DEL News

• Dem Zach sind die AL schlicht und einfach völlig wurscht!
    Der beschäftigt sich gar nicht mit denen, daher werden diese namen auch nciht genannt.

Hast Du die Übertragung gestern wirklich gesehen? So sehr, wie der Zach den Collins gelobt hat, geht diese Aussage weit an der Realität vorbei. Zach hat von Collins sogar regelrecht geschwärmt, aber eben nicht so penetrant und stundenlang, wie der Reporter den DEG-Goalie in den Eishockey-Himmel gelobt hat.

• Hast Du die Übertragung gestern wirklich gesehen? So sehr, wie der Zach den Collins gelobt hat, geht diese Aussage weit an der Realität vorbei. Zach hat von Collins sogar regelrecht geschwärmt, aber eben nicht so penetrant und stundenlang, wie der Reporter den DEG-Goalie in den Eishockey-Himmel gelobt hat.

guten Tag

falsch Joe :P am meisten hat er den Mannschaftsarzt mit den grauen, langen Haaren von Düsseldorf gelobt :thumbup: für den hat er sogar nen englischen Ausdruck gebraucht

aber die beste Zote als Cable Guy brachte Daschner als er beim Belle Tor sagte: " WAs tut der denn da vorne". :respekt: :rofl: :rofl:
    gruß aus LA

• Guten Tag

Hast du die Übertragung gesehen ? Wo war die Kritik vom Hans als Kurt Davis seine Toupal Gedächtnis Pässe (Verlängerung) spielen wollte ?
    Oder wo war das Lob an Pielmeier, der genau so überragend gehalten hat ?

Unpopulistisch genug

Gruß aus La

Ja habe ich.. Und Zach hat den Davies bereits früh rund gemacht. Z.B. beim PK als er als einziger Mann-gegen-Mann gespielt hat.

Als in der einen Situation auf einmal Ebner und Daschner hinter dem Ingolstädter Tor rumliefen ist der Hans bestimmt fast vom Stuhl gekippt ;)

"Good looking guy" !!! :thumbsup:

• Ja habe ich.. Und Zach hat den Davies bereits früh rund gemacht. Z.B. beim PK als er als einziger Mann-gegen-Mann gespielt hat.

Als in der einen Situation auf einmal Ebner und Daschner hinter dem Ingolstädter Tor rumliefen ist der Hans bestimmt fast vom Stuhl gekippt ;)

"Good looking guy" !!! :thumbsup:

guten Abend

es ging um Verteidiger :P
    wir reden aber schon vom selben K.Davis (Verteidiger) und nicht vom M. Davies (Stürmer) ;) ;)
    wollt nur nochmal nachfragen von wegen populister Unsinn :prost:

gruß aus LA

• Es ging (für mich) um Ausländer (die teilweise nicht mal welche sind) die angeblich nicht kritisiert wurden sind.

guten Tag

Zitat

wenn ich sehe was da so hochgejubelte Verteidiger wie picard, Friesen , schiestel oder Davis da für Böcke geschossen haben

Aber sind halt (deutsch)al's und deshalb unantastbar

da wurde Keiner kritisiert
    um den Satz ging es und den hast mir um die Ohren geknallt, als ................. :prost:
    nur der Richtigkeithalber was der Ausgangspunkt war

gruß aus LA

• Die DEL will doch Mannheim im Finale sehen.

Sorry, aber die Strafenverteilung im 3. Drittel geht doch garnicht.

v.a. die Strafe gegen Metropolit muss man geben - kurz spaeter geht ein Wolfsburger und das 3:3 faellt.

• Sehe ich genauso, ich hätte gerne mal auswärts solche Schiedsrichter. Die Strafen hätten Mannheim die Möglichkeit genommen auszugleichen.
    In der DEL haben manche Vereine mehr Lobby als andere.

• Mannheim hat die Serie nicht wegen dem Schiri gewonnen, sondern einmal, weil sie mehr Qualität im Kader haben und zum Anderen, weil bei Wolfsburg das Kopfkino eingesetzt hat. Die Strafen gegen die Grizzly Adams konnte man nicht nur geben, sondern die musste man geben.

In der anderen Serie scheint sich auch mit Ingolstadt die Mannschaft durchzusetzen, die mehr Qualität im Kader hat. Tippe also auf ein Finale Mannheim - Ingolstadt, mit der Favoritenrolle bei den Quadratestädtern.

Wie stehts eigentlich bei den Playdowns? :rolleyes:

• Sehe ich genauso, ich hätte gerne mal auswärts solche Schiedsrichter. Die Strafen hätten Mannheim die Möglichkeit genommen auszugleichen.
    In der DEL haben manche Vereine mehr Lobby als andere.

Wolfsburg ist an der eigenen Blödheit gescheitert, ganz einfach. Da macht man hinten dicht, fährt ein paar Konter und das wars dann.

• Als ob es so einfach ist gegen Mannheim hinten mal locker dicht zu machen. Die haben ja nur 4 ausgeglichene starke Reihen :pfeif:

Findest du es nicht zu billig, wenn man 3x 3:0 führt und dann gesweept wird,die Schuld beim Schriri zu suchen?

• Ich suche überhaupt gar nicht die Schuld beim Schiri. Wie kommst du denn da drauf?!
    Ich finde einfach, dass die Mannheimer sehr erfahren und ausgeglichen besetzt sind und deswegen verdient die Rückstände gedreht hat.

• Gratulation nach Ingoldstadt zur absolut verdienten Finalteilnahme. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr in dieser Saison so weit kommt. Ihr habt erneut ein tolles Team beisammen.

Wenn ihr es jetzt noch schafft, eure wirklich schlimme Tormusik zu ändern, drücke ich euch noch mehr die Daumen.

• Wolfsburg ist an der eigenen Blödheit gescheitert, ganz einfach. Da macht man hinten dicht, fährt ein paar Konter und das wars dann.

Stimmt definitiv. Trotzdem wurden sie im letzten Drittel des Spiels 4 durch übersehen zweier klarer Strafe bevorteilt. Das würde anderen Mannschaften in der DEL nicht passieren. Mehr habe ich nicht gesagt.

• Ich suche überhaupt gar nicht die Schuld beim Schiri. Wie kommst du denn da drauf?!
    Ich finde einfach, dass die Mannheimer sehr erfahren und ausgeglichen besetzt sind und deswegen verdient die Rückstände gedreht hat.

Dann passts ja, ist irgendwie anders rumgekommen.

• Stimmt definitiv. Trotzdem wurden sie im letzten Drittel des Spiels 4 durch übersehen zweier klarer Strafe bevorteilt. Das würde anderen Mannschaften in der DEL nicht passieren. Mehr habe ich nicht gesagt.

Spekulation, aber im letzten Drittel solche Dinger zu pfeifen ist schon grenzwertig. Trotzdem darf man ne Unterzahl auch mal gerne ohne Gegentor überstehen....

• Weiter gehts mit dem munteren Spielchen "Wie schaffe ich es mit aller Gewalt, das die Adler Meister werden?"...