Warum sollte man an einem DEL Standort weiter denken? Wir haben doch euch, die ESBG, die einzig Sehenden und Weiterdenkenden im deutschen Eishockeysport. Wenn die ESBG gar nicht in einer so schlechten Lage ist dann ist doch alles in Butter.
Frohes weiterwurschteln.
guten Abend
aaaahhhhhhhhhhh ich kann das d.ümmlich, arrogante Geschwafel von Dir nicht mehr hören, ehrlich. Selbst in Eurem Standort zum Thema Nachwuchs nix auf die Reihe bringen, die Herren Mende und der "Geldverbrenner" Mason sch.eißen sich einen Dreck um die "jungen Deutschen", da muß man einen jungen hoffnundsvollen deutschen Goalie sogar in die Bayernliga schicken, weil man braucht ja einen AL auf der Back-up-Position und dann hier bei jeder Gelegenheit einen auf "dicke Hose" machen und was kommt dabei raus ? Sorry, aber es "glangt" !!!
also in Rosenheim laufen - bildlich gemeint - viel "Hornochsen" rum und da hab ich wirklich gemeint, dass man das nicht mehr toppen kann
aber die Steigerung bist aufgrund dieses Statements wirklich Du:
s.audummer sauerländischer Hornochse aus Iserlohn, der nix, aber auch gar nix kapiert hat um was es wirklich geht
gruß aus LA
P.S. und jetzt sperrt mich und für den "Rosenheimer Hornochsen" entschuldige ich mich ausdrücklich. aber eigentlich ists in dem Zusammenhang ein Kosename