Schade,hatte das Geld dazu gerade zusammen...
Wolltest die Wild Wings in der O2 in Berlin spielen lassen?
Schade,hatte das Geld dazu gerade zusammen...
Wolltest die Wild Wings in der O2 in Berlin spielen lassen?
Straubing ist nach nem 4-1 gegen Augsburg weiter, WOB hat mit 4:3 ausgeglichen gegen Nürnberg!
Gegen wen spielt Straubing jetzt? Steht das schon fest oder hängt das vom Ausgang des Spiels Nürnberg - Wolfsburg ab?
Ich denke, gegen Köln hat Straubing eine kleine Chance, gegen Mannheim wohl nur eine ganz kleine...
Gegen wen spielt Straubing jetzt? Steht das schon fest oder hängt das vom Ausgang des Spiels Nürnberg- Wolfsburg ab?
Das Fett geschriebene ist richtig.
Mannheim - Wolfsburg
Köln - Straubing
Krefeld - Ingolstadt
Berlin - Hamburg
so die VF-Spiele...
Übertragen werden im Übrigen Mittwoch Berlin-Hamburg, Freitag Ingolstadt-Krefeld und Sonntag Köln-Straubing bei Servus TV...
hier sag ich einfach mal DANKE an Servus TV für die auswahl der spieltermine...
Interessant, interessant.
Adler Mannheim verliert nach Verlängerung gegen Wolfsburg und die Eisbären drehen einen 4:0 Rückstand in einen 6:5 Sieg nach Verlängerung.
Ansonsten die erwarteten Ergebnisse mit Siegen für Köln und Krefeld.
Eisbären drehen einen 4:0 Rückstand in einen 6:5 Sieg nach Verlängerung.
Ja - dank freundlicher Unterstützung der miserablen Heim-Schiris. Im letzten Drittel mindestens 4 glasklare Fouls der Eisbären nicht gepfiffen und in der Overtime dann gegen die Freezers 2 Minuten wegen hohen Stocks pfeifen, als der Berliner mit´m Kopf im Eis rumrennt, und damit das Spiel entscheiden - großes Kino
War aber trotzdem ein nettes Spiel. Schade das die Schiris noch nicht auf Play-Off Modus umgeschaltet haben.
Frosch nach iserlohn
Passt zu den anderen Fröschen am Seilersee.
Alle VF-Serien 1:1. Habe ich nicht mit gerechnet.
Wow... Köln innerhalb 1 Minute (genauer gesagt 57 Sekunden) 3 Tore vorgelegt.
Chapeau!
Und Mannheim mit einer top Überzahlquote . So geht's dann auch 0-1 aus und die Serienführung wieder an WOB
Straubing mit ner 100% UZ-Quote
Auch nich schlecht.. und das bei 16 Gegentoren in 5 PO Spielen in 32 UZ Situationen
Die Hamburger haben Spiel 3 mit 8:4 in Berlin gewonnen und führen jetzt in der Serie mit 2:1!
Der Ticketstreit in Berlin ist beigelegt
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichte…reit-beigelegt/
In Krefeld gibts grad richtig herrliche Playoffs
In Krefeld gibts grad richtig herrliche Playoffs
Und eine ganz miese Aktion von Hanusch gegen Barta. Pfui Teufel.
Die Kölner Haie haben letztendlich klar und deutlich die Tigers aus Straubingen aus den Play-Offs geworfen. Da kann man jetzt drauf warten, bis die Presse aus der Gäubodenstadt, welche leider unter jeweils anderem Namen nahezu den ganzen Landkreis zeitungstechnisch versorgt, damit beginnt den heroischen Kampf der "armen" Tigers gegen die übermächtigen und finanzkräftigen Haie zu preisen.
Ich konnte mich noch vor kurzem drüber amüsieren, wenn in der Zeitung in regelmäßigen Abständen die Spiele der Tigers mit "heldenhaft, heroisch, aufopferungsvoll etc." tituliert wurden. Selbst bei verdienten Niederlagen war es aber ein "äußerst knappes Ergebnis, der Schiri hatte sowieso Mitschuld, eine Verschwörung gegen die Tigers" etc.
Das die lokale Presse für das Heimteam ist, gibt es überall. Aber was in und rund um Straubingen abläuft geht ja schon gar nicht mehr. Eine objektive Berichterstattung sieht anders aus...