ZitatOriginal von BASTARD57
dewan ist (auf seinem niveau) der ideale eishockeyspieler....
kann, je nach bedarf, punkten und prügeln...so einen hätte ich auch gern mal wieder...
Darum wurde ja auch der Gordie Howe Hattrick erfunden
ZitatOriginal von BASTARD57
dewan ist (auf seinem niveau) der ideale eishockeyspieler....
kann, je nach bedarf, punkten und prügeln...so einen hätte ich auch gern mal wieder...
Darum wurde ja auch der Gordie Howe Hattrick erfunden
ZitatOriginal von Südlicht
Der Wortlaut des letzten Eishockey News Berichts deutet aber auf kein Gerücht hin, sondern auf eine Tatsache:
Ist mir auch klar, dass das in der Eishockey-Bild stand, damit ist es für mich aber in der Kategorie GERÜCHTE genau richtig... :ja:
Wie Stephan schon schrieb, von offizieller Vereinsseite bisher nicht bestätigt.
Traut man Dewan Liga 2 nicht zu oder ist er zu teuer?
ZitatOriginal von Taubenzüchter
Traut man Dewan Liga 2 nicht zu oder ist er zu teuer?
Zutrauen tut man es ihm wohl. Er hat ja einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen...
Hat er? aha....
mal ne Frage: was is den mit den 4 Ex-Weidnern? Bleiben die?
Danke
ZitatOriginal von reisl87
mal ne Frage: was is den mit den 4 Ex-Weidnern? Bleiben die?Danke
Laut NP von morgen wird Benny Voigt bleiben. Koziol auch.
...bei JPP und Fendt weiß man noch nichts...
Vier Stück?
Voigt: wurde verlängert, steht morgen in der Neuen Presse Hannover. Ich hoffte er geht. In meinen Augen stagniert er, hat eine schlechte Saison gespielt und sollte lieber anderswo als Nummer eins in der OL nochmal Spielpraxis suchen und sein Talent wiederfinden. Er kommt sehr schnell aus dem Tritt wenn er nicht regelmässig spielt, hat seine Nerven dann oft nicht im Griff und fängt sich einfach Tore, wo Du am liebsten den nächsten Wellenbrecher streicheln möchtest. Ich nehme an Craig Streu hat sich ein wenig von seinen Stats blenden lassen, ich war jedenfalls bedient als ich das vorhin im Epaper gelesen habe.
Hat der das heftige Überspielen im Butterfly eigentlich von eurem Torwart-Trainer eingewöhnt bekommen? Grässlich!
Priebsch: steht auf jeden Fall noch die Entscheidung aus, er hat Chancen aufgrund seiner U23-Rolle. Hält sich momentan mit Inlinehockey auf Top-Niveau fit in Bissendorf und soll wohl entsprechend noch eine Chance erhalten, was viele hier auch so sehen. Entscheiden muss das aber der neue Trainer Craig Streu.
Koziol: wurde verlängert
welchen vierten ex-Weidner Du noch aufm Schirm hast, ich komm nicht drauf und hab nun auch keine Lust extra Listen durchzuscrollen. Wenn Du den Namen verrätst schreib ich gerne noch was.
Voigt bashen aber den Fendt nicht kennen, das sind mir die richtigen
in weiden gibt's keinen torwart-trainer und hat es meines wissen auch noch nie gegeben
Ah Fendt wars, muss ich mich Indians-Online anschließen offiziell gibt es noch nix, aber wenn man ein wenig den Kader betrachtet, so wurde mit Thorben Saggau ein Spieler verpflichtet, der auch Center spielen kann.
Mit Kyle Doyle, Marian Rohatsch (Standby), Josiah Anderson und noch zwei offenen K-Stellen im Angriff, seh ich persönlich nicht mehr wo ein Fendt da noch unter kommt.
Ich würde mich sehr wundern wenn man ihn mit in Liga zwei nimmt, seine Leistung in den Playoffs war stark, die über die normale Saison leider nicht.
ZitatOriginal von pat99
in weiden gibt's keinen torwart-trainer und hat es meines wissen auch noch nie gegeben
Da würde es auch erklären. Ich steh dazu, ich halte die Verlängerung für schlecht, Voigt ist kein Torwart der auf der Bank sitzt und an McDonald wird er kaum vorbei kommen. Für ihn selber wäre es besser, für meine Nerven auch.
ZitatOriginal von pat99
Das erklärt einiges
Spaß beiseite.
Ich finde die Kritik von Jimmy und den vielen im pferdeturmforum reichlich überzogen bzw. von 10 Jahren Hexenwerk im Indianstor etwas vernebelt.
Was allerdings richtig ist, dass Benny eine bessere Nummer 1 ist als eine Nummer 2, weil er einfach viele Spiele und viel vertrauen braucht.
Trotzdem denke ich dass man eines der Top-Goalie Duo´s in der 2. Buli haben wird und man hätte erst einmal einen besseren finden müssen.
ZitatOriginal von Indians-Online
[quote]Original von pat99Trotzdem denke ich dass man eines der Top-Goalie Duo´s in der 2. Buli haben wird und man hätte erst einmal einen besseren finden müssen.
Bezweifle ich
Aber McD hat ja ne eigene Goalieschule vielleicht kann er dem Voigt noch was beibringen.
Naja mal abwarten, wer dann die Nummer 1 ist...
ZitatOriginal von Jimsen
Ah Fendt wars, muss ich mich Indians-Online anschließen offiziell gibt es noch nix, aber wenn man ein wenig den Kader betrachtet, so wurde mit Thorben Saggau ein Spieler verpflichtet, der auch Center spielen kann.
Mit Kyle Doyle, Marian Rohatsch (Standby), Josiah Anderson und noch zwei offenen K-Stellen im Angriff, seh ich persönlich nicht mehr wo ein Fendt da noch unter kommt.
Ich würde mich sehr wundern wenn man ihn mit in Liga zwei nimmt, seine Leistung in den Playoffs war stark, die über die normale Saison leider nicht.
Schliesse mich da Jimsen zum großen Teil an. Benny wäre eher ein Nummer 1 Goalie in der Oberliga. Er braucht viele Spiele um in Form zu bleiben, und selbst da hatte er starke, aber leider mehr schwache Spiele. Sicherlich hatte Benny auch kein leichtes Los, er mußte fast eine ganze Saison einen Roman Kondelik vertreten, der nicht nur unheimlich beliebt ist, sondern ebend auch eine große Hausnummer war. Der jedem starken Druck stand hielt, und eine super Übersicht besaß. Die Erwartungen waren da an Benny sicherlich auch nicht gerade niedrig.
Dennoch oft viel zu unsicher, und ich hoffe das sich Nolan denn die Saison über nicht verletzt, sonst brauche ich jedes mal ne ganz große Flasche Baldrian... Bezweifel nämlich das in der Liga 2 so oft daneben geschossen wird, wie in der Oberliga
Ich will ja den Rhode wieder haben, aber "unsere" Ravensburger rücken ihn einfach nicht raus
Fendt finde ich menschlich wie auch spielerisch schade, hätte ihn lieber behalten als Marian Rohatsch. Aber da gibts auch noch keine Meldung
J.P wurde erwähnt, man hofft, das man ihm noch eine Chance geben wird.
Koziol bin ich zufrieden das er bleibt. Der kann was der Junge
ZitatOriginal von Hockey G
Bezweifle ich
Aber McD hat ja ne eigene Goalieschule vielleicht kann er dem Voigt noch was beibringen.
:top: danke G
bin nämlich leider auch der Meinung, dass die Torhüterposition die Schwachstelle des Teams werden könnte... lass mich da aber gern eines Besseren belehren
Was passiert eigentlich mit Steve Slaton?
ZitatOriginal von Lone Wolf
Was passiert eigentlich mit Steve Slaton?
Streu möchte noch einen deutschen Verteidiger verpflichten...vielleicht ist es Steve, ich denke aber eher nicht.
D.h. zur Zeit ist der Steve wohl noch zu haben....