Naja, auch Schiris sind Menschen und die machen Fehler. Ich bin da immer ein bisschen vorsichtig bei der Beurteilung der Schiedsrichter. Mir ist aber völlig klar das sich Zuschauer und auch Trainer für die besseren Schiedsrichter halten.
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Mir ist aber völlig klar das sich Zuschauer und auch Trainer für die besseren Schiedsrichter halten.
Und die Zuschauer sind zudem noch die besseren Trainer. Ich jedenfalls wünsche mir mehr Gelassenheit von den Herren, die zitiert werden. Jesses, die haben eines von 52 Spielen nicht so geleitet bekommen, wie sie sich das vorstellen. Ich denke, dass schlussendlich eine Mannschaft mehr Punkte durch eigene schlechte leistung liegen lässt, als durch Schiris.
In den PLayoffs würde ich da schon eher Emotionen verstehen! -
-
Jochen Hecht im 'Anflug auf Mannheim.
-
Hoffentlich findet er dort eine Landebahn.
-
Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende...
-
welcher spuk
-
Lockout
Langsam nervts...
-
Lockout
Langsam nervts...
Was hat das denn bitte mit dem Lockout zu tun? Hecht ist FA und hat/hätte noch keinen Vertrag für die neue Saison.. d.h. er kann von jedem x-beliebigen Club unter Vertrag genommen werden. Ganz ohne Lockout! Klar ist die Verpflichtung dem Lockout letztlich geschuldet, aber es ist kein Lockout Contract den Hecht hier erhält!
-
Is mir schon klar, aber ca. 90% derer die jetzt da sind, geht das dt. Eishockey sonst wo vorbei!
Momentan nervts einfach nur....
-
-
Is mir schon klar, aber ca. 90% derer die jetzt da sind, geht das dt. Eishockey sonst wo vorbei!
Momentan nervts einfach nur....
Ups, sorry, bedanken wollte ich mich nicht bei dir für den Post!
Ich stell mal die Gegenfrage: Hol vor einer DEL Saison irgendeinen Ausländer aus der AHL oder sonst wo her. Meinst, dass die kommen, weil sie so sehr ins deutsche Eishockey interessiert sind? Die Jungs wollen spielen und Erfolg haben. Wo sie das tun, ist ihnen meiner Meinung nach zunächst mal ziemlich egal! Identifizeren kann man sich ja vom vornherein eh net! Deswegen find ich das Argument ziemlich schwach!
-
Sorry falsch ausgedrückt - das war jetzt mehr auf die deutschen bezogen...
Abgsehn davon, die Ausländer die man vor der Saison holt sind i.d.R. die komplette Saison da und nicht nur für 2-4 Monate!
Naja was solls, ändern kann mans eh nicht! Bin froh, dass wir uns keinen holen...
-
-
Dann bin ich mal gespannt was der Marco Sturm macht, denn irgendwann sollte er spielen um sich zu präsentieren. So sehe ich das zumindest. Beim Hecht scheint es so zu sein, wenn man sich den Vertrag anschaut .
-
-
Dann bin ich mal gespannt was der Marco Sturm macht, denn irgendwann sollte er spielen um sich zu präsentieren. So sehe ich das zumindest. Beim Hecht scheint es so zu sein, wenn man sich den Vertrag anschaut .
Der ist laut Geruechten mit Winkler und Muenchen in Kontakt und soll angeblich nach Weihnachten dazu kommen.
Fragelich nur ob der EH dann Wheeler und Stastny halten kann.
Auch Ingolstadt ist ja ne Option fuer Sturm.
Und mal im Ernst: Es rechnet doch kaum mehr einer mit einer Einigung in der NHL fuer diese Saison. Manheim hat Pominville kurz vor den Gespraechen von Spielern und Vereinsbesitzern geholt, sogar Crosby will nach Europa. Ich denke das einige schon ganz genau wissen das NHLPA und NHL sich nicht einig werden und die NHL Saison ausfallen wird- man verhandelt halt noch ein bischen, versucht den anderen den Schwarzen Peter zuzustecken, und das ist es dann auch.
Und Eishockeytechnisch kann der Spuk gerne weiter gehen, ich hoffe drauf: Briere, Giroux, Benn, Pominville, Seidenberg, Goc, Wheeler, Stastny etc.
solche Spieler in der DEL zu sehen ist doch eine Augenweide. -
Hecht kommt & Benn entfleucht
https://www.google.com/news?ncl=dFYSO…lr=German&hl=de -
ein Kommen und Gehen...wie auf einem Jahrmarkt....
Sportliche Wertigkeit besitzen die Eishockeyligen in Deutschland eh kaum noch.....na vielleicht noch die Bezirks- und die Landesliga...
-
Tim Siekmann verlässt Iserlohn.
Das passiert wenn man anstatt seinem deutschen Backup mal für drei Spiele zu vertrauen (Caron Sperre) lieber noch einen Ausländer fürs Tor holt.
-
Da kann ich den Tim Siekmann voll verstehen. Das war unterirdisch Herr M. und M.
Ich hatte damit gerechnet das man Siekmann ins Tor stellt und sich in Essen einen TW ausleiht. -
-