DEL News

• Passt hervorragend zu diesem Club. Ich dachte nicht, dass meine Verachtung noch gesteigert werden kann. Aber mit diesem Trainer ist sogar das möglich.

• Ich finde es super, dass der Hans nochmals eine Mannschaft in der DEL übernimmt.
    Egal, ob die Kurpfälzer oder sonst wer.
    Ein absoluter deutscher Toptrainer und sonst auch ganz sympathisch.
    Durfte ihn mal privat kennenlernen, echt super nett...ganz anders wie während dem Spiel.
    Eine Bereicherung für die Liga!
    Deshalb: Willkommen Hans Zach in der DEL

• Ich finde es super, dass der Hans nochmals eine Mannschaft in der DEL übernimmt.
    Egal, ob die Kurpfälzer oder sonst wer.
    Ein absoluter deutscher Toptrainer und sonst auch ganz sympathisch.
    Durfte ihn mal privat kennenlernen, echt super nett...ganz anders wie während dem Spiel.
    Eine Bereicherung für die Liga!
    Deshalb: Willkommen Hans Zach in der DEL

Ohu Wahnsinn es geht auch mal anders... ;)

• @ W.W.1954

Nix für uns im Schwabenländle...denn unsere #62 müsste erst einmal zum Friseur :whistling:
    Und dann gabe es ja soviele Trainer-Gegner hier im Forum... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Schwenninger66 (2. Januar 2014 um 19:17)

• Na wenn dir das Eishockey von Zach gefällt.. Würde den wirklich gern bei uns an der Bande sehen.. nur um zu wissen, ob ein Borzecki plötzlich DEL-tauglich wird ;)

• Hahahaha...da kommt er wieder :D

Nein, das nicht...aber er würde nach so saudummen Strafen erst mal nicht mehr spielen.
    Und ein Sacher würde dann die Change bekommen.
    Der Philipp Schlager hätte seine letzte Spieldauer nicht bekommen :thumbsup: denn nach dem hinterherapplaudieren beim Schiri hätte er sicher erst mal auf der Bank gesessen.

Aber wir haben ja gottlob mit den besten Trainer der Liga, da brauchen wir uns über einen Hans Zach ja keine Gedanken machen, gell.

• Hahahaha...da kommt er wieder :D

Nein, das nicht...aber er würde nach so saudummen Strafen erst mal nicht mehr spielen.
    Und ein Sacher würde dann die Change bekommen.
    Der Philipp Schlager hätte seine letzte Spieldauer nicht bekommen :thumbsup: denn nach dem hinterherapplaudieren beim Schiri hätte er sicher erst mal auf der Bank gesessen.

Aber wir haben ja gottlob mit den besten Trainer der Liga, da brauchen wir uns über einen Hans Zach ja keine Gedanken machen, gell.

Wenn du deine dämlichen Sticheleien sein lassen würdest, wäre schon viel geholfen!

• denn unsere #62 müsste erst einmal zum Friseur

Schreib lieber nix als so ein Schrott. So langsam gehst auch mir auf den Nerv. Und ja, H. Zach ist sicher kein schlechter. Aber um Himmels willen hat das mit den Wild Wings und mit Schlager zu tun? Deine Probleme sollte man haben. :schulterzuck: :bash:

• Ach lasst ihn doch ;) Wie gesagt ich würde für eine kurze Zeit den Herrn wirklich an unserer Bande sehen.
    Das große Problem ist nur, dass das Schwenninger Publikum den 1:0 Siegen doch etwas abgeneigter ist als es in anderen Stadien der Fall wäre ;)
    Aber das ist etwas, was du anscheinend nicht verstehst. Das Schwenninger Publikum honoriert Niederlagen wenn dabei gekämpft wurde. Aber honoriert es ein Gemauer sobald man mal vorne liegt? Ich denke nicht. Du musst bei der Trainerwahl also auch darauf achten, dass das Publikum nicht nach 10 Spielen schon anfängt zuhause zu bleiben. Dann bringt dir nämlich ein super Trainer wie Zach es ist auch nicht mehr viel.. Denn der will sicherlich etwas Geld haben ;)

• Immerhin hat er sein Plexiglas hinter sich und muss sich keine Kommentare der ersten Reihe mehr anhören oder gar mit dem Schläger zurückargumentieren :D

Aber vielleicht gibts die Plakate noch.... :pfeif:

• Im übrigen bin ich mal gespannt, was Müller für eine Strafe nach seinem Kopfstoß erwarten wird.
    War schon krass.
    Und da ist es pupsegal, ob und wie er provoziert wurde.

Auf seiner Facebook-Page entschuldigt er sich zwar, aber denke mal, dass mindestens 6 Spiele Sperre dabei rausspringen (angelehnt an den letzten Kopfstoß von Hotham).

• Ich hoffe der Hans macht so weiter :D Dann haben am 7.3. Die Adler auch nicht mehr Spieler als wir im Kader :D Lehoux zu uns nur für das Spiel wäre dann das Allerbeste :D

• Nathan Robinson steht nicht mehr im Aufgebot der Kölner Haie. Der Stürmer wurde am Donnerstag aus sportlichen Gründen vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt.
    Die Kölner Haie bedanken sich bei Nathan Robinson für die erbrachten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Quelle: FB-Seite der Haie