Die Gerüchteküche besagt das man drüber nachdenkt Steve Slaton nochmal zu aktivieren, wenn Adam Dewan langfristig gesperrt wird. Dann ist ja erstmal ne K-Stelle frei. Und mich würde es für Steve freuen.
Gerüchte Hannover
-
-
-
Laut Presse suchen die Indians eine weiteren Torhüter, da Roman Kondelik wohl erst in zwei Wochen wieder richtig fit sein könnte.
Er hat diese Saison erst 5 Spiele gemacht, daher muss man fast davon ausgehen, dass er seine Form nicht schnell genug für die Play-Offs erreichen wird.
Somit stehen zur Zeit nur der nicht immer sichere Benny Voigt und der 16-Jährige Jugend Keeper Dennis Korff im Kader.
Der Markt an deutschen Keepern scheint mit aber sowas von leer zu sein....
-
Man war ja schon am Elwing dran, da hat Benny aber wohl noch Probleme gemacht. Dass der Markt leer ist, würde ich jetzt erstmal nicht behaupten. Glaube, da gibt es noch genug Vereine, bei denen noch ein Ausverkauf losgeht
-
Bild Hannover von heute schreibt,das Dan Lambert nächste Saison für den ECH spielen soll.
Lambert ist mir R.Hisey und Joe West sehr gut befreundet. -
Das Gerücht gab es ja schon öfters. Wenn der Aufstieg klappt, halte ich das durchaus für machbar...
-
Zumal er schon mehrmals zum Training am Turm war in dieser Saison.War zwar mehr zum fithalten gedacht,aber immerhin.
-
Lukas Smolka (HC VOKD Poruba) -> Hannover Indians
-
Beitrag von Taubenzüchter (
21. Januar 2009 um 00:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. November 2024 um 00:11 ). -
smolka ist nur als back up gedacht solange kondelik noch verletzt ist, falls es smolka sein sollte
-
Smolka? Ne,besser nicht.
Dann lieber Misko oder Schüdde. -
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Smolka? Ne,besser nicht.
Dann lieber Misko oder Schüdde.jetzt nicht albern werden.
-
...mal ehrlich, ob nun der Back-up ist oder Smyczek oder Holst...das kann`s ja nicht sein...lächerlich
-
Wenn Roman zurück ist haben wir 2 starke Goalies.Und Roman wird zurückkommen.
Vielleicht wäre nun auch langsam mal der Zeitpunkt da,D.Korff Eiszeiten zu geben.
Beispielsweise am Sonntag gegen Halle,und das von Beginn an.
Ich bin der Überzeugung das wir keinen weiteren Torhüter brauchen. -
Zitat
Original von Großstadtindianer
Wenn Roman zurück ist haben wir 2 starke Goalies.Und Roman wird zurückkommen.
Vielleicht wäre nun auch langsam mal der Zeitpunkt da,D.Korff Eiszeiten zu geben.
Beispielsweise am Sonntag gegen Halle,und das von Beginn an.
Ich bin der Überzeugung das wir keinen weiteren Torhüter brauchen.Korff wird sein Spiel bekommen, trotzdem kann man wenn Roman nicht schnell genug fit wird nicht mit einem 16-jährigen oder den aufgezählten Keepern von den Towers in die Play-Offs gehen.
-
Der Neue Back-Up wird dann wohl zu 99% Lukas Smolka sein.
-
Laut EHN immer noch in der Verlosung für die neue Saison:
Dan Lambert von den Scoprions -> Indians
Da Kondelik wohl aufhören wird, ist man wohl einem neuen Nummer 1 Goalie aus Dänemark dran.
-
Zitat
Original von Indians-Online
Laut EHN immer noch in der Verlosung für die neue Saison:Dan Lambert von den Scoprions -> Indians
Da Kondelik wohl aufhören wird, ist man wohl einem neuen Nummer 1 Goalie aus Dänemark dran.
galbraith von sonderjyske? is grad drauf und dran dort meister zu werden
-
Zitat
Original von MacMock
In dem Bericht steht leider nicht ob es ein Däne ist oder einer der nur in Dänemark spielt....
-
Zitat
Original von MacMock
Der gute Herr hat bereits Vertrag für 09/10.
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Der gute Herr hat bereits Vertrag für 09/10.
Verträge sind was für die Schüssel!Hat nichts zu sagen!
-
-