ZitatOriginal von Großstadtindianer
PassionDu mußt ja ein echt negatives Bild von Hannover(Indians) haben.Warum?
Ich glaub es geht ihm weniger um die Indians und mehr um die Spielklasse Oberliga.
PassionDu mußt ja ein echt negatives Bild von Hannover(Indians) haben.Warum?
Ich glaub es geht ihm weniger um die Indians und mehr um die Spielklasse Oberliga.
ZitatOriginal von Husky85
... Die in der Spitze sich nicht vor 2.Bundesliga Kellerkindern verstecken muss.
ZitatOriginal von Indians-Online
... Die in der Spitze sich nicht vor 2.Bundesliga Kellerkindern verstecken muss.
Na ja, von ´nem DEL-Aufsteiger zu ´nem Oberligisten aus dem vorderen Drittel isses schon ein kleiner Unterschied.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht so ganz glauben, dass an dem Gerücht was dran ist.
Aber harren wir der Dinge, die da kommen.
Tja, vielleicht wissen unsere Verantwortlichen ja schon mehr, was die Ligenzusammensetzung angeht
Sorry, aber diese ganzen Spieler ( sofern sie denn kommen sollten ) für diese Oberliga, die in meinen Augen vielleicht so stark ist wie die Bayernliga ( ohne Ausländer ), dazu eigentlich noch das Konzept von JW mit jungen Leuten......na, wir werden sehen
offenbar hat er ja gerade mit zwei jugis nachgeladen, siehe ehn ...
ich denke auch, bisher ist es nur eine oberligamannschaft; da muss schon noch was kommen. den vergleich der oberliga mit der bayernliga halte ich für gewagt
Drücke euch die daumen das es klappt Dan hat uns damals mit in die DEL geschossen und euch dann bald in die 2. Liga? Würde mich freuen
Blau weis rote grüsse an die geilsten Fans der Welt
Martin Hamann (Dresden)---->>>Hannover Indians
Hast Du eine Quelle dazu?
Langsam gehen uns die Ü21-Lizenzen aus und in der Verteidigung soll eh noch ein Kontingentspieler kommen, weswegen sich doch einige Skepsis breit macht.
Sehe ich ähnlich, passt eigentlich nicht mehr in unseren Oberliga-Kader...
Stammt aus unserem Forum. Hamann soll vom ESVK und von den Indians Angebote haben.
Und da Hamann aus Kaufbeuren stammt, könnte an den Gerüchten schon was dran sein !!1
Mit der Verpflichtung von Jan Hemmes und einer verbleibenden Ü21-Lizenz, die wohl zu 99% an einen K-Offensiv-Verteidiger gehen wird, hat sich dieses Gerücht wohl erledigt.
Ich kann mir durchaus vorstellen das es mal ein Angebot für Hamann gegeben hat, aber das ist nun Schnee von gestern.
Also zwischen Hemmes und Hamann liegen welten..
Glückwunsch zu Hemmes.
Micah Anderson -> Hannover Indians
Quelle?
Habe zwar auch keine Quelle aber es stimmt..
West war auch (extra) in Canada bei den Andersons diesen Sommer-
Man muss einfach den Indians die Daumen drücken..
Ihr Indians Fans werdet ein solch geiles Team haben !
Breiter, Anderson hätte ich beide gerne in Kassel!
Dazu top ausländer und gute Deutsche wie Hemmes und koziol! Wow! :top:
Dazu richtig geiles hartes Eishockey!
Quelle?
Wurde laut pferdeturmforum heute beim Fassadenklettern gesagt.
Gibts irgendwo Daten über ihn?
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=102252
9 Fights in der saison-
Habe mal Bilder von ihm gesehen neben Josiah- Er ist deutlich breiter, "muskelöser" -
Ein weiterer Fighter für die Indians
Laut Neuer Presse Hannover, soll die vierte K-Stelle jetzt doch vor der Saison besetzt werden.
ZitatOriginal von Indians-Online
Laut Neuer Presse Hannover, soll die vierte K-Stelle jetzt doch vor der Saison besetzt werden.
Na hoffentlich mit nem vernünftigen Blueliner,weil der fehlt wohl noch.