Ich finds absolut MIST von Iserlohn sowas zu machen...
Ich hätte Siekmann die Chance gegeben - dass er weg will, völlig verständlich und nachvollziehbar! Ich wünsch ihm alles gute auf der Suche nach einem neuen - besseren - Club!
Ich finds absolut MIST von Iserlohn sowas zu machen...
Ich hätte Siekmann die Chance gegeben - dass er weg will, völlig verständlich und nachvollziehbar! Ich wünsch ihm alles gute auf der Suche nach einem neuen - besseren - Club!
Respekt Tim
Ich kann ihn voll und ganz verstehen.
Was für eine sportliche Führung
Dorfverein
Ich hatte damit gerechnet das man Siekmann ins Tor stellt und sich in Essen einen TW ausleiht.
Da gehe ich mal von aus, dass das auch noch passieren wird. Gehe davon aus, dass es wohl Raphael Leibfried sein wird, da Domenic Huch in Essen gebraucht wird, da Christian Lüttges nach seinem Bauchdeckenmuskelriss noch nicht wieder fit ist.
Da gehe ich mal von aus, dass das auch noch passieren wird. Gehe davon aus, dass es wohl Raphael Leibfried sein wird, da Domenic Huch in Essen gebraucht wird, da Christian Lüttges nach seinem Bauchdeckenmuskelriss noch nicht wieder fit ist.
Auf einem Aufwärmtrikot stand "Huch" drauf. Da steckte allerdings wie erwartet ein Lukas Schaffrath drunter.
Der neue Mann im Tor, Hunwick, machte seine Sache ganz ordentlich. 1,70 Meter auf Kufen ist aber echt klein.
Einen Stastny und Wheeler heute zuzuschauen war eine Augenweide. Die haben sicher auch Doppelschicht geschoben heute.
Der Rest von der Bullen Truppe war recht blass.
Ob die NHL-Reihe von Mannheim überhaupt noch zu stoppen ist?
1. Drittel Jochen Hecht (Jason Pominville) - ES - 2:48
2. Drittel Jochen Hecht (Jason Pominville, Dennis Seidenberg) - PP1 - 8:11
2. Drittel Jason Pominville (Yannic Seidenberg, Marc El-Sayed) - EA - 10:38
2. Drittel Dennis Seidenberg (Marcel Goc, Jason Pominville) - PP1 - 19:34
Und Berlin macht kurzen Prozeß mit Straubingen
8:0 ist ja mal ne Ansage.
In unserer Verfassung hätte uns selbst Schwenningen 5-0 abgeschossen...
Das wir nur 8 Tore bei 57 Schüssen aufs Tor zugelassen haben ist eigentlich schmeichelhaft und unserem Goalie zu verdanken....
5:0 pro Drittel vielleicht. Wenn der Nabel der Welt erstmal loslegt, hat in Deutschland niemand ne Chance.
Wir ham auch noch nen Goalie - auch wenn mans bei nem 8-0 nicht vermutet
Ja ich denke auch Eichin ist ein Top-Manager!
Das Spannende wird sein wer sein Nachfolger beim KEC wird... Nicht dass sich das große Manager-Karussell der DEL bald mächtig drehen wird...
Bis Saisonende ist schon seltsam. Muss er nicht zurück wenn der Lockout beendet ist?
Normal schon... bei Stastny und Wheeler ists ja das gleiche - Bis Saisonende da, außer NHL beginnt...
Die Ausstiegsklausel "NHL Start" wird wohl logischerweise jeder drinn haben.
Ist wohl so, aber in dem Bericht überhaupt nicht kommentiert. Deshalb meine Frage.
Was ist denn eigtl mit Giroux?
Was ist denn eigtl mit Giroux?
Verletzt, keine Lust mehr, Heimweh- irgendwie sowas.
Die Ausstiegsklausel "NHL Start" wird wohl logischerweise jeder drinn haben.
guten Tag
das stand vor Wochen schon in der EHN, dass Briere (O-Ton) bis zum Saisonende in Berlin spielen wird, falls die komplette NHL-Saison ausfällt
gruß aus LA