guten Abendwarum hat sich die Loibl-Organisation wohl damals dem EVL angeschlossen ? Weil in LA die Luft so gut und die Stadt so toll ist ? Oder weil in SR einfach nicht die Möglichkeit da war, sich so zu entwickeln ?
und warum hat sich die Loibl Organisation wohl dann den Tigers angeschlossen ? Vllt. weil man meinte doch DEL zu spielen ??
und wo hat denn diese Talent jetzt denn am Freitag und in der Vorbereitung meist gespielt, obwohl in SR das Verletzungspech grassierte ?Nachwuchsförderung sieht für mich anders aus, aber vllt. seh ich es dann auch einmal anders, falls der EVL mal DEL spielen sollte: Die sollte machen oder auch tun, indem man die Jungs spielen lässt und nicht nur immer davon reden
gruß aus LA
Bissl pampig heid?
Sowohl dem Loibl als auch dem Wiederer wurdn bei Vertragsabschluß klar gemacht, daß ihr Hauptarbeitsplatz Kaufbeuren ist. In der Vorbereitung waren die beiden bis auf ein oder zwei Spiele immer dabei. Ihre Verträge verdanken sie neben ihrem Talent natürlich auch den neuen Regelungen U 23 Spieler betreffend.
Darüber hinaus werden auch zukünftig talentierte Straubinger zu höherklassigen Nachbarvereinen wechseln, der EHC wird keinem Steine in den Weg legen solange man selbst nicht obere Etagen erreicht hat. Man will nämlich Talente zu Eishockeyspielern machen & keine Hoffnungsträger beim Marsch durch die Ligen versauern lassen.