Original von Jimsen
    Bei Slaton und Schadewaldt stehen die Zeichen deutlich auf Abschied. Warum man einen Stolikowski verlängert und die beiden in die Wüste schickt, naja, das ist wohl alles noch im "vernebelten" Aufstiegswahn gelaufen.

Indians-Online
    Schön das Du das als vernebelt empfindest, meine Meinung, Deine Meinung. Nach der Saison können wir ja sehen wer Recht hatte. Ich würde fast schon wetten. ;)

Trotz Nebels :) muss ich dir bei besonders bei Schadewaldt recht geben, warum er nicht bleiben soll ist mir ebenfalls schleierhaft.

Mit dem vernebelt meine ich eher die sehr hohen Ansprüche gerade auf der Goalie-Position.... was natürlich auch nachzuvollziehen ist, wenn 10 Jahre ein für die Oberliga viel zu guter Keeper im Kasten steht.

Ich möchte aber Benny, trotz der von dir zurecht aufgezählten Schwächen, die Chance geben diese zu wiederlegen.

Er hat bei mir einen Aufsteiger-Bonus, der die Chancen auf einen möglichen Gewinn einer möglichen Wette mit dir aber wohl nicht wesentlich verbessert würde. ;)

• Zitat

Original von Mozart
    Jeff Richards klingt logisch, wenn man weiß, wer ihn berät... :pfeif:

Eurohockey International 8)

In diesem Zusammenhang auch sehr Interessant:

Bojan Jankovic (Stürmer, serbischer Nationalspieler) -> Signed Bundesliga

2 Mal editiert, zuletzt von Indians-Online (25. Juni 2009 um 15:04)

• Zitat

Original von Indians-Online
    Bojan Jankovic (Stürmer, serbischer Nationalspieler) -> Signed Bundesliga

Ist das der Beckham des serbischen Eishockeys? Dann: Kaufbeuren!? :D

Ernsthaft: Gibt es irgendwo noch ne andere Eishockey-Bundesliga? Oder ist vielleicht eher Skaterhockey gemeint?

• Zitat

Original von Geoff Sanderson
    [quote]Original von Indians-Online
    Ernsthaft: Gibt es irgendwo noch ne andere Eishockey-Bundesliga? Oder ist vielleicht eher Skaterhockey gemeint?

Gute Frage :D

• Hier mal seine Stats. Der würde da in einer Saison hier soviele spiele machen wie seit 2001 insgesamt...Wer nimmt den so einen? :rofl:

• Zitat

Original von mumanova
    Hier mal seine Stats. Der würde da in einer Saison hier soviele spiele machen wie seit 2001 insgesamt...Wer nimmt den so einen? :rofl:

Wobei die Stats aus der Serbian league bei Euohockey durchaus nicht komplett sein dürften :D

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (25. Juni 2009 um 15:46)

• Naja, die waren auch nicht sonderlich herausragend. Ales Dvorak hat da fast genauso viele Punkte gemacht ...

Irgendein Verein lauert sicherlich auf nen lukrativen Sponsoringdeal mit ner serbischen Firma.

• Richards hat soviel ich weiß Angebote aus Dänemark, als ich mich mit ihm in RV unterhalten habe meinte er, er würde gerne mal in ein anderes Europäisches Land. Aber klar, haut Hannover ne gescheite Offerte auf den Tisch "interessiert ihn das Geschwätz von Gestern" auch nicht mehr.

Und Jankovic. Serbische Nati ist in den Pool unter Deutschland aufgestiegen, da versucht halt jemand nen Glückstransfer zu tätigen. Spielt er scheiße wird er halt relativ schnell geschickt, schlägt er ein hat man ein absolutes Schnäppchen gemacht.

• Zitat

...

:top:

Schote des Tages!

:rofl:

• Zitat

Original von Thuni

...

:top:

Schote des Tages!

:rofl:[/quo

unser kleiner beckham... (Go tanaka) wird einige spieler in der 2. Liga schwindlig spielen!! :D :D :D :D :D :D :D

• Zitat

Naja, die waren auch nicht sonderlich herausragend. Ales Dvorak hat da fast genauso viele Punkte gemacht ...

Irgendein Verein lauert sicherlich auf nen lukrativen Sponsoringdeal mit ner serbischen Firma.

Mir ist eurer Bericht zum serbischen Beckham ja schon fast peinlich :)

Wobei mir die Idee aber gekommen ist hier im Forum Links zu den Spieleragenten Homepages zu sammeln und als "Wichtiger" Thread oben anzupinnen.

Wären auf alle Fälle klasse Quellen für die Gerüchteküche....