Gerüchte Hannover

• Aber Hannover ist doch quai seine zweite Heimat (alte Liebe)... :pfeif:

Aber im Ernst, ich glaube es auch nicht, aber man kann sich ja mal überraschen lassen.

• Zitat

Original von DaHool

Hauptsächlich kommen Spieler aber wegen Geld und nicht wegen nem tollem Umfeld!

Aber das wären beides auf jeden Fall Verstärkungen.

Nicht nur wegen der Kohle!Sie informieren sich sehr wohl vorher!So ist es bei den meisten!_Nicht alle sind gierig wie du glaubst!! :pfeif:

• Zitat

Original von Number #8

Nicht nur wegen der Kohle!Sie informieren sich sehr wohl vorher!So ist es bei den meisten!_Nicht alle sind gierig wie du glaubst!! :pfeif:

Wieso? Er hat doch Recht. In erster Linie informiert man sich vorher über das Geld und ob pünktlich und in vollem Umfang gezahlt wird. Das hat heute in Zeiten in denen ein Verein nach dem anderen insolvent ist mehr denn je an Bedeutung gewonnen. Und das würde ich als Spieler genauso machen.

• Er hat offenbar ne Trainerstelle in Kanada angeboten bekommen.. Ich spare mir jeglichen Kommentar dazu und überhaupt zu A.D. selber.. Manchmal ist es besser, wenn man das tut.. :pfeif:

• Also Dewan hat sich im Endspurt der Saison von seiner besten Seite gezeigt!Wenig Strafzeiten viele Punkte!Das er es auch anderst kann hat er gezeigt!Also man sollte aufhören mit den Sticheleien! :popcorn:

• Zitat

Original von Number #8
    Also Dewan hat sich im Endspurt der Saison von seiner besten Seite gezeigt!Wenig Strafzeiten viele Punkte!Das er es auch anderst kann hat er gezeigt!Also man sollte aufhören mit den Sticheleien! :popcorn:

65 min in 5 Playoffspielen sind echt wenig - für Dewan

• Zitat

Original von JanRTN
    Er hat offenbar ne Trainerstelle in Kanada angeboten bekommen..

Wahrscheinlich als Co-Trainer von Joe West... :pfeif: :D
    Dewans erste Maßnahme als Trainer: Er beschließt, dass sich ab sofort alle Spieler die Hände mit Alufolie tapen müssen... :D :D

• Zitat

Original von Meister Eder
    Und seine vielen Punke sind auch hinfällig, wenn man sich dagegen die seiner Linemates Hisey und DelMonte anschaut...

Eher umgekehrt. Ohne Dewan wäre die Reihe nur unzureichend produktiv gewesen, denn die Pässe von Del Monte muss ja auch einer rein machen :)

Und Hisey war in der Hauptrunde weiß Gott nicht so stark wie in den Play-Offs...

• Es ist mal wieder wie immer zum Thema Adam Dewan --- Leute, die ihn gar nicht oder nur wenige Male gesehen haben, fühlen sich berufen, Bewertungen abzugeben.

Unstrittig hatte er bis zum 2. Weihnachtstag zu viele Strafen, aber alles, was in 2009 lief war okay, wenn man mal bzgl. des Spieles in Nauheim (2. Finale) ein Auge zudrückt... :pfeif:

Und ich kann dabei Indians-Online nur zustimmen, die Reihe hat OHNE Dewan nur sehr mittelmäßig funktioniert. Für Hisey ist es eher unerheblich, wer neben ihm fährt, während er auf eigene Faust zum Erfolg kommen will. Und DDM hat zwar geniale Hände, aber er braucht auch einen Garbageman, der die Dinger reindrückt...

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Was hat das hier jetzt alles mit "Gerüchten" zu tun?

Noch ist es ein Gerücht, dass uns Adam verlassen wird, aber ich fürchte, dass wir schon bald Gewissheit haben werden... :(

• Zitat

Original von stopi
    Noch ist es ein Gerücht, dass uns Adam verlassen wird, aber ich fürchte, dass wir schon bald Gewissheit haben werden... :(

Der Wortlaut des letzten Eishockey News Berichts deutet aber auf kein Gerücht hin, sondern auf eine Tatsache:

Zitat

Fakt ist, daß die beiden Aufstiegshelden Hisey und Dewan künftig nicht mehr zum Kader gehören werden.

• Zitat

Original von Südlicht

Der Wortlaut des letzten Eishockey News Berichts deutet aber auf kein Gerücht hin, sondern auf eine Tatsache:

Vom Verein ist noch nichts offizielles gekommen.