achja Sepp und 1543, den vielgelobten Sebastian Vogl wollte ein Teil der EVL-Fangemeinde ein Jahr vor der Meisterschaft schon "teeren, federn und aus der Stadt treiben" und dadruch gestärkt hat er RO dann den Zahn gezogen, aber das vergisst man schnell
Mir ist es eigentlich wurscht wen ihr da teert und federt bei eurem Mitelaaltersplinn wundert mich in LA überhauptnichtsmehr.
Ich hätte dem Pielmaier diese Leistung einfach nicht zugetraut und wenn ich jetzt lesen muss dass der ja eh nur von seiner Abwehr profitiert, habe ich fast das Gefühl ich sehe immer andere Spiele als ihr.
Klar blocken die V einiges weg, vorallem Köppchen ist da zu nennen, und auch klar das mal einer durchrutscht, hab ich ja auch so gesehen, beispielsweis das PP Tor von Gogulla, das so top rausgespielt wurde, war nicht unhaltbar. Aber da ist es doch immer so.
Da hat EHL schon recht, in D ist es wohl wichtig dass man nicht aus D kommt, dann ist die Leistung was wert, am besten du lässt dich eindeutschen und spielst für das Nationalteam, dann werden Leistungen in den Himmel gelobt.